Ist ok sollte auch berücksichtigt werden. Wollte nur alle Möglichkeiten aufzeigen.Mädchen schrieb:ad 1
Aaaaalso mit Hosen hab ich nix im Sinn, es sei denn, es gibt Damenhosen. Ansonsten das ohne mich, denn die großen Herrenpolster sind echt ungemütlich. Aber das soll auch ja nicht abhalten----
Dito!Mädchen schrieb:ad 2
Der Slogan Lutsch mich- wenn du kannst gefällt mir außerordentlich. Bei mir hätte er einen großartigen ironischen Aspekt: Wie kann man die lutschen, die schon hinten fährt :lol:
Vulkanos gefällt mir auch am Besten.....Mädchen schrieb:ad 5
Zum Logo: Hm,... Schwierig. Der lustige Smiley vorne, die Bier-Werbung auch, das ginge. die Lutscher-Werbung auf die Taschen wäre nach wie vor mein Favorit. Mehr Werbung aber nicht, ich finds gut und lustig, aber ich möchte nicht als Litfaßsäule fahren. Rot und Schwarz wäre auch meins, würde auch zu Vulkanos passen.
Wort: Vulkanos find ich am besten.
Das Schwierigste: der Vulkan hinten. Ich denke immer noch, den ohne Smiley, in rot/grün und Schwarz, so gekringelt wie bei fasts letztem Vorschlag in einem runden Kreis (oh, gut!!), das sähe bestimmt stark aus. Ich kann leider nix entwerfen, nur konstruktives Branistorming anbieten, soll nicht als Kritik, sondern als Anregung verstanden werden, bitte.
Siehe unten....Mädchen schrieb:ad 4
RSG? Homepage? Haaalllo, wie abgedreht wird das denn? Wir wohnen in ganz Deutschland verteilt, kennen uns von ein paar Buchstaben aus dem Netz, werden wahrscheinlich nie irgendwo groß zusammenfahren und da wird schon von VEREINSMEIEREI gesprochen. Ist nicht Euer Ernst, oder?
Und was soll schon auf eine Homepage drauf, es gibt genug Müll im Netz. Wir könnten Trainingstagebücher führen, ok, schöne Touren in ganz Deutschland zusammensammeln, ja, eine Forum installieren, schön, heimatlosen Smileys eine Heimat bieten, geht auch noch, Fotos reinstellen, einfach Spaß haben.....
ok, ich bin dabei.
Mädchen schrieb:ad 5
ABER ICH BIN GEGEN RSG! Radsportgemeinschaft??
NEIN, wir müssen das Besondere herausstellen: VirtuelleRadSportler, VRS; Gemeinschaft der Internet Radler GIR; Virtual-Bikers VB oder was auch immer-. Aber RSG klingt ECHT nach Vereinsmeierei.....
Gaaaaaanz ruhig bleiben.... Ich sehe das auch nicht viel anders...
Mein Vorhaben war, da ich ja eh 'ne eigene Homepage habe... die Sachen mit dem Überblick Vorstand etc. als Seite zu machen und zu verlinken. Evtl. Platz zu schaffen für die Logos und so abzulegen...Weil es ja hier immer ne ziemliche Blätterei ist wenn das Post dann so lang wird (und Le Baron ja über alles wacht...

Nennt es wie Ihr wollt..... von mir aus AOK!
Ich bin def. kein Vereinsmeier und nur weil einer Vereinsmeierei in den Thread wirft ist dies doch nicht auch soooo. Wer hier glaubt das wir einen Verein anmelden oder ähnliches hat wahrscheinlich nicht alles gelesen. Weil ich werde bestimmt nicht mit einem Schwert und brauner Kutte zukünftig auf's Rad steigen nur weil da irgendwo steht Ritter der Bruderschaft oder so....
Ist doch klar oder?