Edit nach Mädchens Kommentar... 15:10 Uhr
Volkanos, Lutscher, Gelutschte, Vorstands- und Ehrenmitglieder,
leider konnte ich einige Zeit nicht bei Euch sein da ich heute morgen einen Workshop leiten musste und nun völlig ausgelutscht bin. Trotzdem das diese morgendliche Job-Lutschung sehr ermüdend und kopfschmerzfördern war, möchte ich noch ein paar Worte an Euch richten:
DANKE! Im Namen der Lutschgemeinschaft an alle Mitwirkende...
Hier ein paar Punkte die ich noch nachzuarbeiten habe:
Vorschlagswesen:
P1.
Ernennung von Hannes zum Kulturreferenten, Bewahrer lutschigen Liedgutes und Senator körpernahe Lutschprozesse Bereich Skating
P2.
Wir sollten eine Position für Balai finden Und die Hymne benennen! Ich finde zweiten Vorschlag gelungen.. schließe mich aber der Mehrheit an.
P3.
Zur Tour: Ich finde das eine Großartige Idee! Leider kann ich mich der Aufgabe nicht annehmen, da ich mich ab Donnerstag nächste Woche auf den Spuren des Lutschers in Grenoble, Courchevel, Col du Telegraph und Galibier befinde. Zudem unternehme ich eine Lutschergedächnisfahrt in Alp d'Huez.
Nur deshalb könnte ich diese ehrenvolle Aufgabe nicht erfüllen.
Könnte aber den Vorschlag machen Exclusivbilder der Lutschungen an genannten Orten zu liefern...
Während meines Auslandsaufenthaltes im Namen des Lutschers bitte ich bereits jetzt clever die Geschäftsleitung zu übernehmen... da ich nicht weiß ob ich ein Internet Cafe finde (?? Auf dem Galibier??

) Zeitraum 7.7.-15.7.05
P4.
Trikot! Auch gute Idee! Der Name der Radsportgruppe Vulkanos (könnte auch angepasst werden ins engliche : Vulcanos - muß aber nicht) vermittelt Explosivität - Stärke - Heißblütigkeit. Wer bei uns lutscht verbrennt sich die Zunge! Rot wie Magma vermittelt Agressivität. Wir sprühen vor Ideen...etc
P5.
Zum Fred bzw. eigenen Bereich... Falls gewünscht könnte ich einen eigenen "neuen" Fred aufmachen. Mit dem Titel wie:
Go Vulkanos Go
Vulkanos - wer bei uns lutscht verbrennt sich die Zunge
Radsportgemeinschaft Vulkanos
etc.
Dies nur als Anregung...
Wie gesagt nur falls gewünscht. Schickt mir eine PN mit Vorschlägen und ich werde mich mit der Thematik Abstimmfräd beschäftigen und die Vorschläge einbringen...
Zu P4.
Hier mal (nur als Schauobjekt) wie so ein Logo aussehen könnte als Anhang. Kann sich natürlich nicht mit dem professionellen Design eines Grafikers messen.
Und: Ich befürworte natürlich den Vorschlag meines geistigen Bruders clever.
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und melde mich später wieder. Bitte noch um Bearbeitung der offenen Fragen...
Stichpunkte:
-Olmi
-Hannes
-Balai
-Tour
-Fred
-Trikot
...derweil werde ich noch ein paar Hintergründe recherchieren...
Euer "Chäffe",
pimkin
Zu den Farben denkbar wäre z.B.:
Rot -> Das Magma
Blau -> Bier- und Mädchenbier..... Aaaaaaah
Grün -> Es ist zum Kotzen mit den Lutschern... Wer bei uns lutscht setzt keinen Grünspan an....