• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hinterradlutscher

Ich versuch Dir noch schnell heute zu gratulieren! Also alles gute zum Geburtstag Mädchen. Viel Erfolg fürs nächste jahr und alles was du Dir wünschst auch von mir.

Schöne Grüße Mumm

rotporst schrieb:
Hmmmm,ich habe 2 1/2 Zimmer und das 1/2 davon ist ein kleines Gästezimmer.
Wäre eigentlich kein Problem,dass du bei mir übernachten könntest......bin mir nur nicht sicher,ob ich dazu Lust habe.....sicher verständlich,oder....???
Na,mal abwarten......ganz abgeneigt bin ich auch nicht....habe vor kurzem
so etwas schon einmal gemacht....Mann + Frau.....und war eigentlich ganz nett!!

schauen wir mal...haben ja noch paar Tage Zeit,will mich da noch nicht festlegen.....????

fährste denn Sonntag wieder zurück???
Ps.: Bremen.........lange her....am Dobben.......da habe ich mal 1/4 Jahr gewohnt.......

Gruss Horst

Kein Problem, ich kanns gut verstehen, wenn du da nicht so große Lust drauf hast! Ich bin's eh gewohnt zu RTFs irgendwann in Herrgottsfrühe aufzustehen und eben so spät wieder in der Kiste zu liegen :)
Aber das du mal in Bremen gewoht hast find ich cool..ich hätte sonst, fällt mir grade ein, noch eine möglichkeit in Berlin bei Freunden unter zu kommen..damit wärst du soweit auch entlastet :)

Grüße
Denis

So Leite...

Wie siehts denn aus mit dem Winterpokal?

Wie setzen wir unsere GS1 Teams zusammen?

:mex:

Rodrigues schrieb:
@Stammesältester: :D :D Wieso nicht? Du, CS, meine Wenigkeit, Charles ist auch in unserer Liga.. fehlt nur noch einer!
Team 2: Die Jungfüchse: Mädchen :D :D DO,...

Hat doch Rodrigues schon mal vorgedacht. Mit Stammesältester meint der mich :rolleyes: :rolleyes:; also, für ein paar Punkte bin ich schon noch gut...

@CS
Sach mal, was ist das für eine RTF in Berlin am 9.10. Der Link, den Du angegeben hast funktioniert nicht. Ich hab' nur eine Feuerwehr-RTF am 09.10. gefunden in Berlin. Ist die das?
Ich bin schwer am Überlegen... Lust hätte ich allemal, und übernachten könnte ich bei meinem Schwesterli in Charlottenburg.

Hannes schrieb:
Hat doch Rodrigues schon mal vorgedacht. Mit Stammesältester meint der mich :rolleyes: :rolleyes:; also, für ein paar Punkte bin ich schon noch gut...

@CS
Sach mal, was ist das für eine RTF in Berlin am 9.10. Der Link, den Du angegeben hast funktioniert nicht. Ich hab' nur eine Feuerwehr-RTF am 09.10. gefunden in Berlin. Ist die das?
Ich bin schwer am Überlegen... Lust hätte ich allemal, und übernachten könnte ich bei meinem Schwesterli in Charlottenburg.

Ja, ist dieser Feuerwehr RTF. Start ist glaube ich in Spandau!
Wäre doch super eine nette Stadtrundfahrt zu machen :D
Dann komm her!

Hi Chäffe,

nun so ein paar Leute sind schon für den Winterpokal dabei,
was ist mir Dir? Und das ist bitte das GS Team :D

Also, ich denke mal du bist dabei, oder?

Gruß

Clever

clever_smart schrieb:
Ja, ist dieser Feuerwehr RTF. Start ist glaube ich in Spandau!
Wäre doch super eine nette Stadtrundfahrt zu machen :D
Dann komm her!

Wir werden ja langsam richtig viele..schade, dass wir keine Trikots haben.

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Wir werden ja langsam richtig viele..schade, dass wir keine Trikots haben.

Grüße
Denis

Also beim RTF am 09.10 fahren schon einige Leute hier aus dem Forum, hoffe nicht das es scheit :)

Ich glaube, Horst, Ati, Ich, ein Freund von mir, dennis-oliver, Hannes?, und vielleicht noch der ein oder andere vom Berliner Stammtisch.
Wird ne Lutschige Truppe. Wenn das Wetter so ist wie heute bin ich ja schon zufrieden.

Trikot wäre wirklich toll, aber das bekommen wir nicht mehr hin in einer Woche.

Gruß

CS

Hi,

ja das mit dem Trikots geht auf meine Kappe.... auch wenn ich nicht direkt dafür kann.. Rodrigues und ich arbeiten aber seit letzte Woche daran.
ich habe noch jemand gefunden der ab 3 Stück fertigt. Für den Fall das wir
von den Italiänern nichts mehr hören...

pimkin

Hallo Gemeinde!

