pimkin schrieb:
KÖRPERLUTSCHUNG - bei 'ner fetten Elke.... Buuuaaahhhhhh! Ich krieg Angst!
Aber denk doch mal an den Windschatten

Und Du brauchst dir keine Sorgen wegen Überhitzung machen, die lutscht dich als Lutscher mit ihrem Schweiß richtig voll :kotz:
pimkin schrieb:
Ich bin zwar kein Super Skater trotzdem hab ich gerne das Post von Hannes gelesen und nicht überlesen. Und bin / war interessiert....!
Also auf dem Fläming-Skate können wir uns gerne Mal alle zusammen Treffen.
Und unsere erste Lutschung mit dem RR machen!
Ich bin ca. in einer Stunde von mir aus dort!
Aber ne Runde Kart fahren müßten wir dann trotzdem
18 PS echt ne feine Sache.
pimkin schrieb:
Und zur Ästhetik:
Ich finde einen Skater der es drauf haut und Pfeilschnell z.B. bei Marathonveranstaltungen durch die Gassen fliegt (vielleicht sogar im LUTSCHER-PULK) schon ästhetisch.
Genauso muß ich sagen graut es mir wenn ich z.B. na - nennen wir es mal: Stark Übergewichtige auf einem Rennrad mit 10 cm langer Beinbehaarung und Hautfarbe in kalkweiß so vor mir her oder in mein Blickfeld radeln das man z.B.
Sattel incl. kompletter Sattelstütze nicht mehr sehen kann weil sie von Körperfalten geschluckt werden....

stimmt, das ist ekelhaft. Wenn die Arschbacke als Bremsklotz benutz werden kann. Aber da lutscht man ja auch nicht, da fährt man einfach vorbei.
Oder zieht man sich solche Grausamkeiten rein?
Nee, so schlimm ist bei mir nicht.
Ein bisschen über 100 Kg auf 186 cm verteilt, ein paar Muskel - na gut, Fett ist auch noch dabei
Aber letztens habe ich Mal was gesehen und erlebt. Ich nun schon nicht ganz ein Schmaler auf dem RR.
Ich fuhr gerade so um die 28 km/h und hörte von hinten so ein wildes schnaufen, dachte schon - scheiße Wildschweine und wollte ein bisschen schneller Treten. Aber dann kam das Schaufen an mir vorbei, mit ca. 35 Sachen führ ein Körper an mir vorbei

Die Oberschenkel hatten einen Umfang wie mein Bauch und davon hatte er zwei Stück. Der Kopf so groß wie eine Wassermelone und der Rest des Körpers war ähnlich überdimensioniert und fett. Alles was dort fuhr drehte sich um und konnte es kaum fassen.
Ich bin froh, das er mich nicht in seinem Sog vom Rad gezogen hat
Das mit den Trikots ist ein Super Tipp und 10 Stück bekommen wir doch zusammen, oder.
Vielleicht bekommen wir ja auch eine Biersorte als Sponsor!
Wer kümmert sich darum. Vielleich sind dann die Trikots um sonst
Lutschige Grüße
Clever