Le Baron schrieb:
@ Le Baron
Punkt 1.
LEUGNEN - ist keine Argumentationsgrundlage..
Die Ausrede kennen wir: "Ich lese keine Bild nur 2 mal aso aso aso...."
Ich hab sie erst 2 mal gelesen.. aber morgens kommt man nicht drum rum in der U-Bahn...
>> Bisher erst 2 mal mit der U-Bahn gefahren morgens ??? <<
Punkt 2.
Meist handelt es sich um Pseudo Intelektuelle, die den Anschein erwecken wollen, nicht dieses Proleten-Heftchen zu lesen und anstatt dessen mit Alibi-Zeitschriften unterm Arm geklemmt, morgens mit der U-Bahn fahren nur damit sie bei den anderen Fahrgästen die Buchstaben aus der Bild lutschen können.
Nur um mal wieder einen themennahen Bogen zu ziehen.
Oder aber man möchte gerne das die Öffentlichkeit denkt man wäre ein "MANAGER" und in Wirklichkeit dödelt man als Sacharbeiter in einem kleinen 1,75m² großen Büro, ehemals Abstellkammer umher. Und vermittelt den Kollegen das solch Genuß von Printmedien zeigt, das man ja eigentlich eine große Nummer geworden wäre und eh mehr drauf hat als alle anderen im Büro, aber in der Schule haben sie mich gehänselt..., der Lehrer konnte mich nicht leiden..., bei der Prüfung hatte ich den Rechner vergessen..., als man mich in der Mädchen umkleide erwischt hat - ich hatte mich verlaufen... und so spicken Ausreden sein Leben bis hin zu:
Ich lese keine Bildzeitung!
Punkt 3.
Aber, Le Baron (aka als Spamer aka Superspamer aka The I-DONT-READ-THIS - MAN) , bei Dir bin ich mir sicher das dies nicht so ist. Mann merkt sofort an Deinen weltmännisch gewandten Umgangston, Deine gewählte Ausdrucksweise und die Art wie Du uns hier geistreich mit Deinen Worten umspülst: Nein so einer bist Du nicht!
Und wir alle hier von VULKAN wissen:
Du bist der Bringer, der Typ der im Anzug zur Arbeit fährt weil er wichtig ist, der Mann der wirklich keine Bildzeitung liest und die Artikel nur anschaut um sich sodann angewiedert abzuwenden und deshalb durch Jahresabos Spiegel, Finacial Times oder auch Manager Magazin der letzten 3 Jahre auswendig gelernt hat.
Punkt 5.
Ich mag Dich - Dich, Deine liebenswerte Art und ich kann nicht umhin Dich in einem Zuge zu nennen mit Mutter Theresa, Ghandi, M.L.King.
Punkt 6.
Und das Du Dich hier bei uns im Fräd rumtreibst zeigt mir eigentlich das auch Du es bist:
Ein LUTSCHER ! Nein vielleicht sogar
DER LUTSCHER!
FIN
clever ist und bleibt der einzig wahre Vize - Punkt und Ausrufezeichen. Was seine Menschenkenntnis angeht: Wenn ich mir die Beiträge durchlese (besonders Deine......) komme ich zu dem Ergebnis das bei ihm keine Fehleinschätzung vorliegt - Punkt - Ausrufezeichen².
Loyalität, Gemeinschaftssinn, Fairness, Liebe zur Organistation zeichnet seine Person aus. Und - er genießt mein vollstes Vertrauen. Jemanden der solch Verdienste erarbeitet hat, jemanden der diese elementaren Grundwerte hoch hält, zu verunglimpfen und in Frage zu stellen - ist, ? Wie sag ich es damit Du es auf anhieb verstehst - ach so ja: :spinner: !
So wenn wir dann jetzt wieder zu den wichtigen Themen kommen könnten?!
Wenn wir dann jetzt auch mal wieder uns alle lieb haben könnten und ein bischen Köpfchen streicheln...