• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
rotporst schrieb:
Hi,
übrigends ,egal wie nun gelutscht.....finde den Thread nebenbei recht unterhaltsam......
ein schönes Trikot mit Vulkan (der Name ist gut) will ich auch haben,
meine bevorzugten Farben sind rot und schwarz.....
mit Vereinsmeierei müßte man mich erst überzeugen......eher nicht....
aber einen Namen von einer bekannten Firma will ich nicht auf einem Trikot durch die Gegend fahren....nein..das möchte ich nicht!!!

Gruss Horst

hallo horst,

wir nehmen doch nur sponsoren auf trikot, wenn es dadurch billiger wird.
nun für weizen würde ich auch kostenlos werbung fahren :D

Dann würden wir ja im gleichen "Team" fahren ;)

Gruß

Clever

:D unglaublich, auf was man im Netz so alles stößt....guckst du hier:

Lutschen.bmp

Lutschen2.bmp

Lutschen3.bmp

Lutschen4.bmp

Lutschen5.bmp

Lutschen6.bmp

Lutschen7.bmp

vul.bmp

vul2.bmp

vul3.bmp

vul4.bmp

vul5.bmp

vul6.bmp

Grüße
Denis

Hi Denis-Oliver,

also Lutschen - Clever gemacht finde ich natürlich aufgrund meines Nicks schon mal klasse und das mit dem aktiviert Abwehrkräfte ist auch ganz nett.

Aber so kan simpel wie "Lutsch mich" finde ich auch nicht schlecht.
Und auf dem Helm müßte man dann noch einen Plott rauf machen "wenn Du kannst".
Wenn man versucht gelutscht zu werden, kann man sich beim Antritt noch einmal umdrehen :D :D :D

Clever

clever_smart schrieb:
Hi Denis-Oliver,

also Lutschen - Clever gemacht finde ich natürlich aufgrund meines Nicks schon mal klasse und das mit dem aktiviert Abwehrkräfte ist auch ganz nett.

Aber so kan simpel wie "Lutsch mich" finde ich auch nicht schlecht.
Und auf dem Helm müßte man dann noch einen Plott rauf machen "wenn Du kannst".
Wenn man versucht gelutscht zu werden, kann man sich beim Antritt noch einmal umdrehen :D :D :D

Clever

RSG Vulkanos
Lutsch mich - wenn Du kannst !

Finde ich persönlich einen Top Slogan !
Mit dem Weizen - wenn ohne Zuschuß würde ich freiwillig für Schneider Weisse plädieren. Ansonsten Lederer-Bier!

@Denis-Oliver betreff HP

Da hatte ich auch schon dran angefangen, hatte es aber am Sonntag nicht geschafft - sollte eine Überraschung werden. Ich habe eine eigene Page und hätte dies als Unterseite gemacht.
Was aber nicht heißt das Du da mal was machen könntest. Ich werde mich mal umhören. Was Du auf nem Free-Host machst könnte man später ja auch übernehmen. Wenn wir alles in trockenen Tüchern haben und z.b. der Name :
RSG-Vulkanos oder RSG-Vulkan
RSG-Vulcanos oder RSG-Vulcan
feststeht, würde ich die Homepage spendieren:
www.RSG-xxxxxxx.de

So weit erst einmal dazu...

Update .....
Mitschrift an Geschäftsstelle V.U.L.K.A.N....

Aufstellung Positionen Ämter V.U.L.K.A.N.

Präsident und 1. Aufsichtsratsvorsitzender V.U.L.K.A.N.
Ritter des geheimen Bruderschaftsordens
Ausserordentlicher Pressesprecher und Leiter Abteilung Medien und Kommunikation
Kletterjoker & Bergspezialist Radsportgruppe VULKANOS

PIMKIN
samurai.gif
+
zeitung.gif

Haupstelle V.U.L.K.A.N. Düren - Germany - NRW - Eifel
----------------------------------------------------------------------------------------------
Vizepräsident V.U.L.K.A.N und geistiger Bruder
2. Aufsichtsratsvorsitzender
Vorsitzender des Resort Grundnahrungsmittel, Alternative Rauschmittel & Dope

CLEVER_SMART
new1.gif
+
h052.gif
+
doping.gif

Leiter der Aussenstelle Berlin
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kassenwart und Steuerrechtbeauftragter + Leiter Ausschuß Unehrenhafte Bereicherung an der Gesellschaft
RODRIGUES
deal.gif

