• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Mädchen schrieb:
ad 1
Aaaaalso mit Hosen hab ich nix im Sinn, es sei denn, es gibt Damenhosen. Ansonsten das ohne mich, denn die großen Herrenpolster sind echt ungemütlich. Aber das soll auch ja nicht abhalten :D ----
Ist ok sollte auch berücksichtigt werden. Wollte nur alle Möglichkeiten aufzeigen.

Mädchen schrieb:
ad 2
Der Slogan Lutsch mich- wenn du kannst gefällt mir außerordentlich. Bei mir hätte er einen großartigen ironischen Aspekt: Wie kann man die lutschen, die schon hinten fährt :lol:
Dito!
Mädchen schrieb:
ad 5
Zum Logo: Hm,... Schwierig. Der lustige Smiley vorne, die Bier-Werbung auch, das ginge. die Lutscher-Werbung auf die Taschen wäre nach wie vor mein Favorit. Mehr Werbung aber nicht, ich finds gut und lustig, aber ich möchte nicht als Litfaßsäule fahren. Rot und Schwarz wäre auch meins, würde auch zu Vulkanos passen.
Wort: Vulkanos find ich am besten.
Das Schwierigste: der Vulkan hinten. Ich denke immer noch, den ohne Smiley, in rot/grün und Schwarz, so gekringelt wie bei fasts letztem Vorschlag in einem runden Kreis (oh, gut!!), das sähe bestimmt stark aus. Ich kann leider nix entwerfen, nur konstruktives Branistorming anbieten, soll nicht als Kritik, sondern als Anregung verstanden werden, bitte.
Vulkanos gefällt mir auch am Besten.....
Mädchen schrieb:
ad 4
RSG? Homepage? Haaalllo, wie abgedreht wird das denn? Wir wohnen in ganz Deutschland verteilt, kennen uns von ein paar Buchstaben aus dem Netz, werden wahrscheinlich nie irgendwo groß zusammenfahren und da wird schon von VEREINSMEIEREI gesprochen. Ist nicht Euer Ernst, oder?
Und was soll schon auf eine Homepage drauf, es gibt genug Müll im Netz. Wir könnten Trainingstagebücher führen, ok, schöne Touren in ganz Deutschland zusammensammeln, ja, eine Forum installieren, schön, heimatlosen Smileys eine Heimat bieten, geht auch noch, Fotos reinstellen, einfach Spaß haben.....
ok, ich bin dabei.
Siehe unten....
Mädchen schrieb:
ad 5
ABER ICH BIN GEGEN RSG! Radsportgemeinschaft??
NEIN, wir müssen das Besondere herausstellen: VirtuelleRadSportler, VRS; Gemeinschaft der Internet Radler GIR; Virtual-Bikers VB oder was auch immer-. Aber RSG klingt ECHT nach Vereinsmeierei.....

Gaaaaaanz ruhig bleiben.... Ich sehe das auch nicht viel anders...
Mein Vorhaben war, da ich ja eh 'ne eigene Homepage habe... die Sachen mit dem Überblick Vorstand etc. als Seite zu machen und zu verlinken. Evtl. Platz zu schaffen für die Logos und so abzulegen...Weil es ja hier immer ne ziemliche Blätterei ist wenn das Post dann so lang wird (und Le Baron ja über alles wacht... ;) ). Also von Vereinsmeierei würde ich hier nicht sprechen. Deshalb ja auch RSG Radsportgemeinschaft und nicht RSV oder RSC... Wie das Kind auch immer heissen mag. Aber der Name RSG ist ja Anfangs auch zum Blödsinn dazugehörent - angekommen worden....
Nennt es wie Ihr wollt..... von mir aus AOK!
Ich bin def. kein Vereinsmeier und nur weil einer Vereinsmeierei in den Thread wirft ist dies doch nicht auch soooo. Wer hier glaubt das wir einen Verein anmelden oder ähnliches hat wahrscheinlich nicht alles gelesen. Weil ich werde bestimmt nicht mit einem Schwert und brauner Kutte zukünftig auf's Rad steigen nur weil da irgendwo steht Ritter der Bruderschaft oder so....

Ist doch klar oder?

Mädchen schrieb:
Aber übrigens, wo ist denn die demokratische Ader des Vorstandes?? Ich bin nach wie vor gegen Wrolich! Gute Leistung können wir ihm gern anerkennen, aber LoD? Nein! Und wenn wir einen Trost-LoD an Zabri verteilen, spricht dieses Argument noch einmal für Förster! (auch wenn Marty mich fast überzeugt hatte....)