Habe eben mal an drei Hersteller eine Mail abgesetzt, sie sollen uns mal ein Angebot schicken. Als Vorlage habe ich die Entwürfe aus Post 480 genommen. Über die Details können wir ja dann nochmal reden. Nur damit wir mal ein Angebot bekommen.

Was ist eigentlich mit unseren Brüdern 2fast und Häuptling? Hat einer was von denen gehört?

:lutsch: Grüsse aus dem herbstlich schönen Norden

Rodrigues schrieb:
Hallo Gemeinde!

Habe eben mal an drei Hersteller eine Mail abgesetzt, sie sollen uns mal ein Angebot schicken. Als Vorlage habe ich die Entwürfe aus Post 480 genommen. Über die Details können wir ja dann nochmal reden. Nur damit wir mal ein Angebot bekommen.

Was ist eigentlich mit unseren Brüdern 2fast und Häuptling? Hat einer was von denen gehört?

:lutsch: Grüsse aus dem herbstlich schönen Norden

Hi,

ich habe heute noch einmal ne Mail losgeschickt.. mal sehen was diese Woche kommt. Tja von 2Fast und Häuptling - hab ich auch nichts mehr gehört...

Nochmal zum Winterpokal:
Hier mal der Versuch einer Liste, wer alles mitmachen möchte.(Vervollständige ich dann, je nach Meldung...)
- clever_smart
- Rodrigues
- Hannes
- charlieb65
- meinereiner

pimkin schrieb:
Hi,

ich habe heute noch einmal ne Mail losgeschickt.. mal sehen was diese Woche kommt. Tja von 2Fast und Häuptling - hab ich auch nichts mehr gehört...

Nochmal zum Winterpokal:
Hier mal der Versuch einer Liste, wer alles mitmachen möchte.(Vervollständige ich dann, je nach Meldung...)
- clever_smart
- Rodrigues
- Hannes
- charlieb65
- meinereiner

mein sein

pimkin schrieb:
Hi,

Nochmal zum Winterpokal:
- clever_smart
- Rodrigues
- Hannes
- charlieb65
- meinereiner

Ich bin auch im Winter fleißig deshalb möchte ich auch mitmachen. Wie viele Punkte bringen denn schwimmen und laufen? Das da wieder was mit den Trikos in Bewegung kommt finde ich super ich will auf jeden Fall eins haben wenn das eine gute Qualität hat. Morgen fängt mein Master Studium hier in Trier an. Drückt mir mal die Daumen das alles glatt geht.

Schöne Grüße Mumm

Haha, heute hatte ich eine Lutschung allererster Güte! Hannes, der Trecker:lutsch:.
Auf einer kleinen 50 km-Runde vernehme ich hinter mir das vielversprechende Geräusch eines herannahenden landwirtschaftlichen Gefährts. Ein supermoderner Trecker, der sich langsam aber sicher an mich dranhängen will... Und was macht der? Er fährt aus meinem Windschatten und überholt mich mit etwa 43 km/h. Und was mach' ich? Einen kurzen Sprint, und schon hing ich dran. Mit ca. 6 m Abstand hab' ich mich festgelutscht und bin sehr entspannt in diesem phänomenalen Windschatten ein paar km mitgefahren. Tempo immer so zwischen 40 und 45 km/h. Das hat vielleicht Laune gemacht, und ich hätte noch schneller gekonnt. Aber der nicht :mad:.
Ich konnte leider nicht erreichen, dass er mich bis vor die Haustür begleitet. Die restlichen km musste ich dann wieder mit eigener Kraft zurücklegen und die Geschwindigkeit ging auf erbärmliche 30 bis 33 km/h zurück.

Äh, war vielleicht auch ein bisschen leichtsinnig... Der Landwirt hatte mich allerdings im Visier und fand ein RR in seinem Schlepptau wohl auch ganz witzig.

Hannes Du Trecker:lutsch: :D

wenn der Treckerfahrer dich sieht und Rücksicht nimmt finde ich das nicht so problematisch. Dumm ist nur hinter einem LKW zu fahren, der nich weiß das ein Rad hinter ihm ist.

Aber eins habe ich nicht verstanden. Bei den Dieselpreisen derzeit wäre ich als Träckerfahrer auf jeden Fall in deinem Windschatten gefahren :lol:

Ich durfte gestern nicht lutschen :(
Meine Freundin hat gestern 2 1/2 Stunden an meinen Hinterrad gesaugt :D
Nun leider ist sie nicht so im Training, deshalb war es für die ganz schön hart und das bei einem 25er Schnitt :o
Wenn ich überlege, dass es mir letztes Jahr genau so ergangen ist :spinner:, kann gar nicht sein ;)

Hannes was ist nun, kommst du auch nach Berlin?