Bürovorstand Zweigstellen Hamburg, Saarbrücken und München
Bier- & Mädchen-Bierbeauftragte sowie + Fachberaterin in visueller Erfassung oppositioneller Frontansichten
MÄDCHEN
suff.gif

Außenstelle Niederrhein und andere Flachetappen mit <100 HM
Jugendbeauftragter + Vorzeige-Rebell + Logo Designer
2FAST4YOU
moon.gif

Außendienststandort:
Oppenweiler im schönen Schwabenländle
Bildungsbeauftragter H.C. + Leiter Staatliches Amt für Lutschung und Lutschprüfung + Fachberater für obergähriges Bier und Bier in Maßen und Massen
HÄUPTLING-KLEINES-RITZEL
lyriker.gif

Leiter Standorte Zweigstellen Süd/Ammersee, Bayern und Anreiner Staaten (I)
Frauenbeauftragte + Creative Managing Assistant Power-Gels, Müsli-Riegeln, Nudeln und Schokolade
Susahne
women.gif

Büroaußenstelle: Neckarsteinach; Heidelberg ("Grenzgebiet" Odenwald)
2. Pressesprecher der V.U.L.K.A.N.
olmi
g055.gif

Hille (bei Minden und das bei Bielefeld)
Kulturreferent, Bewahrer lutschigen Liedgutes und Senator körpernahe Lutschprozesse Bereich Skating
Hannes
e015.gif

Lüneburger Heide/südlicher, Südöstlicher bzw. südwestlicher Abschnitt
Zeugwart V.U.L.K.A.N. - Berater im Jugendbereich Fachthema Lütschlinge
Dennis-Oliver-Bremen
Berater Triathlonbereich
Marty McFly

Zum
litscher.gif
des Tages...

Die 1. Offizielle Lutscherwertung zur Feststellung "Lutscher der Tour 2005"

--------------------------------------------------------------------------
1 Lance Armstrong (USA)
02/07 01 - Fromentine - Ile de Noirmoutier (19km EZF) - - -> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel
03/07 02 - Challans - Les Essarts (181,5km) - - - - - - - - -> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 03 - La Chataigneraie - Tours (212,5km) - - - - - - - > L.O.D. - 168 Peter Wrolich (AUT) - Gerolsteiner
05/07 04 - Tours - Blois (67,5km MZF) - - - - - - - - - - - -> L.O.D. - 29 David Zabriskie (USA) - CSC

06/07 05 - Chambord - Montargis (183km)
07/07 06 - Troyes - Nancy (199km)
08/07 07 - Luneville - Karlsruhe (228,5km)
09/07 08 - Pforzheim - Gerardmer (231,5km)
10/07 09 - Gerardmer - Mulhouse (171km)
12/07 10 - Grenoble - Courchevel (192,5km)
13/07 11 - Courchevel - Briancon (173km)
14/07 12 - Briancon - Digne les Bains (187km)
15/07 13 - Miramas - Montpellier (173,5km)
16/07 14 - Agde - Ax Trois Domaines (220,5km)
17/07 15 - Lezat/Leze - Saint Lary Soulan (205,5km)
19/07 16 - Mourenx - Pau (180,5km)
20/07 17 - Pau - Revel (239,5km)
21/07 18 - Albi - Mende (189km)
22/07 19 - Issoire - Le Puy en Velay (153,5km)
23/07 20 - Saint-Etienne (55,5km EZF)
24/07 21 - Corbeil - Paris (144km)

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Etappe 01 - Keine Frage! Super Leistung..! (kuuuuuupfiiiiii)
Etappe 02 - Auch keine Frage!
Etappe 03 - Positiver L.o.D. wegen Leistung
Etappe 04 - Trost L.o.D. wegen Sturz und Verlust gelbes Trikot

pimkin schrieb:
Zum
litscher.gif
des Tages...