Ich bin so demokratisch das ich mir manchmal wünsche ich wär chizo damit ich mit mehr selber abstimmen könnte.... ;)

Also : Ja gerne....
Ich frage ja extra nach... gerne ändere ich das..!
Soll ich?......
:confused:

Und: VRS klingt nun auch nicht so übel... hört sich aber wiederum eher wie ein Sachversicherer für Hausrat, Gebäude oder Rechtsschutz an... :D

hy
Was heißt AOK ? ( Ich schreib das hier nur weil ich sonst mein bericht nicht anzeigen will , dieser Server :mad: erlich wenn ein kurz antwort geben will und dan dass mehr schreiben sehe ich als könnte ich die deutsch Recht(Links)schreibung, oder von Gramatik kein will ich hier mal nicht anfangen aber wenn der server unbedingt mehr von mir geschrieben habe will dan soll das hier lessen , ohne des zitat ging es supper :crash: )
Klärt mich auf :confused:

Mädchen schrieb:
Kommt davon, wenn man eigentlich arbeiten sollte..... ;) Also 5 die erste ist 3 und 5 die zweite ist echt 5.... :D

Und das war der Beitrag 300 :D

zu viel Weizen am Morgen bringt kein Kummer und keine Sorgen :D

:wink2:

pimkin schrieb:
Ich bin so demokratisch das ich mir manchmal wünsche ich wär chizo damit ich mit mehr selber abstimmen könnte.... ;)

Also : Ja gerne....
Ich frage ja extra nach... gerne ändere ich das..!
Soll ich?......
:confused:

Und: VRS klingt nun auch nicht so übel... hört sich aber wiederum eher wie ein Sachversicherer für Hausrat, Gebäude oder Rechtsschutz an... :D

Von mir aus, können wir das ändern, ich habe damit kein Problem.
Wenn Mädchen das so sieht, dann erkennen wir halt dem Lutscher Wrolich den Lutscher ab :D

VRS hört sich ein bisschen komisch an, aber AOK auch.
CRM könnte ich noch Vorschlagen

Cyber
Race
Members

oder so in der Art.

Mal sehen, das bekommen wir schon hin.

Wir sind kein Verein und keine Vereinigung, nur ein Haufen von lutschigen Jungs und Mädels die ein bisschen Spaß nicht nur beim Rad fahren sondern auch mit dem Rad fahren haben wollen.
Man könnte fast Buderschaft :o oder Verschwörung sagen :D

Clever

MacGyver schrieb:
hy
Was heißt AOK ? ( Ich schreib das hier nur weil ich sonst mein bericht nicht anzeigen will , dieser Server :mad: erlich wenn ein kurz antwort geben will und dan dass mehr schreiben sehe ich als könnte ich die deutsch Recht(Links)schreibung, oder von Gramatik kein will ich hier mal nicht anfangen aber wenn der server unbedingt mehr von mir geschrieben habe will dan soll das hier lessen , ohne des zitat ging es supper :crash: )

Hier bist Du bei den VULKANOs oder sollen wir bei den Blumen und Bienen anfangen :D :D :D

MacGyver löst doch solche Probleme mit ein bisschen Kaugummi und Alufolie, oder? Einen MacGyver kann doch so ein Server nicht aus der Ruge bringen.

Ich würde mal sagen MacGyver ist der geLutschte des Tages, weil er sich hat vom Server lutschen lassen. :D

Lutsch Auf !

Clever

:dope: sorry Baron, liegt an dem guten Stoff den ich gerade aus Jamika bekommen habe. 3 Posts hintereinander :lol:

Na ihr seid heute ja wieder aktiv :p
Also aus meiner Sicht muß eine RSG, AOK, CRM oder was auch immer nicht sein. V.U.L.K.A.N. ist doch aussagekräftig genug! Und die Sache des Lutschens und Gelutscht werdens steht bei uns im Vordergrund und sonst nix! Alles andere wäre doch zuviel des Guten! Lieber auf eine Sache konzentrieren und die richtig machen. :cool:

Meine Meinung zum Trikot: Vorne unseren Smiley drauf; auf den Ärmeln V.U.L.K.A.N. und hinten das Logo mit dem Spruch Lutsch mich - wenn du kannst! Auf die Taschen dann evtl. noch einen möglichen Sponsor. Rot und schwarz als Grundfarben würde mir auch gut gefallen.
Hose muß nicht unbedingt sein.

