• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

AW: Hinterradlutscher

Hannes alter Heidegeist.. so ein Unfall ist immer übel.. gibt immer welche die beim radeln ihr Oberstübchen ausschalten um mehr Druck auf die Pedale zu bekommen :wut:
Ansonsten hast du dich wieder vorbildlich verhalten! Aber so ne große Gruppe und nur wenige die die Arbeit machen ist schon schade.
Ich war heute mit ner Kollegin auf dem MTB unterwegs. Keine großen Lutschprozesse.. Hatte etwas wenig Schlaf letzte Nacht 2 h da ich auf dem Ring war.. 24 h Rennen. Daher war das heute auch schön sachte :D
Es grüsst
ROD
 
AW: Hinterradlutscher

Hannes alter Heidegeist.. so ein Unfall ist immer übel.. gibt immer welche die beim radeln ihr Oberstübchen ausschalten um mehr Druck auf die Pedale zu bekommen :wut:
Ansonsten hast du dich wieder vorbildlich verhalten! Aber so ne große Gruppe und nur wenige die die Arbeit machen ist schon schade.
Ich war heute mit ner Kollegin auf dem MTB unterwegs. Keine großen Lutschprozesse.. Hatte etwas wenig Schlaf letzte Nacht 2 h da ich auf dem Ring war.. 24 h Rennen. Daher war das heute auch schön sachte :D
Es grüsst
ROD

Wohl wahr, mein Lieber, der hat mir auch sehr leid getan... Das mit der Arbeit vorne war ok; irgendwie befinde ich mich in einer sehr brauchbaren Form, da kam mir das ganz recht.
Mach's gut weiterhin, fährst Du gelegentlich auch mal RR?
Ach, noch was: Hannes und laufen, das ist nicht so prall; ich bin einfach viel zu langsam und froh, wenn ich mal so 7 bis 9 km an einem Stück schaffe - ist einfach nicht so mein Ding.
Es grüßt
Hannes
 
AW: Hinterradlutscher

Entweder sind die einen viel schneller, oder die anderen etwas langsamer als ich - selten komm ich in die Situation "zu lutschen" oder "lutschen zu lassen".
Und wenn doch, dann so ranfahren das es der Vordermann bemerkt, kurz Kontakt knüpfen und dann bei Gelegenheit natürlich auch mal vor fahren.
Naja, und sollte es mal andersrum sein, dann ähnlich, und ist ja auch nicht weiter schlimm.
Es gestern so gemacht, jemand kommt von hinten, überholt, ich hinten ran, im Kreisverkehr kurz hallo gesagt und danach nach vorne gegangen....an der Ampel kurz gequatsch, wo fährst hin...yo fahr ich nen Stück mit...

Aber sich drüber aufzuregen, wer jetzt mehr Arbeit macht und wer weniger trainiert....tztz, ist doch eigentlich lächerlich oder? Oder bekommt Ihr Geld fürs fahren?
 
AW: Hinterradlutscher

Ja sicher fahr ich auch RR! Letzten Do.. da bin ich morgens 10 gelaufen und abends 60 nach Frankreich rüber. Mit langen Distanzen hab ich nur derzeit noch meine Probleme.. dafür laufe ich derzeit zuviel.. mal sehen wann und wie ich umstelle. Die Belastung ist schon eine andere!
Grüße von der Saar
Rod
 
AW: Hinterradlutscher

@Dantan: Also aufregen tut sich unser Hannes bestimmt nicht:D Nur wenn eine größere Gruppe aufschliesst kann man die Arbeit auch etwas verteilen.. gerade wenn es windig ist und das kann am Deich schon ziemlich übel sein. Leute die in Profirennen nur hinten drauf liegen machen sich ja auch nicht beliebt. Sicherlich hat jeder mal nen schlechten Tag.. aber ne größere Gruppe die auffährt kann auch mitarbeiten!
ROD
 
AW: Hinterradlutscher

...

Aber sich drüber aufzuregen, wer jetzt mehr Arbeit macht und wer weniger trainiert....tztz, ist doch eigentlich lächerlich oder? Oder bekommt Ihr Geld fürs fahren?

Hallo?!, ich und aufregen darüber? Niemals. Hat mir Spaß gemacht, und wenn ich's nicht gewollt hätte, hätte ich es nicht gemacht.
Hier geht's eigentlich immer ein bisschen mit Augenzwinkern zu...
 
AW: Hinterradlutscher

@Hannes,
Klar, mit Augenzwinkern, ich meinte ja auch nicht. Und klar macht es spaß, so oder so
 
AW: Hinterradlutscher

Also ich kann machen was ich will, ich kann wirklich rein gar nix: vorne fahren und "lutschen" an Hinterrädern.
Vorne bin ich nicht stark genug und hinten geh ich nicht dicht genug ran.
Wie sich das wieder liest ... :D

Naja, ich such mir halt eher die falschen / richtigen Leute aus. Schwächere Leute als mich wird's nicht geben. Die gibt's zwar schon, aber die meisten fahren Hollandrad. :rolleyes:
Muss ich halt noch ein - zwei Jahre üben, dann kann ich mit ein bisschen Glück nur vorne fahren ... mit freier Sicht auf die Straße ist mir eh wohler. :)
 
AW: Hinterradlutscher

Mal ne Frage die grad hierhin passt!