Die 1. Offizielle Lutscherwertung zur Feststellung "Lutscher der Tour 2005"

--------------------------------------------------------------------------
1 Lance Armstrong (USA)
02/07 01 - Fromentine - Ile de Noirmoutier (19km EZF) - - -> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel
03/07 02 - Challans - Les Essarts (181,5km) - - - - - - - - -> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 03 - La Chataigneraie - Tours (212,5km) - - - - - - - > L.O.D. - 168 Peter Wrolich (AUT) - Gerolsteiner
05/07 04 - Tours - Blois (67,5km MZF) - - - - - - - - - - - -> L.O.D. - 29 David Zabriskie (USA) - CSC

06/07 05 - Chambord - Montargis (183km)
07/07 06 - Troyes - Nancy (199km)
08/07 07 - Luneville - Karlsruhe (228,5km)
09/07 08 - Pforzheim - Gerardmer (231,5km)
10/07 09 - Gerardmer - Mulhouse (171km)
12/07 10 - Grenoble - Courchevel (192,5km)
13/07 11 - Courchevel - Briancon (173km)
14/07 12 - Briancon - Digne les Bains (187km)
15/07 13 - Miramas - Montpellier (173,5km)
16/07 14 - Agde - Ax Trois Domaines (220,5km)
17/07 15 - Lezat/Leze - Saint Lary Soulan (205,5km)
19/07 16 - Mourenx - Pau (180,5km)
20/07 17 - Pau - Revel (239,5km)
21/07 18 - Albi - Mende (189km)
22/07 19 - Issoire - Le Puy en Velay (153,5km)
23/07 20 - Saint-Etienne (55,5km EZF)
24/07 21 - Corbeil - Paris (144km)

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Etappe 01 - Keine Frage! Super Leistung..! (kuuuuuupfiiiiii)
Etappe 02 - Auch keine Frage!
Etappe 03 - Positiver L.o.D. wegen Leistung
Etappe 04 - Trost L.o.D. wegen Sturz und Verlust gelbes Trikot

Hi Pimin,

sag Mal, wollen wir dem LoD nicht einen eigenen Fred spendieren?
Vielleich bekommen wir dann noch ein paar mehr Meinungen als nur Deine und meine :)

Gruß

Clever

clever_smart schrieb:
Aber zur Aufmunterung vielleicht doch einen Lutscher @ Zabriskie
mit den Wünschen, dass er die Tour weiter fahren kann.

Gruß

Clever

Stimme dem vorbehaltlos und aus vollem Herzen zu. Armstrong-Fan oder nicht (ich nicht), auf diese Weise das Trikot zu verlieren, ich hätte heulen können.
Einen Trost-Lutsch auf Zabri!!!!
traurig1.gif
traurig29.gif
traurig32.gif

(und die hätten das MZF gewonnen die CSC-Dynamites.... :aufreg: :heul: :aufreg: )

Aber übrigens, wo ist denn die demokratische Ader des Vorstandes?? Ich bin nach wie vor gegen Wrolich! Gute Leistung können wir ihm gern anerkennen, aber LoD? Nein! Und wenn wir einen Trost-LoD an Zabri verteilen, spricht dieses Argument noch einmal für Förster! (auch wenn Marty mich fast überzeugt hatte....)

Tragisch, das gelbe Trikot so zu verliehren, da ist der Titel LoD schon angemessen.
Aber es ist ja auch klar, warum das passiert ist: Beim Rudellutschen im Aerolenker kurz gepennt... wie die Triathleten!

Für die Ernennung zum Sonderbeauftragten bedanke ich mich in aller Form bei den VULKANis bedanken. Und bei meinen Eltern, dem Produzenten und natürlich Steven Spielberg, ohne die ich es nicht geschafft hätte...

Zum Thema Trikots fällt mir noch die T-Shirt Aufschrift der deutschen Altersklassenmeisterschaften 2004 Triathlon ein:

Nicht lutschen... beißen!

clever_smart schrieb:
Hi Pimin,

sag Mal, wollen wir dem LoD nicht einen eigenen Fred spendieren?
Vielleich bekommen wir dann noch ein paar mehr Meinungen als nur Deine und meine :)

Gruß

Clever

Ja da hab ich schon drüber nachgedacht... Aber ganz ehrlich? Ich hätte keine große Lust
mich dann mit den Armstrong Gegnern/Fans oder Ulle Gegnern/Fans etc. rum zu streiten....
Aber ich würd's tun wenn Ihr meint.... aber da bist Du ja auch am ehesten gefragt, weil ich
mich ja ab Freitag nicht mehr drum kümmern kann.....?
------> "Chäffe" lutscht sich nach Alp d'Huez hoch.....

pimkin schrieb:
Ja da hab ich schon drüber nachgedacht... Aber ganz ehrlich? Ich hätte keine große Lust
mich dann mit den Armstrong Gegnern/Fans oder Ulle Gegnern/Fans etc. rum zu streiten....
Aber ich würd's tun wenn Ihr meint.... aber da bist Du ja auch am ehesten gefragt, weil ich
mich ja ab Freitag nicht mehr drum kümmern kann.....?
------> "Chäffe" lutscht sich nach Alp d'Huez hoch.....

