• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Le Baron schrieb:
DOPPEL :spinner: :spinner: :spinner:

(im lustigen Sinne zu verstehen) Freu' mich schon darauf euch in der Bild auf der Titelseite wiederzusehen ;-D

Das dachte ich mir Le Baron ein Bild-Leser :D

Jetzt verstehe ich so einiges :D

Clever

clever_smart schrieb:
Das dachte ich mir Le Baron ein Bild-Leser :D

Jetzt verstehe ich so einiges :D

Clever

Tja, dann solltest du deine Menschenkenntnis in Frage stellen. :D :D :D

habe wenns hoch kommt 2x in meinem Leben die Bild gelesen. Eigentlich tendiere ich mehr zu Financial Times (dt. + engl), Manager Magazin, Spiegel, ... :eek: :eek: :eek:

Also die wirklich wichtigen Sachen.

Das mit der Bild habe ich geschrieben, weil man nicht drum rum kommt die Titelseite der Bild zu lesen morgens in der U-Bahn, weil jeder 2-3 eine Bild in der Hand hält. :( :( :(

@Pimkin (aka doppelposter; aka tripleposter; aka ....): Ist es gut jemanden mit so schlechten menschenkenntnissen zum Fizepräsi zu machen?

Le Baron schrieb:

habe wenns hoch kommt 2x in meinem Leben die Bild gelesen. Eigentlich tendiere ich mehr zu Financial Times (dt. + engl), Manager Magazin, Spiegel, ... :eek: :eek: :eek:

Das mit der Bild habe ich geschrieben, weil man nicht drum rum kommt die Titelseite der Bild zu lesen morgens in der U-Bahn, weil jeder 2-3 eine Bild in der Hand hält. :( :( :(

Was Du fährst mit der U-Bahn, dachte bist Radfahrer :D

Ihh was für trockene Kost, Manager Magazin :o kann man ja gleich Mens Health lesen :D und Spiegel lese ich nur online, wegen der Umwelt und weil sie einen Onlinepreis bekommen haben :)

Ich mag da lieber den Playboy und solche Sachen. Da sind viele bunte Bilder :D und den Mädchen ist glaube ich immer warm beim Fotografieren, deshalb haben die nichts an :D

Clever

clever_smart schrieb:
Was Du fährst mit der U-Bahn, dachte bist Radfahrer :D

Im Anzug mit Hemd und Krawatte fährt sich RR leider ziemlich bescheiden. Deswegen U-Bahn.

clever_smart schrieb:
Ihh was für trockene Kost, Manager Magazin :o

Schon mal gelesen? Sehr interessant und unterhaltsam. Nicht so eine niveaulose ... wie zum großen Teil in der Bild.

clever_smart schrieb:
Ich mag da lieber den Playboy und solche Sachen. Da sind viele bunte Bilder und den Mädchen ist glaube ich immer warm beim Fotografieren, deshalb haben die nichts an

Wie alt bistn du? hast du zu Hause kein Mädchen, dem warm ist?

Le Baron schrieb:
Im Anzug mit Hemd und Krawatte fährt sich RR leider ziemlich bescheiden. Deswegen U-Bahn.

Wie alt bistn du? hast du zu Hause kein Mädchen, dem warm ist?

ohje wir sind jetzt voll OFF TOPIC man :D wir sind voll die Lutscher :D

Und ich mache nur Spaß! - Lese diesen "Mist" doch auch. Hab aber keine Aufkleber am Auto "Ich lese MM" :D Und ich fahre lieber mit dem Auto als mit der U-Bahn ;)
Aber mit Anzug bin ich auch schon mal RR gefahren - ich echter Bull-Shit.

Und Mädchen gibts nur hier im Forum, ich habe ne Frau zu hause :D

Und wenn ich richig rechnen kann, werde ich wohl 35 Jahre alt.

Gruß

Clever

@*clever_smart und LeBaron:

Wie wär's wenn Ihr Eure Privatfehde per PN austragt? Ich verspüre einen gewissen ennui...