Glückwunsch noch an Mädchen für die 300! :D
Lutschige Grüsse

Das Problem stellt sich dann nur mit der Website.
Die Vulkanos, vulkan und was es alles gibt sind vergeben.
Oder wir machen darauf Vulkanos-05. Aber das www.xxxxx.de
muß mit auf das Trikot.
Kann ja sein, dass einer ein Trikot kaufen möchte, oder ein nettes
Mädchen meine Telefonnummer haben möchte :D :D

Lutsch mich - wenn Du kannst :D

Clever

beim namen bin ich dafür das wir bei V.U.L.K.A.N. bleiben
das ist halt der eigenname des vereins und wenn man von den mitgliedern des vereins spricht, redet man von Vulkanos
also bloß nicht in RSG(oä) Vulkanos
umbenennen
klingt komisch

MacGyver schrieb:
hy

Allgemeine Orts- Krankenkasse

:D

olmi schrieb:
beim namen bin ich dafür das wir bei V.U.L.K.A.N. bleiben
das ist halt der eigenname des vereins und wenn man von den mitgliedern des vereins spricht, redet man von Vulkanos
also bloß nicht in RSG(oä) Vulkanos
umbenennen
klingt komisch

Nu pass auf das Mädchen Dich nicht erwischt wenn Du von Verein redest...
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wech!

Hach, macht das Spaß....
Und den 300. hab ich total verpennt, mist, den hätte ich mir natürlich aufgespart, wo der Jörg mir doch seinen 600. gewidmet hatte..... :(

Ja, also da ich euch mit meinem weiblichen Charme überzeugt habe, den LoD von gestern an Robert Förster. Punkt.

Und das mit Verein und so, passt schon, nicht nervös werden, olmi, ich hab da nix falsch verstanden. CRM find ich ja schon putzig....

Ja, und über die Telefonnummern können wir natürlich reden :D

So, ich muss jetzt sehen, dass ich die ganzen Abstimmungssmileys auf meine Seite packe, sonst kriegen die Smiley-Seiten-Inhaber noch 'ne Traffic-Krise.....

Zum
litscher.gif
des Tages...

Die 1. Offizielle Lutscherwertung zur Feststellung "Lutscher der Tour 2005"

--------------------------------------------------------------------------
1 Lance Armstrong (USA)
02/07 01 - Fromentine - Ile de Noirmoutier (19km EZF) - - -> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel
03/07 02 - Challans - Les Essarts (181,5km) - - - - - - - - -> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 03 - La Chataigneraie - Tours (212,5km) - - - - - - - > L.O.D. - 162 Robert Förster (GER) - Gerolsteiner
05/07 04 - Tours - Blois (67,5km MZF) - - - - - - - - - - - -> L.O.D. - 29 David Zabriskie (USA) - CSC
06/07 05 - Chambord - Montargis (183km)- - - - - - - - - - > L.O.D. - 21 Ivan Basso (ITA) - CSC

07/07 06 - Troyes - Nancy (199km)
08/07 07 - Luneville - Karlsruhe (228,5km)
09/07 08 - Pforzheim - Gerardmer (231,5km)
10/07 09 - Gerardmer - Mulhouse (171km)
12/07 10 - Grenoble - Courchevel (192,5km)
13/07 11 - Courchevel - Briancon (173km)
14/07 12 - Briancon - Digne les Bains (187km)
15/07 13 - Miramas - Montpellier (173,5km)
16/07 14 - Agde - Ax Trois Domaines (220,5km)
17/07 15 - Lezat/Leze - Saint Lary Soulan (205,5km)
19/07 16 - Mourenx - Pau (180,5km)
20/07 17 - Pau - Revel (239,5km)
21/07 18 - Albi - Mende (189km)
22/07 19 - Issoire - Le Puy en Velay (153,5km)
23/07 20 - Saint-Etienne (55,5km EZF)
24/07 21 - Corbeil - Paris (144km)

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Etappe 01 - Keine Frage! Super Leistung..! (kuuuuuupfiiiiii)
Etappe 02 - Auch keine Frage!
Etappe 03 - Positiver L.o.D. wegen Leistung
Etappe 04 - Trost L.o.D. wegen Sturz und Verlust gelbes Trikot

Vorschlag wäre von mir jetzt mal Ivan Basso - weil er nach dem Sturz von seinen Kollegen wieder rangelutscht wurde. Ich brauche hier aber Eure Unterstützung da ich nichts gesehen habe... musste schon wieder länger arbeiten....

würde sonst noch Mc Ewen vorschlagen, da er sich 5 km vorm ziel das hinterrad von Tom Bohnen gesucht hat, hinter ihm hergefahren ist und dann aus seinem Windschatten hinaus die Etappe gewonnen hat.
Für mich der absolute LoD

olmi schrieb:
würde sonst noch Mc Ewen vorschlagen, da er sich 5 km vorm ziel das hinterrad von Tom Bohnen gesucht hat, hinter ihm hergefahren ist und dann aus seinem Windschatten hinaus die Etappe gewonnen hat.

