• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Rodrigues schrieb:
Moin VULKANOS!
Hiermit meldet sich auch der Finanzvorstand wieder zurück!
Zunächst einmal mein herzlichstest Danke schön an den gesamten Vorstand für die bisher geleistete Arbeit. Für die kurze Zeit wurden schon hervorragende Ergebnisse erzielt!
Ich selbst bin am WE bei Rund um Hamburg mitgefahren. Hier gab es zwei heisse Lutschkandidaten: Liegeradfahrer! Hinten lutschen sie vom Feinsten, können aber vorne nicht gelutscht werden :aufreg: Die Aufnahmeanträge, die ich dabei hatte waren leider total durchgeweicht und konnten nicht mehr verwendet werden. Die Gesichter hab ich mir aber eingeprägt.. die krieg ich noch! :D
Gestern dann noch ne kurze knackige Rund zum auflockern ohne besondere Vorkommnisse.
Bin von den bisher eingereichten Vorschlägen für die Trikotgestaltung hellauf begeistert. Schaut euch mal auf Owayo.de um ob das etwas sein könnte.
Lutschende Grüße

Wie gehen wir in Zukunft mit den LDL (LiegeDauerLutscher) um? Werden sie genauso behandelt wie NDL (NormalDauerLutscher) oder übersehen wir sie einfach, weil sie ja ohnehin nur knapp über der Asphaltdecke unterwegs sind. Sie handeln IMHO nicht mehr nach Grundsatz, wer lutscht, muss auch lutschen lassen - letzteres ist aus o. g. Gründen nicht möglich.

Hannes schrieb:
Wie gehen wir in Zukunft mit den LDL (LiegeDauerLutscher) um? Werden sie genauso behandelt wie NDL (NormalDauerLutscher) oder übersehen wir sie einfach, weil sie ja ohnehin nur knapp über der Asphaltdecke unterwegs sind. Sie handeln IMHO nicht mehr nach Grundsatz, wer lutscht, muss auch lutschen lassen - letzteres ist aus o. g. Gründen nicht möglich.

Also ich finde diese LiegeLutscher sollten wir einfach nicht berücksichtigen.
Es sind halt Voll-Lutscher, das sieht man doch schon an dieser komischen Haltung auf dem Rad.

Wer so fährt kann nur ein Lutscher sein :D

Aber fragen wir mal unseren Vorsitzenden und die anderen Mitglieder zu ihrer Meinung!

Gruß

Clever

2fast4you? schrieb:
Sodele, ich hab mir mal wieder die Mühe gemacht, mich als Logodesigner zu profilieren :D
Diesmal hab ich es nicht so farbig gemacht, ihr habt schon recht, für ein trikot kann man keine bilder gebrauchen, die so viele versch farben drin haben, und keine klare struktur erkennen lassen.

Also, schauts euch an und sagt eure meinung...

Mal wieder on-topic: war heut radeln, mit meinem vater und nem kumpel, da haben wir uns (lutschigerweise, was ich ja eigentlich net mach) an einen typen hingehängt, so ca 4km, mit einem super tempo, ca. 33 bergauf. dann ist er weggefahren und ich hab ihm noch "danke fürs mitnehmen" zugerufen.
der hatte spindeldürre arme und beine, ne glatze, ich denk der hatte mal krebs oder so was. und dafür ist er VERDAMMT gut gefahren!!! respekt.

mfg 2fast4you?

Ich finde das Logo sehr, sehr gut! Es ist eindeutig, voller Symbolkraft und es unterstützt unsere "corporate identity" sehr wirkungsvoll. Ich würde sofort eins nehmen..

Strafen wir sie mit Ignoranz! :i2:
Solange sie hinter mir rumlutschen ist es mir egal. Hauptsache sie fahren mir nicht zwischen den Speichen rum!
Lutschende Grüße

Ich habe ja auch nichts gegen Skater wenn die an meinem Hinterrad lutschen.
Bringt sogar Motivation, Mal ein bisschen schneller zu fahren auf der Gerden. Und die Skater freuen sich immer richtig, wenn man dann ruft 33, .... 35....35,5.....
und ab 40 kann ich nicht mehr rufen, weil ich keine Luft mehr habe :D

Also Skater sind Lutschige-Mitsportler die die Lizenz zum Lutschen haben :D

Licence to suck :i2: :D

Clever

Huihuihui.....