Na schauen wir mal was die anderen VULKANOs dazu sagen.
Stimmt ich mache ja hier ab Freitag den Stellvertreter-Chäffe :D
Und Du läßt es Dir richtig gut gehen, bin ein bisschen neidisch.
Wobei den ollen Berge komme ich ja nicht hoch, bzw. nicht in einer normalen Zeit, wenn ihr wieder unten angekommen seit, bin ich gerade oben :)
Mal schauen im nächsten Jahr kann ich mal darüber nachdenken mich an so einem "kleinen" Berg zu versuchen.
hast Du die Daten des von Alp d´Huez im Kopf? Und wie lange lutschst Du da hoch? Ich hätte ja noch ein Problem, da ich so viel Wasser brauche müßten wir auch einen Tankwagen mitnehmen :D der kann dann vor mir fahren damit ich ihn doppelt anlutschen kann :D

Lutschige Grüße

Clever

pimkin schrieb:
Also... wenn's Euch wirklich Ernst ist.... sollten wir dann schauen das wir 10 Leute zusammen bekommen. Und je nachdem wie die Sparstrümpfe aussehen..... ;)

Zum Beispiel schaut mal hier:
M9-Komplettausrüstung

Ich würde den Katalog downloaden - und mal reinschauen. Sind echt gute Klamotten bei...

oder wie bekannt:
owajo

Lassen wir die RSG Vulkanos zum Leben erwecken....?!

Weiteres Update:

www.radtrikot.de

Mein drittes Post gemäß Baron-er Post-Thema-Trennung:

Trikots:
ad 1
Aaaaalso mit Hosen hab ich nix im Sinn, es sei denn, es gibt Damenhosen. Ansonsten das ohne mich, denn die großen Herrenpolster sind echt ungemütlich. Aber das soll auch ja nicht abhalten :D

ad 2
Der Slogan Lutsch mich- wenn du kannst gefällt mir außerordentlich. Bei mir hätte er einen großartigen ironischen Aspekt: Wie kann man die lutschen, die schon hinten fährt :lol:

ad 5
Zum Logo: Hm,... Schwierig. Der lustige Smiley vorne, die Bier-Werbung auch, das ginge. die Lutscher-Werbung auf die Taschen wäre nach wie vor mein Favorit. Mehr Werbung aber nicht, ich finds gut und lustig, aber ich möchte nicht als Litfaßsäule fahren. Rot und Schwarz wäre auch meins, würde auch zu Vulkanos passen.
Wort: Vulkanos find ich am besten.
Das Schwierigste: der Vulkan hinten. Ich denke immer noch, den ohne Smiley, in rot/grün und Schwarz, so gekringelt wie bei fasts letztem Vorschlag in einem runden Kreis (oh, gut!!), das sähe bestimmt stark aus. Ich kann leider nix entwerfen, nur konstruktives Branistorming anbieten, soll nicht als Kritik, sondern als Anregung verstanden werden, bitte.

ad 4
RSG? Homepage? Haaalllo, wie abgedreht wird das denn? Wir wohnen in ganz Deutschland verteilt, kennen uns von ein paar Buchstaben aus dem Netz, werden wahrscheinlich nie irgendwo groß zusammenfahren und da wird schon von VEREINSMEIEREI gesprochen. Ist nicht Euer Ernst, oder?
Und was soll schon auf eine Homepage drauf, es gibt genug Müll im Netz. Wir könnten Trainingstagebücher führen, ok, schöne Touren in ganz Deutschland zusammensammeln, ja, eine Forum installieren, schön, heimatlosen Smileys eine Heimat bieten, geht auch noch, Fotos reinstellen, einfach Spaß haben.....
ok, ich bin dabei.

ad 5
ABER ICH BIN GEGEN RSG! Radsportgemeinschaft??
NEIN, wir müssen das Besondere herausstellen: VirtuelleRadSportler, VRS; Gemeinschaft der Internet Radler GIR; Virtual-Bikers VB oder was auch immer-. Aber RSG klingt ECHT nach Vereinsmeierei.....

ad 6
Den Rest hab ich getzt vergessen, ich werde wohl später noch ein Post posten, sorry Baron, falls du diesen Fred noch verfolgst----

