• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hitze!!!

AW: Hitze!!!

Hier sind es auch kanpp 30 Grad. Der Wind macht die Sache aber noch ganz annehmbar.
Ich werde mich heute Abend gegen 18 Uhr auf ne Tour begeben.

...mir fallen die Beine ab, da<s nach 27km. Nichts ging, gar nichts. Ich mag die Hitze auch, aber heute war irgendwie der Wurm drin.:mad:

Vielleicht sollte ich mal 1 1/2 Tage erholen....??? :dope:

Gestern 32° am Lenker gemessen, trotz Fahrtwind. Genau richtig für Antrittsübungen.:daumen: Werde heute mal ein paar EB's probieren.:)

Es ist heute eindeutig zu heiß um im Büro zu arbeiten.

Wird Zeit, dass ich auf´s Rad komme.

Heute am späten Morgen (es lebe der Urlaub) rund 52km gerollt. Die Hitze merkt man schon deutlich. Ab 11.00 wurde es schw...warm. Da half nur das Wasser der Trinkflaschen zu teilen: 50% in den Rachen, 50% übern Kopf.
Grüße
Andreas

Gestern 70km bei geschätzten 32 Grad
Hat mir während des Fahrens nichts ausgemacht...zuhause angekommen musste ich aber ganz schnell meinen Mineralhaushalt auf Vordermann bringen.

Also mir ist Hitze relativ Wurscht..nächstesmal nehme ich aber den Camelbak mit.

Gestern 65,5 Km in der Gruppe, aber ziehmlich zügig, heute 43,5 Km allein, man war das warm !!!:rolleyes:

bin heute einfach erst 19:30 uhr losgefahren war ok 45km
mittags hatte ich auch zeit aber bei 33grad im schatten hatte ich keine lust

Heute, irgendwas über 30°C, schwül, 116km, Waldweg/Straße: 80/20, GA 0 (:p), Fixie. Mit Fahrtwind ging das eigentlich . . .

Gruß, Paule

Am Dienstag und heute um kurz nach 6 ausgerückt und 90 Minuten Gas gegeben. Heute war´s mir um 7 aber tatsächlich schon zu warm. Aber zweifelsohne 1000x besser als nachmittags oder abends.

Zurück