Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....während der fahrt kein problem, aber...
anhalten ist da dann echt schon zu heiß gewesen, wie heißt es so schön: wie eine wand!
....
Nabend,
Was ich auch bemerkt habe ist das der Körper so ca. 15 min. braucht bis er sich an diese hohe Außentemperatur gewöhnt hat, der Puls war bei mir in der Zeit ca. 15 Schläge höher, danach aber normal.
Chris
...das einzige was mir immer wieder zu schaffen macht sind die Unmengen von Pollen, die meinen, mir den Tag versauen zu müssen. Hier in der Stadt hält sich das noch in Grenzen, aber sobald ich durch Wald und Wiesen fahre und am besten noch ein wenig Wind geht, ist der Spass relativ schnell vorbei. Augen tränen, die Nase läuft und läuft und beim niesen eine gerade Linie zu halten ist mir noch selten gelungen!*naseputz*
Gruß, John
Das Problem habe ich auch- und mir aus dem Grund für die ganz bösen Pollentage eine Respro Allergie Maske[/URL] gekauft (bei ebay zu 1/4 des genannten Preises) Funktioniert gut - sieht nur komisch aus. Aber das ist mir egal...
Bei dem Wetter viel viel trinken!
Jaja, aus der Flasche kommt nen Warmgetränk!![]()
Hallöchen , komme aus dem schönen Münsterland und messe gerade eine Außentemperatur von 37,1 C. Fahrt ihr auch bei so einer Affenhitze oder laßt ihr es dann mal langsam angehen und macht mal einen Tag Pause!!!!
Bei dem Wetter schmeckt mir eigentlich ein Eis oder ein kühles Bierchen besser.![]()
Wenn sie hilft ist es ja ok,
Hält die eigentlich auch agressive Autofahrer ab ? Sie sieht ja schon ein wenig nach Hannibal Lector aus![]()