Irgendwie grüsst mich nie einer und an meiner Ausstrahlung wirds eher nicht liegen:D Gibts eigentlich noch irgend en paar ungeschriebene Gesetze die man als RR Fahrer beachten muss und ich als notorischer Biker sträflich missachtet habe.
Camelbak und Rucksack lass ich eh schon zuhause ;) und auf solche Äusserlichkeiten kommts ja hoffentlich eh nicht an, oder doch :eyes:
Finds einfach irgendwie traurig wenn gewisse Leute nichtmal grüssen, hat meiner Meinung nach ja etwas mit Anstand zu tun:)
Cheers
 
AW: Hinterradlutscher

Mal ne Frage die grad hierhin passt!

Irgendwie grüsst mich nie einer und an meiner Ausstrahlung wirds eher nicht liegen:D Gibts eigentlich noch irgend en paar ungeschriebene Gesetze die man als RR Fahrer beachten muss und ich als notorischer Biker sträflich missachtet habe.
Camelbak und Rucksack lass ich eh schon zuhause ;) und auf solche Äusserlichkeiten kommts ja hoffentlich eh nicht an, oder doch :eyes:
Finds einfach irgendwie traurig wenn gewisse Leute nichtmal grüssen, hat meiner Meinung nach ja etwas mit Anstand zu tun:)
Cheers

Lies mal in diesem Fred
nach, dann sind alle Klarheiten beseitigt. :D :D
 
AW: Hinterradlutscher

Hi Leute,

wollte mich zwischendurch noch einmal melden, bevor Ihr wieder eine Vermisstenanzeige rausgebt. :)
Bei mir alles unverändert bis heute. Die Mühlen malen langsam...
Hoffe das es irgendwann mal wieder aufwärts geht.
Also dann: Nutzt Ihr wenigstens die schönen Sommertage und fahrt und lauft ein paar meter für mich mit...
gruß,
Chäffe
 
AW: Hinterradlutscher

Mal ne Frage die grad hierhin passt!

Irgendwie grüsst mich nie einer und an meiner Ausstrahlung wirds eher nicht liegen:D Gibts eigentlich noch irgend en paar ungeschriebene Gesetze die man als RR Fahrer beachten muss und ich als notorischer Biker sträflich missachtet habe.
Camelbak und Rucksack lass ich eh schon zuhause ;) und auf solche Äusserlichkeiten kommts ja hoffentlich eh nicht an, oder doch :eyes:
Finds einfach irgendwie traurig wenn gewisse Leute nichtmal grüssen, hat meiner Meinung nach ja etwas mit Anstand zu tun:)
Cheers

nicht grüssen kann an zu vielem liegen.
zitat:"bevor es mich ärgert isses mir lieber egal". oder so ähnlich? keine lust nachzusehen und hoff es wird mir nachgesehen:D
grüsse weiterhin und freu mich ein freundlicher mensch zu sein.
 
AW: Hinterradlutscher

Hey Cheffe altes Haus :D
nicht unterkriegen lassen! Wir drücken alle weiterhin die Daumen!!! Und was das Trainingspensum angeht gebe ich mir gerade allergrößte Mühe! War am WE am Ring.. das erste Mal.. auch ein netter Sport! Da wurde auch gelutscht! :D
Grüsse
ROD
 
AW: Hinterradlutscher

Ah, hallo Chäffe, hab' mir schon wieder Sorgen gemacht. Schön von Dir zu hören. Wir halten das hier hoch; von der alten Garde sind ja nur noch Du, Rod und ich dabei..., schade eigentlich, aber nicht zu ändern.
Viel Erfolg bei Deiner "Wiederherstellung" wünscht Dir
Hannes
 
AW: Hinterradlutscher

Ah, hallo Chäffe, hab' mir schon wieder Sorgen gemacht. Schön von Dir zu hören. Wir halten das hier hoch; von der alten Garde sind ja nur noch Du, Rod und ich dabei..., schade eigentlich, aber nicht zu ändern.
Viel Erfolg bei Deiner "Wiederherstellung" wünscht Dir
Hannes

Hallo Leuts, hallo Chäffe,
ich schreib' zwar derzeit nicht viel, sehe aber doch ab und zu rein! Wenn ich dazu komme, fahre ich sogar unser Trikot aus!
@Chäffe: Auch ich drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwann wieder die gesundheitliche Kurve kriegst...

Gruß aus O. (, wo es gerade wie aus Eimern pladdert...)
 
AW: Hinterradlutscher

Hallo Leuts, hallo Chäffe,
ich schreib' zwar derzeit nicht viel, sehe aber doch ab und zu rein! Wenn ich dazu komme, fahre ich sogar unser Trikot aus!
@Chäffe: Auch ich drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwann wieder die gesundheitliche Kurve kriegst...

Gruß aus O. (, wo es gerade wie aus Eimern pladdert...)

Tschuldigung Charlie - Dich hatte ich ganz vergessen :eek:.
Bei uns ist strahlender Sonnenschein, aber heute ist nix mit RR-fahren. Ich sitze noch in der Schule...
 
AW: Hinterradlutscher

Hannes alter Pädagoge ich könnte ja jetzt was sagen.. ok mach ich auch.. alles gute zum Opa!:eek: :D :D :duck:
 
AW: Hinterradlutscher

Ich war in den lezten Tagen immer von morgens acht bis abends neun beim Kunden.. aber mein Mitgefühl hast du :rolleyes:
 
AW: Hinterradlutscher

Hi Hannopi,

ja Hannes alles gute zum OPA - wie Du das hinbekommen hast mit Deinen 29 Jahren. Ho Ho.
An alle Danke für den Zuspruch - wir versinken hier gerade im Regenwasser
ansonsten alles Eifelmäßig.

So - ich mach jetzt meine Arche fertig! Bis denn,
Chäffe
 
Zurück
Oben Unten