@*VULKANOs. ich fühle mich natürlich sehr geehrt; muß allerdings zunächst abklären, inwieweit es bei der Annahme eines Ehrenamtes zu Interessenkonflikten und Terminkollisionen kommen könnte. Und man sollte dei Trol-gefahr nie unterschätzen, stets wachsam man muß sein, würde yoda sagen.
Und außerdem: Amterhäufung ist meine Sache nicht, ich rolle ja leiber einfach so im feld mit, bevorzugt am Hinterr.. uuuuups, da hätte ich fast was falsches ge - aber das war natürlich nur, hallo, ich meine natürl...
Also jedenfalls: ich heische bescheiden um bedenkzeit.

Le Baron schrieb:

@Pimkin (aka doppelposter; aka tripleposter; aka ....): Ist es gut jemanden mit so schlechten menschenkenntnissen zum Fizepräsi zu machen?

@ Le Baron

Punkt 1.
LEUGNEN - ist keine Argumentationsgrundlage..
Die Ausrede kennen wir: "Ich lese keine Bild nur 2 mal aso aso aso...."
Ich hab sie erst 2 mal gelesen.. aber morgens kommt man nicht drum rum in der U-Bahn...
>> Bisher erst 2 mal mit der U-Bahn gefahren morgens ??? <<
Punkt 2.
Meist handelt es sich um Pseudo Intelektuelle, die den Anschein erwecken wollen, nicht dieses Proleten-Heftchen zu lesen und anstatt dessen mit Alibi-Zeitschriften unterm Arm geklemmt, morgens mit der U-Bahn fahren nur damit sie bei den anderen Fahrgästen die Buchstaben aus der Bild lutschen können.
Nur um mal wieder einen themennahen Bogen zu ziehen.
Oder aber man möchte gerne das die Öffentlichkeit denkt man wäre ein "MANAGER" und in Wirklichkeit dödelt man als Sacharbeiter in einem kleinen 1,75m² großen Büro, ehemals Abstellkammer umher. Und vermittelt den Kollegen das solch Genuß von Printmedien zeigt, das man ja eigentlich eine große Nummer geworden wäre und eh mehr drauf hat als alle anderen im Büro, aber in der Schule haben sie mich gehänselt..., der Lehrer konnte mich nicht leiden..., bei der Prüfung hatte ich den Rechner vergessen..., als man mich in der Mädchen umkleide erwischt hat - ich hatte mich verlaufen... und so spicken Ausreden sein Leben bis hin zu:
Ich lese keine Bildzeitung!

Punkt 3.
Aber, Le Baron (aka als Spamer aka Superspamer aka The I-DONT-READ-THIS - MAN) , bei Dir bin ich mir sicher das dies nicht so ist. Mann merkt sofort an Deinen weltmännisch gewandten Umgangston, Deine gewählte Ausdrucksweise und die Art wie Du uns hier geistreich mit Deinen Worten umspülst: Nein so einer bist Du nicht!
Und wir alle hier von VULKAN wissen:
Du bist der Bringer, der Typ der im Anzug zur Arbeit fährt weil er wichtig ist, der Mann der wirklich keine Bildzeitung liest und die Artikel nur anschaut um sich sodann angewiedert abzuwenden und deshalb durch Jahresabos Spiegel, Finacial Times oder auch Manager Magazin der letzten 3 Jahre auswendig gelernt hat.

Punkt 5.
Ich mag Dich - Dich, Deine liebenswerte Art und ich kann nicht umhin Dich in einem Zuge zu nennen mit Mutter Theresa, Ghandi, M.L.King.

Punkt 6.
Und das Du Dich hier bei uns im Fräd rumtreibst zeigt mir eigentlich das auch Du es bist:
Ein LUTSCHER ! Nein vielleicht sogar DER LUTSCHER!