Eure Beiträge lesen sich ja wieder wie gelutscht. Ich kann zum Thema Skaten noch anmerken, dass ich eine durchschnittliche Figur habe (nicht dick, nicht dünn), meine Bewegungskoordination auf 8 Rädern stark zu wünschen übrig lässt, so dass sich in diesem Zusammenhang der Begriff Ästhetik komplett verbietet. Es ist also nicht rein eine Frage des Gewichtes, sondern der Gesamtkomposition. Und ich denke, das hat Rod sagen wollen, mehr nett.
Warum gerade korpulente weiblich Sportlerinnen eine Vorliebe für rosa haben, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich erinnere mich, es ist ca. 18 Jahre her, an ein Mädchen, die denkbar gruselig gebaut war, zu ihrem Unglück rote Haare hatte und dann am liebsten mit einem Barbie-Jogginanzug rumlief...... :kotz:

ICH, die ich geübt im Lutschen, unerfahren im gelutscht werden bin, bin doch tatsächlich am Wochenende gelutscht worden!! Es war eine Grenz-erfahrung.... Wir (mein Mann u. ich in der üblichen Reihenfolge) fuhren gemütlich mit 33 km/h (kein Wind, gerade Strecke) und überholten einen verkniffenen roten Radfahrer, der seinem Erscheinen nach bestimmt besser konnte und nur Grundlagentraining gemacht hat. Wir grüßen knapp, fahren weiter. ER hängt sich hinten rein. Mein Mann hat sich das wahrscheinlich schon gedacht, zieht ohne zu gucken sachte das Tempo an. Und dann geschieht das Unfassbare: Ich verliere den Anschluß, gehe wieder auf die ursprünglichen 33 km/h zurück, denke, jetzt kommt der von hinten und ich häng mich dann da dran. NIX! Mein Mann inzwischen 50 m weiter, ich fahr also mein Tempo und der lutscht und lutscht und lutscht.....SO WAS!

So geht das ca. 1-2 km, bis mich mein Mann wieder einsammelt und wir auch in eine Ortschaft kommen, wo Ampeln und andere Radfahrer vernünftiges Tempo verhindern. Während ich von drei Damen auf Hollandrädern aufgehalten und nach dem Weg gefragt werde, fährt der Lutscher einfach gruß- und wortlos weiter.... SO WAS! :(

Es hat mich am Abend ein 0,5 l Franziskaner gekostet!!

Lutschig......

Diese Trikotseite ist echt interessant. Am besten gefällt mir T Fire in rot. Das Logo von 2fast ist auch seeehr gut :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: , auch wenn ich immer noch meine Schwierigkeiten mit der Kombi von Smiley und Vulkan habe. Aber also aufrechte Demokratin bin ich natürlich Mehrheits-Schäfchen ;)

clever_smart schrieb:
Ich habe ja auch nichts gegen Skater wenn die an meinem Hinterrad lutschen.
Bringt sogar Motivation, Mal ein bisschen schneller zu fahren auf der Gerden. Und die Skater freuen sich immer richtig, wenn man dann ruft 33, .... 35....35,5.....
und ab 40 kann ich nicht mehr rufen, weil ich keine Luft mehr habe :D

Also Skater sind Lutschige-Mitsportler die die Lizenz zum Lutschen haben :D

Licence to suck :i2: :D

Clever

Noch'n Gedicht:
Da überholen uns doch glatt drei kernige RR-Radler auf dem Fläming-Skate :rolleyes: :rolleyes:, na sagen wir mal mit etwa 30 bis 32 km/h. Davon ein Mädel, echt fein anzusehen, gut gebaut, kräftige Beine, alle drei sehr coole Räder.
Mein Kumpel Dirk und ich gucke uns an und denken das Gleiche: Massiver Lutschangriff Skater vs. RR ist angesagt. Die haben uns ja auch nicht gegrüßt, waren echt voll arrogant, obgleich wir sie mit einem fröhlichen "Moin" haben ziehen lassen - erst mal jedenfalls.
Dirk und ich geben jedenfalls mächtig Gas, um erst mal die 50 m Abstand zu egalisieren, und nach einiger Mühe waren wir wieder an den Dreien dran. Sagen artig zu der Lady "Guten Tag", sie guckt nach hinten, schreckt zusammen, verliert kein Wort und fährt verbissen weiter. Dirk und ich haben uns dann noch bei ihr als "Kurzzeitlutscher" betätigt und uns dann zu unserer Gruppe zurückfallen lassen.
Wir lutschen schließlich nicht bei jedem und schon gar nicht beliebig lange.