Ganz meine Meinung! DAS war Lutschen, wie es in seiner Perfektion kaum zu übertreffen ist :rolleyes:

Grüße
Denis

P.S.: wegen der Sache mit dem Verein usw. ...natürlich ist das alles eine Spaß-Sache...aber wir wären der erste "Virtuelle Verein" und das find ich schon witzig :) Ich bin wirklich der letzte, den man als Vereinsmeier bezeichnen könnte..solche Sachen haben meist nämlich einen recht hohen Nerv-Faktor! Also keep cool und weiter spinnen:-)

und...als Single begrüße ich die Idee mit den Telefon-nr. auf den Trikots um so mehr!!!!

olmi schrieb:

Was ist denn mit den anderen? Noch Vorschläge oder Zustimmungen....?

Hatte ich schon erwähnt das es in 59 Stunden los geht - zur Tour?!
Meine Sachen sind gepackt....

Rodrigues schrieb:
Hose muß nicht unbedingt sein.

Ohne Hose fahr' ich nicht. :D :D

Ich habe heute der Lutschbewegung einen interessanten Impuls gegeben. Meine Knöchel - Fläming lässt grüßen - waren arg angegriffen, so dass ich zum Skate-Training mit dem RR gefahren bin.
Unsere Obercracks haben mich sogleich in die Lutschpflicht genommen, und denen hab' ich erst mal gezeigt, wo Bartel das (Mädchen)-Bier holt. :D
Ständig musste ich Ihnen sagen, wie schnell wir sind, und es waren dann auch zeitweise zwischen 35 und 40 km/h; nicht schlecht für Skater :p :p.
Jedenfalls kann ich sagen, wieder mal was für die Völkerverständigung getan zu haben...

Zum
litscher.gif
des Tages...

Die 1. Offizielle Lutscherwertung zur Feststellung "Lutscher der Tour 2005"

--------------------------------------------------------------------------
1 Lance Armstrong (USA)
02/07 01 - Fromentine - Ile de Noirmoutier (19km EZF) - - -> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel
03/07 02 - Challans - Les Essarts (181,5km) - - - - - - - - -> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 03 - La Chataigneraie - Tours (212,5km) - - - - - - - > L.O.D. - 162 Robert Förster (GER) - Gerolsteiner
05/07 04 - Tours - Blois (67,5km MZF) - - - - - - - - - - - -> L.O.D. - 29 David Zabriskie (USA) - CSC
06/07 05 - Chambord - Montargis (183km)- - - - - - - - - - > L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto

07/07 06 - Troyes - Nancy (199km)
08/07 07 - Luneville - Karlsruhe (228,5km)
09/07 08 - Pforzheim - Gerardmer (231,5km)
10/07 09 - Gerardmer - Mulhouse (171km)
12/07 10 - Grenoble - Courchevel (192,5km)
13/07 11 - Courchevel - Briancon (173km)
14/07 12 - Briancon - Digne les Bains (187km)
15/07 13 - Miramas - Montpellier (173,5km)
16/07 14 - Agde - Ax Trois Domaines (220,5km)
17/07 15 - Lezat/Leze - Saint Lary Soulan (205,5km)
19/07 16 - Mourenx - Pau (180,5km)
20/07 17 - Pau - Revel (239,5km)
21/07 18 - Albi - Mende (189km)
22/07 19 - Issoire - Le Puy en Velay (153,5km)
23/07 20 - Saint-Etienne (55,5km EZF)
24/07 21 - Corbeil - Paris (144km)

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Etappe 01 - Keine Frage! Super Leistung..! (kuuuuuupfiiiiii)
Etappe 02 - Auch keine Frage!
Etappe 03 - Positiver L.o.D. wegen Leistung
Etappe 04 - Trost L.o.D. wegen Sturz und Verlust gelbes Trikot
Etappe 05 - Wegen "Saug-Sieg"

Zuerst einmal zu 05 McEwen sollte dies Empörungsströme hervorrufen bitte Bescheid geben... Bin leider gestern während Eurosport Zusammenfassung eingepennt... aber während der letzten Werbepause :wut:

Hannes schrieb:
Ohne Hose fahr' ich nicht. :D :D

Ich habe heute der Lutschbewegung einen interessanten Impuls gegeben. Meine Knöchel - Fläming lässt grüßen - waren arg angegriffen, so dass ich zum Skate-Training mit dem RR gefahren bin.
Unsere Obercracks haben mich sogleich in die Lutschpflicht genommen, und denen hab' ich erst mal gezeigt, wo Bartel das (Mädchen)-Bier holt. :D
Ständig musste ich Ihnen sagen, wie schnell wir sind, und es waren dann auch zeitweise zwischen 35 und 40 km/h; nicht schlecht für Skater :p :p.
Jedenfalls kann ich sagen, wieder mal was für die Völkerverständigung getan zu haben...