Mädchen schrieb:
Mein drittes Post gemäß Baron-er Post-Thema-Trennung:

Trikots:
ad 1
Aaaaalso mit Hosen hab ich nix im Sinn, es sei denn, es gibt Damenhosen. Ansonsten das ohne mich, denn die großen Herrenpolster sind echt ungemütlich. Aber das soll auch ja nicht abhalten :D

ad 2
Der Slogan Lutsch mich- wenn du kannst gefällt mir außerordentlich. Bei mir hätte er einen großartigen ironischen Aspekt: Wie kann man die lutschen, die schon hinten fährt :lol:

ad 5
Zum Logo: Hm,... Schwierig. Der lustige Smiley vorne, die Bier-Werbung auch, das ginge. die Lutscher-Werbung auf die Taschen wäre nach wie vor mein Favorit. Mehr Werbung aber nicht, ich finds gut und lustig, aber ich möchte nicht als Litfaßsäule fahren. Rot und Schwarz wäre auch meins, würde auch zu Vulkanos passen.
Wort: Vulkanos find ich am besten.
Das Schwierigste: der Vulkan hinten. Ich denke immer noch, den ohne Smiley, in rot/grün und Schwarz, so gekringelt wie bei fasts letztem Vorschlag in einem runden Kreis (oh, gut!!), das sähe bestimmt stark aus. Ich kann leider nix entwerfen, nur konstruktives Branistorming anbieten, soll nicht als Kritik, sondern als Anregung verstanden werden, bitte.

ad 4
RSG? Homepage? Haaalllo, wie abgedreht wird das denn? Wir wohnen in ganz Deutschland verteilt, kennen uns von ein paar Buchstaben aus dem Netz, werden wahrscheinlich nie irgendwo groß zusammenfahren und da wird schon von VEREINSMEIEREI gesprochen. Ist nicht Euer Ernst, oder?
Und was soll schon auf eine Homepage drauf, es gibt genug Müll im Netz. Wir könnten Trainingstagebücher führen, ok, schöne Touren in ganz Deutschland zusammensammeln, ja, eine Forum installieren, schön, heimatlosen Smileys eine Heimat bieten, geht auch noch, Fotos reinstellen, einfach Spaß haben.....
ok, ich bin dabei.

ad 5
ABER ICH BIN GEGEN RSG! Radsportgemeinschaft??
NEIN, wir müssen das Besondere herausstellen: VirtuelleRadSportler, VRS; Gemeinschaft der Internet Radler GIR; Virtual-Bikers VB oder was auch immer-. Aber RSG klingt ECHT nach Vereinsmeierei.....

ad 6
Den Rest hab ich getzt vergessen, ich werde wohl später noch ein Post posten, sorry Baron, falls du diesen Fred noch verfolgst----

zu 1, warum sind die ungemütlich? :D
zu 2 - ich auch!
zu 5 was eigentlich 3 ist : VULKANOS finde ich auch super.
Das mit dem Logo müssen wir sehen.
zu 4 Homepage finde ich klasse. So lange es echt lustig bleibt. Und vielleicht schafft man es ja doch mal sich gegenseitig bei einer Tour durch Lutschland zu lutschen :D
zu 5 - was nicht zu 3 bedeutet, sonder wirklich 5 ist
Da gebe ich Dir recht, wir bracuhen etwas besonderes. Aber so richtig fällt mir auch noch nichts ein.
zu 6 - könnte wohl passieren :D :D :D
ups, den Baron habe ich fast vergessen :D

clever_smart schrieb:
zu 1, warum sind die ungemütlich? :D
zu 2 - ich auch!
zu 5 was eigentlich 3 ist : VULKANOS finde ich auch super.
Das mit dem Logo müssen wir sehen.
zu 4 Homepage finde ich klasse. So lange es echt lustig bleibt. Und vielleicht schafft man es ja doch mal sich gegenseitig bei einer Tour durch Lutschland zu lutschen :D
zu 5 - was nicht zu 3 bedeutet, sonder wirklich 5 ist
Da gebe ich Dir recht, wir bracuhen etwas besonderes. Aber so richtig fällt mir auch noch nichts ein.
zu 6 - könnte wohl passieren :D :D :D
ups, den Baron habe ich fast vergessen :D

Kommt davon, wenn man eigentlich arbeiten sollte..... ;) Also 5 die erste ist 3 und 5 die zweite ist echt 5.... :D

Zurück