FIN
clever ist und bleibt der einzig wahre Vize - Punkt und Ausrufezeichen. Was seine Menschenkenntnis angeht: Wenn ich mir die Beiträge durchlese (besonders Deine......) komme ich zu dem Ergebnis das bei ihm keine Fehleinschätzung vorliegt - Punkt - Ausrufezeichen².
Loyalität, Gemeinschaftssinn, Fairness, Liebe zur Organistation zeichnet seine Person aus. Und - er genießt mein vollstes Vertrauen. Jemanden der solch Verdienste erarbeitet hat, jemanden der diese elementaren Grundwerte hoch hält, zu verunglimpfen und in Frage zu stellen - ist, ? Wie sag ich es damit Du es auf anhieb verstehst - ach so ja: :spinner: !

So wenn wir dann jetzt wieder zu den wichtigen Themen kommen könnten?!
Wenn wir dann jetzt auch mal wieder uns alle lieb haben könnten und ein bischen Köpfchen streicheln...
wirdjaalleswiedergut.gif

Edit.....Uuuuups und schon wieder ein Post...... Le Baron wenn's Dich so elementar stört: Unterstütze bitte meinen Antrag beim Admin meine Beiträge von mir aus täglich zu nullen... Ich trenne meine Post's eben in dieser Art um Themen absichtlich zu trennen...
Balai schrieb:

Wie wär's wenn Ihr Eure Privatfehde per PN austragt? Ich verspüre einen gewissen ennui...

@*VULKANOs. ich fühle mich natürlich sehr geehrt; muß allerdings zunächst abklären, inwieweit es bei der Annahme eines Ehrenamtes zu Interessenkonflikten und Terminkollisionen kommen könnte. Und man sollte dei Trol-gefahr nie unterschätzen, stets wachsam man muß sein, würde yoda sagen.
Und außerdem: Amterhäufung ist meine Sache nicht, ich rolle ja leiber einfach so im feld mit, bevorzugt am Hinterr.. uuuuups, da hätte ich fast was falsches ge - aber das war natürlich nur, hallo, ich meine natürl...

Gerne Gerne! Ich finde es gut wenn man sich der Verantwortung bewusst ist!
Wie auch immer - es steht Dir unsere Türe stets offen. Und im Radsportteam bist Du auch immer gerne als Mannschaftskollege gesehen...
weil:
Am Hinterrad - lutschen - Du mußt - junger Lutschwalker...... ;)

Balai schrieb:

Aber Balai, das ist doch klar, hinter einem herfahren ist nicht gleich lutschen, da kommt viel mehr zusammen ;) Dafür sind die Vulkanos ja da, diesen feinen aber wichtigen Unterschied herauszuarbeiten!

Lutsch-Pioniere voran!

...und schon wieder einer...

Mitschrift an Geschäftsstelle V.U.L.K.A.N....

Aufstellung Positionen Ämter V.U.L.K.A.N.

Präsident und 1. Aufsichtsratsvorsitzender V.U.L.K.A.N.
Ritter des geheimen Bruderschaftsordens
Ausserordentlicher Pressesprecher und Leiter Abteilung Medien und Kommunikation
Kletterjoker & Bergspezialist Radsportgruppe VULKANOS

PIMKIN
samurai.gif
+
zeitung.gif

Haupstelle V.U.L.K.A.N. Düren - Germany - NRW - Eifel
----------------------------------------------------------------------------------------------
Vizepräsident Vizepräsident V.U.L.K.A.N und geistiger Bruder
2. Aufsichtsratsvorsitzender
Vorsitzender des Resort Grundnahrungsmittel, Alternative Rauschmittel & Dope

CLEVER_SMART
new1.gif
+
h052.gif
+
doping.gif

Leiter der Aussenstelle Berlin
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kassenwart und Steuerrechtbeauftragter + Leiter Ausschuß Unehrenhafte Bereicherung an der Gesellschaft
RODRIGUES
deal.gif

Bürovorstand Zweigstellen Hamburg, Saarbrücken und München
Bier- & Mädchen-Bierbeauftragte sowie + Fachberaterin in visueller Erfassung oppositioneller Frontansichten
MÄDCHEN
suff.gif

Außenstelle Niederrhein und andere Flachetappen mit <100 HM
Jugendbeauftragter + Vorzeige-Rebell
2FAST4YOU
moon.gif