lustige Geschichten aus dem Lutscherland :D

Nun, ich weiß ja nicht wie Mädchen von hinten aussieht, aber vielleicht ist der Anblick so nett, dass man einfach lutschender Weise am Hinterrad hängen bleibt :D Und wenn der "Alte" vorne wegfährt, besteht nicht einmal Gefahr vom Lutschen abgehalten zu werden :cool:

Ich werde beim RRfahren nie gelutscht fahre einfach viel zu langsam :D
müßt ihr auch mal versuchen. Kennt ihr das Lied von Herwich Mitteregger "Hör mal Rudi, hör mal. Der fährt den ganzen Tag lang Fahrrad, weil das so schön langsam ist....." :D ist sehr zu empfehlen, kann man gut ablachen - ich glaube der war auf syn. Droge als er das Lied geschrieben hat.

Aprop syn. Drogen, was macht eigentlich Susahne?

Und vielleicht kann der Smilie noch ein bisschen giftiger beim Lutschen aussehen :D
Aber das Trikot müß doch auf beiden Seiten nicht gleich aussehen, oder?

Mädchen, übernimmst Du das mit den Bier-Sponsoren?

Clever

clever_smart schrieb:
Mädchen, übernimmst Du das mit den Bier-Sponsoren?

Clever

Jetzt in echt? Ich habe gar keine Erfahrung mit so was... :eek:
Dann müsste ich auch erst wissen, wo ich denn anfragen soll. Es gibt ja schon so einzelne, König Pilsener z.B., die machen garantiert nicht mit. :D

Ich werde mal drüber nachdenken....

Einstweilen werfe ich jetzt AC/DCs Thunder-Suck in den CD-Player, anschließend läuft Sucking me softly und schließlich Westernhagens Weil ich dich lutsche....

Cheers!

Mädchen schrieb:
Jetzt in echt? Ich habe gar keine Erfahrung mit so was... :eek:
Dann müsste ich auch erst wissen, wo ich denn anfragen soll. Es gibt ja schon so einzelne, König Pilsener z.B., die machen garantiert nicht mit. :D

Ich werde mal drüber nachdenken....

Einstweilen werfe ich jetzt AC/DCs Thunder-Suck in den CD-Player, anschließend läuft Sucking me softly und schließlich Westernhagens Weil ich dich lutsche....

Cheers!

Prost!

Vielleicht fällt Dir ja was ein bei der Mucke :)

Die haben alle so eine Sponsorenabteilung!
Und ne doofe Anfrage kann nichts schaden.

Aber ich weiß eins, ich will kein McDoof auf meinem Trickot, dann lieber Haribo :D aber ohne das dumme Gesicht von Gottschalk :D

Clever

Cyclingnews: So macht er der Profi: :D :D

15:24 CEST
Now it's Quick.Step's Kevin Hulsmans leading the peloton around one of these huge French roundabouts. The two teams, although rivals, should get along well and are fair in sharing the workload - they all know eachother and some of their riders probably go out training together in Belgium, when they're not racing.

Robbie McEwen is already "sucking" Boonen's wheel now. He ain't passing him before the sprint today for sure!

Vielleicht habe ich bei meinen Ausführungen über zu groß geratene Skaterinnen etwas über die Stränge geschlagen, doch bleibe ich bei meiner Meinung, dass Skating in Punkto Ästhetik keinesfalls mit RR konkurrieren kann, egal wer das Velo pedaliert!

Mein alter Herr und sein bester Kumpel, von denen ich meine Rennradversessenheit habe, tragen heute beide wohlgeformte Knödelfriedhöfe vor sich her und sind bei Ausfharten unter 100 km immer noch begeistert dabei, machen auf ebener Strecke ein unglaubliches Tempo und sind die besten Berg-ab-Sprint-Anfahrer, die man sich denken kann!