@Hannes
- Vielen Dank für diese Tat. Es ist immer gut wenn jemand etwas für unsere globale Bewegung tut.
@Jünger der "heiligen" Lutscherbewegung
- Zum Trikot:
Das mit den Hosen könne wir uns sparen, weil dies voraussetzt das mehr Mengen abgenommen werden müssten. Bei den Herstellern die ich bis jetzt gefunden habe sind die Bestellmengen meist immer so clever gewählt, das man pro Person bestimmt 120-200€ investieren müsste- je nachdem. Ichbin ehrlichich hätte schon gerne eine passende Hose dazu - aber es muss nett...

Zur Bezeichnung: Man sollte das etwas lockerer sehen, ich sagte bereits: Jemand wirft Vereinsmeierei ins Forum und schon werden Grundsatzdiskussionen geführt, (dies weil ich eine PN zu dem Thema bekommen habe). Als Chäffe muß ich ja was dazu sagen...und werde es auch nach der PN - und werde auch (bisher habe ich mich sehr neutral gehalten) meine Meinung dazu sagen - bin ja irgendwo mitverantwortlich...
... der Begriff Radsportgruppe Vulkanos existiert zeitgleich mit dem Begriff Vulkanos und das seit den ersten Posts (ich weiß das weil ich ihn geschaffen habe...)- niemand fand es besonders empörend oder unangebracht - wie gesagt erst nachdem jemand von Verein gesprochen hat. Meine Meinung dazu kennt ihr. Trotz alledem sind wir eine Gemeinschaft und das mit dem Virtuell stimmt. Außer das wir evtl. ein schönes und lustiges Trikot bekommen, wissen wir doch alle wo es seinen Ursprung hat und signalisieren doch Zugehörigkeit (zu was auch immer....)
Meine persönliche Meinung ist, das Vulkanos mit 3 Buchstaben davor mehr Klangfarbe hat - wenn ich das mal so sagen darf.
Wir sind "irgendwie" eine Gemeinschaft - im Web - Virtuell also
eine Community.
Ich finde nichts Schlimmes daran - nein wenn dem nicht so wäre - würde ich nicht hier im Forum sein.
Also ich hätte mit dem ursprünglichen Gedankengut RSG Vulkanos gut leben können. Weil ich finde das es gut klingt. Aus - Basta! Ist halt meine Meinung.
Das es etwas besseres gibt - Kann sein - Ist ok!
Aber: Morgen kommt einer an und sagt Vulkanos na ja das ist zu aggressiv lasst uns doch Die Lutscher nennen. Und die Diskussion wird kein Ende nehmen und ihr werdet euer Trikot am 15.Herbst 2015 bekommen.
Ich bin für drei Buchstaben vor dem Namen wegen des Klangs! Ich spende gerne den letzten der Dreien mit einem C wie Community - weil wir das eben sind!
Wenn ihr keine Buchstaben wollt - Auch schön! wenn ihr etwas finden wollt was besser passt - Auch Super!
Zur HP - ich finde die Idee ganz lustig - und wisst ihr was? Ich fänds toll - auch toll wenn es eine Internet Community gäb - wo sich Leute wie wir die auf jeden Fall schon einmal 2 Dinge gemeinsam haben sich ----> Achtung ! Jetzt kommts: Zusammengefunden haben!
So - jetzt bin ich bald fertig!
Bleibt nur noch die Frage zu beantworten: Was sind das für 2 Dinge die wir gemeinsam haben?

1. Die Freude und das Interesse am Radsport
2. Anscheinend die gleiche Art von Humor

So und jetzt bleibt mir vorerst noch zu sagen das ich in genau 48 Stunden meine braune Bruderschaftkutte anziehe, anstatt meines Helmes meinen neu erworbenen Präsidentenhut aufsetze, um dann mit meiner Aufsichtratsaktenmappe, einer Flasche Lutscher Weißbier und meinem Ritterschwert auf mein Rad steige und zur Tour fahre.....
.... dort werde ich dann weiterhin versuchen einen Verein zu gründen um mich verwirklichen zu können!

Zurück