Chäffe in welchem Team fährst du mit?
Wenn nur 5 Leute zugelassen sind, müssen wir 2 Teams aufmachen.
Vielleicht machen wir ein Team "Ältere" und ein Team "Jüngere" auf :D

Ist unser Mädchen wieder da? Sie möchte doch sicherlich auch mit ins Team, oder? Ích möchte gerne in das Team Ältere, da ich ja auch schon 35 bin :rolleyes:

Gruß

Clever

clever_smart schrieb:
Hannes Du Trecker:lutsch: :D

wenn der Treckerfahrer dich sieht und Rücksicht nimmt finde ich das nicht so problematisch. Dumm ist nur hinter einem LKW zu fahren, der nich weiß das ein Rad hinter ihm ist.

Aber eins habe ich nicht verstanden. Bei den Dieselpreisen derzeit wäre ich als Träckerfahrer auf jeden Fall in deinem Windschatten gefahren :lol:

Ich durfte gestern nicht lutschen :(
Meine Freundin hat gestern 2 1/2 Stunden an meinen Hinterrad gesaugt :D
Nun leider ist sie nicht so im Training, deshalb war es für die ganz schön hart und das bei einem 25er Schnitt :o
Wenn ich überlege, dass es mir letztes Jahr genau so ergangen ist :spinner:, kann gar nicht sein ;)

Hannes was ist nun, kommst du auch nach Berlin?

Chäffe in welchem Team fährst du mit?
Wenn nur 5 Leute zugelassen sind, müssen wir 2 Teams aufmachen.
Vielleicht machen wir ein Team "Ältere" und ein Team "Jüngere" auf :D

Ist unser Mädchen wieder da? Sie möchte doch sicherlich auch mit ins Team, oder? Ích möchte gerne in das Team Ältere, da ich ja auch schon 35 bin :rolleyes:

Gruß

Clever

Mir ist es prinzipiell egal. In der Zeit ab Nov. ist mein Training eh "Lauflastig". Die Frage ist ab wann definiert ihr die "Älteren"....? Wo ist denn die vermeindliche Schallgrenze ? :D

Ich denke Mädchen müssen wir auf jeden Fall mit einbeziehen - ist doch klar oder? Kann mir nicht vorstellen das sie nicht mit macht!

pimkin schrieb:
Mir ist es prinzipiell egal. In der Zeit ab Nov. ist mein Training eh "Lauflastig". Die Frage ist ab wann definiert ihr die "Älteren"....? Wo ist denn die vermeindliche Schallgrenze ? :D

Ich denke Mädchen müssen wir auf jeden Fall mit einbeziehen - ist doch klar oder? Kann mir nicht vorstellen das sie nicht mit macht!

Vielleicht machen wir eine Ü30 für die älteren aus und das andere wird die U30.
Ich denke wir bekommen für beide Teams jeweils 5 Leute zusammen.

Na klar müssen wir unser Mädchen hier mit einbeziehen. Jetzt wo sie ein Plastik-Rad fährt und wahrschienlich die meisten Km von uns im Winter abreissen wird. Ich werde auch ein bisschen mit laufen anfangen. Aber macht Euch keine Hoffnung, da kommen kaum KM zusammen, freue mich beim Laufen immer, wenn ich ohne roten Kopf wieder zuhause ankomme :D
Ich denke mir bleibt die olle Rolle - zur Freude meiner Nachbarn :D :D

Gruß

CS

Da binnisch!
Sicher mach ich mit, hab ja den Winterpokal selbst wieder ins Spiel gebracht.
Der Photoknips lädt gerade die Bildchen vom Plastikrad.
Es fährt wie auf Wolken!! Und diese weiche Schaltung! Traum!!
Leider bin ich furchtbar erkältet und es hat bisher für 96 km gereicht. Heute muss ich vernünftig sein und Couch und Tee dem kalten Schuppen mit den Pferdchen drin vorziehen... :heul:

Mädchen schrieb:
Da binnisch!
Sicher mach ich mit, hab ja den Winterpokal selbst wieder ins Spiel gebracht.
Der Photoknips lädt gerade die Bildchen vom Plastikrad.
Es fährt wie auf Wolken!! Und diese weiche Schaltung! Traum!!
Leider bin ich furchtbar erkältet und es hat bisher für 96 km gereicht. Heute muss ich vernünftig sein und Couch und Tee dem kalten Schuppen mit den Pferdchen drin vorziehen... :heul:

Mensch Mädchen,
dann mal gute Besserung!
Bei mir hilft immer Vitamin-C und jede Menge Zink! Dazu noch die andern Vitamine aus der Sprudelpackung. Abends ein lecker Bier und viel viel Schwitzen.

Ich möchte auch mal so ein Plastik-Rad fahren. Möchte mal wissen wie das ist.
Was hast Du eigentlich für eine Schaltung an dem Rad? die 10-Fach Ultegra?

Und denk daran, nur ein Bier ;)

Gruß

CS

Zurück