Ich war nur etwas erbost über die Zwangslutschung, die ich einerseits durch die Unförmigkeit als auch andererseits durch die tölpelhafte stolpernde Art der Fortbewegung über mich ergehen lassen musste!

clever_smart schrieb:
.....
Und vielleicht kann der Smilie noch ein bisschen giftiger beim Lutschen aussehen :D
......Clever

Gute Idee vielleicht geben wir dem Lutscher Smilie ja einen bösen Blick verpassen. Leider schaff ich das wahrcheinlich diese Woche nicht mehr, da ich noch jede Menge Vorbereitungen für TdF machen muss.
@2fast4u?
womit arbeitest Du bei den Grafiken...?
Wenn Du mal schauen würdest wegen dem bösen Blick... könnte ich Dir den Smilie bzw. die Datei natürlich zukommen lassen...

Von mir aus können wir ja wirklich mal schaun ob wir das mit 'nem Trikot hinbekommen - ich nehm eh 2. Gibt's da eigentlich keinen der auch passende Hosen dazu hat?

Sähe bestimmt auch nicht schlecht aus so ein seitlicher Streifen mit unsrem "Lutschi" und dem Schriftzug VULKANOS

RSG VULKANOS.... Hi Hi...!

Zu den LDL ! Nun ja man könnte argumentieren das auch sie eine Daseinsberechtigung haben. Dann sollten wir aber bedenken handelt es sich beim LR um ein Sport- oder um ein Medizinisches Gerät? Ist das LR nicht eher eine Reha mAßnahme für Bandscheibengeschädigte???
ich bitte dies in die überlegungen mit einzubeziehen. Ich würde sagen: Wir spenden einen lutschigen Gruß und lassen sie aussen vor oder besser: Hinten dran...
Also hier meine Spende:

Gut Lutsch und Ahoi ihr LR-Fahrer....

entschuldige Pimkin
war das ganze wochenende unterwegs
mein standort ist hille (bei minden und das bei bielefeld)

Update .....
Mitschrift an Geschäftsstelle V.U.L.K.A.N....

Aufstellung Positionen Ämter V.U.L.K.A.N.

Präsident und 1. Aufsichtsratsvorsitzender V.U.L.K.A.N.
Ritter des geheimen Bruderschaftsordens
Ausserordentlicher Pressesprecher und Leiter Abteilung Medien und Kommunikation
Kletterjoker & Bergspezialist Radsportgruppe VULKANOS

PIMKIN
samurai.gif
+
zeitung.gif

Haupstelle V.U.L.K.A.N. Düren - Germany - NRW - Eifel
----------------------------------------------------------------------------------------------
Vizepräsident V.U.L.K.A.N und geistiger Bruder
2. Aufsichtsratsvorsitzender
Vorsitzender des Resort Grundnahrungsmittel, Alternative Rauschmittel & Dope

CLEVER_SMART
new1.gif
+
h052.gif
+
doping.gif

Leiter der Aussenstelle Berlin
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kassenwart und Steuerrechtbeauftragter + Leiter Ausschuß Unehrenhafte Bereicherung an der Gesellschaft
RODRIGUES
deal.gif

Bürovorstand Zweigstellen Hamburg, Saarbrücken und München
Bier- & Mädchen-Bierbeauftragte sowie + Fachberaterin in visueller Erfassung oppositioneller Frontansichten
MÄDCHEN
suff.gif

Außenstelle Niederrhein und andere Flachetappen mit <100 HM
Jugendbeauftragter + Vorzeige-Rebell + Logo Designer
2FAST4YOU
moon.gif

Außendienststandort:
Oppenweiler im schönen Schwabenländle
Bildungsbeauftragter H.C. + Leiter Staatliches Amt für Lutschung und Lutschprüfung + Fachberater für obergähriges Bier und Bier in Maßen und Massen
HÄUPTLING-KLEINES-RITZEL
lyriker.gif

Leiter Standorte Zweigstellen Süd/Ammersee, Bayern und Anreiner Staaten (I)
Frauenbeauftragte + Creative Managing Assistant Power-Gels, Müsli-Riegeln, Nudeln und Schokolade
Susahne
women.gif

Büroaußenstelle: Neckarsteinach; Heidelberg ("Grenzgebiet" Odenwald)
2. Pressesprecher der V.U.L.K.A.N.
olmi
g055.gif

Hille (bei Minden und das bei Bielefeld)
Kulturreferent, Bewahrer lutschigen Liedgutes und Senator körpernahe Lutschprozesse Bereich Skating
Hannes
e015.gif

Lüneburger Heide/südlicher, Südöstlicher bzw. südwestlicher Abschnitt
Offen bleiben...

