Hannes
SF-Gründer
Rodrigues schrieb:Moin VULKANOS!
Hiermit meldet sich auch der Finanzvorstand wieder zurück!
Zunächst einmal mein herzlichstest Danke schön an den gesamten Vorstand für die bisher geleistete Arbeit. Für die kurze Zeit wurden schon hervorragende Ergebnisse erzielt!
Ich selbst bin am WE bei Rund um Hamburg mitgefahren. Hier gab es zwei heisse Lutschkandidaten: Liegeradfahrer! Hinten lutschen sie vom Feinsten, können aber vorne nicht gelutscht werden :aufreg: Die Aufnahmeanträge, die ich dabei hatte waren leider total durchgeweicht und konnten nicht mehr verwendet werden. Die Gesichter hab ich mir aber eingeprägt.. die krieg ich noch!![]()
Gestern dann noch ne kurze knackige Rund zum auflockern ohne besondere Vorkommnisse.
Bin von den bisher eingereichten Vorschlägen für die Trikotgestaltung hellauf begeistert. Schaut euch mal auf Owayo.de um ob das etwas sein könnte.
Lutschende Grüße
Wie gehen wir in Zukunft mit den LDL (LiegeDauerLutscher) um? Werden sie genauso behandelt wie NDL (NormalDauerLutscher) oder übersehen wir sie einfach, weil sie ja ohnehin nur knapp über der Asphaltdecke unterwegs sind. Sie handeln IMHO nicht mehr nach Grundsatz, wer lutscht, muss auch lutschen lassen - letzteres ist aus o. g. Gründen nicht möglich.