Zeugwart und Verantwortlicher für Trikot Design
christmas.gif

Sportlicher Leiter Radsportprofis + Projektleiter "Vulcanos go Tour de France"
ylsuper.gif

Also... wenn's Euch wirklich Ernst ist.... sollten wir dann schauen das wir 10 Leute zusammen bekommen. Und je nachdem wie die Sparstrümpfe aussehen..... ;)

Zum Beispiel schaut mal hier:
M9-Komplettausrüstung

Ich würde den Katalog downloaden - und mal reinschauen. Sind echt gute Klamotten bei...

oder wie bekannt:
owajo

Lassen wir die RSG Vulkanos zum Leben erwecken....?!

Ich bin begeistert und stelle hiermit den Antrag Mitglied bei der V.U.L.K.A.N. zu werden:)

In diesem Zuge möchte ich gleich einmal festellen, dass ich denke, dass man der Jugendarbeit eine große Rolle geben sollte und damit meine ich nicht nur die 14-18Jährigen sondern auch die ganz kleinen..früh übt sich! :ka:
Als geeignetes "Trainigsgerät" zur Ausbildung angehender Lutscher würde sich folgendes hervorragend eignen:

123755-1.jpg

Dies würde sowohl den jungen Lütschlingen als auch den erfahreneren Gelutschten zu mehr Erfahrungen verhelfen und die einen könnte von den anderen profitieren! :cool:

Grüße
Denis

P.S.: die Idee mit den Trikots ist nicht schlecht!

Tach ihr Lutscher :D,
hallo ers mal...

Erst mal danke für das Lob für mein kleines, nettes, feines Logo. Ihr müsst natürlich wissen, dass das nur ein Entwurf ist und zur Serienreife noch einige Details fehlen.

@pimkin: schick mir die Files einfach per Mail, die Addy müsste eigentlich im For drin sein...ich versuch dann mal nen bösen Blick reinzubauen, dann sehen wir mal was besser aussieht (ich wäre eher für einen freundlich dreinschauenden Lutschi). Ich arbeite mit Photoshop CS bzw. Image Ready, sind eigentlich die besten Progs auf dem Markt, wenn auch etwas teuer.

Ich denke wir bekommen locker 10 Trikots zusammen. Wobei ich eher dafür wäre noch ein wenig auf mehr Members in unserem vulcanos zu warten. Erstens wird dann die Bestellung billiger und zweitens kommt dann nicht jemand einen Tag nachdem wir die Dinger bestellt haben und will auch eins.
Das mit den Sponsoren dürfte sich etwas schwerer gestalten. Bei einer solch kleinen Stückzahl lassen sich wohl nur schwer Sponsoren finden. Soweit ich das gelesen habe kosten die Aufdrucke bei owayo nichts zusätzlich. Die Sponsoren müssten dann eben z.B. ca. 5e pro Trikot zahlen, dann haben wir ein schöneres Trikot (ich finde Werbung macht die Dinger erst richtig schön, dann sind sie nicht so langweilig) und zahlen sogar noch weniger. Evtl. müsste man den Preis heruntersetzen, damit sich Sponsoren finden lassen...
Diese Woche ist bei mir eh Stress angesagt, aber wenn ich mal ne freie Stunde hab setz ich mich ran und arbeite ein paar weitere Entwürfe aus, davon müssen wir dann nur noch einen auswählen, auf ein paar zusätzliche Vulcanos warten und dann gehts los!!!

Mit dem on-the-road-live-lutschen is bei mir grad nicht so arg viel. Erstens hab ich so viele Arbeiten in der Schule in dieser Woche und muss noch so eine GLF fertig machen und zweitens regnets bei uns grad und soll auch die Woche voll regnen, da geh ich nur schwimmen und nicht Skaten! Skaten ist auch ganz lustig, aber ich finde wir sollten uns nicht mit dem Thema abgeben, das ist das Gleiche, als ob wir uns über Hallenhalma unterhalten würden, was völlig anders als RRlern :) .

mfg 2fast4you?

Bin sehr gespannt auf die Entwürfe.
Ich will auf jeden Fall ein Trikot, komme was da wolle.

So ein geiles Lutscher-Trikot muß einfach sein.
Und wenn wir erstmal so etwas schickes haben, dann wollen die anderen es auch! Ich kenne dich Lutscher doch genau ;)

Lutschige Träume

Clever

Zurück