Bildungsbeauftragter H.C. + Leiter Staatliches Amt für Lutschung und Lutschprüfung + Fachberater für obergähriges Bier und Bier in Maßen und Massen
HÄUPTLING-KLEINES-RITZEL
lyriker.gif

Leiter Standorte Zweigstellen Süd/Ammersee, Bayern und Anreiner Staaten (I)
Frauenbeauftragte + Creative Managing Assistant Power-Gels, Müsli-Riegeln, Nudeln und Schokolade
Susahne
women.gif

Büroaußenstelle: Neckarsteinach; Heidelberg ("Grenzgebiet" Odenwald)
2. Pressesprecher der V.U.L.K.A.N. vorschlagen
olmi
g055.gif

Kulturreferent, Bewahrer lutschigen Liedgutes und Senator körpernahe Lutschprozesse Bereich Skating
Hannes
e015.gif

Offen bleiben...

Zeugwart und Verantwortlicher für Trikot Design
christmas.gif

Sportlicher Leiter Radsportprofis + Projektleiter "Vulcanos go Tour de France"
ylsuper.gif

Ich bitte um Rückmeldung bezüglich der weiteren Büro- Standorte

Der Tuning Projektleiter wurde gestrichen.....
Bitte noch Standorte olmi, Hannes und 2Fast4u? mitteilen...

Sollte das Wetter am Sonntag morgen entsprechend sein - habe ich vielleicht eine kleine Überraschung für VULKAN....

Nicht wegen Le Baron... trotzdem ein weiteres Edit... :
Hier noch mal auf die Schnelle ein Vorschlag.... Bitte nicht so genau hinsehen hatte nur ein paar Minuten Zeit, muß jetzt auch los Büro des Präsis ist erst morgen früh wieder besetzt...:

Anhänge

• Vulkanos2.gif
    Vulkanos2.gif
    7,8 KB · Aufrufe: 118
...und schon wieder einer...so jetzt ist das Thema mit Le Baron für mich gestorben....

PIMKIN
samurai.gif
+
zeitung.gif

CLEVER_SMART
new1.gif
+
h052.gif
+
doping.gif

Kassenwart und Steuerrechtbeauftragter + Leiter Ausschuß Unehrenhafte Bereicherung an der Gesellschaft
RODRIGUES
deal.gif

Bier- & Mädchen-Bierbeauftragte sowie + Fachberaterin in visueller Erfassung oppositioneller Frontansichten
MÄDCHEN
suff.gif

2FAST4YOU
moon.gif

Außendienststandort:
Oppenweiler im schönen Schwabenländle
Bildungsbeauftragter H.C. + Leiter Staatliches Amt für Lutschung und Lutschprüfung + Fachberater für obergähriges Bier und Bier in Maßen und Massen
HÄUPTLING-KLEINES-RITZEL
lyriker.gif

Frauenbeauftragte + Creative Managing Assistant Power-Gels, Müsli-Riegeln, Nudeln und Schokolade
Susahne
women.gif

2. Pressesprecher der V.U.L.K.A.N. vorschlagen
olmi
g055.gif

Kulturreferent, Bewahrer lutschigen Liedgutes und Senator körpernahe Lutschprozesse Bereich Skating
Hannes
e015.gif

Offen bleiben...

christmas.gif

ylsuper.gif

Der Tuning Projektleiter wurde gestrichen.....
Bitte noch Standorte olmi, Hannes und mitteilen...
Hier noch mal auf die Schnelle ein Vorschlag.... Bitte nicht so genau hinsehen hatte nur ein paar Minuten Zeit, muß jetzt auch los Büro des Präsis ist erst morgen früh wieder besetzt (so jetzt bin ich aber wirklich weg - muß mich um Angelegenheiten im Bereich Bier- und Mädchenbier kümmern, Prost!)...:

attachment.php

pimkin schrieb:
...und schon wieder einer...so jetzt ist das Thema mit Le Baron für mich gestorben....

PIMKIN
samurai.gif
+
zeitung.gif

CLEVER_SMART
new1.gif
+
h052.gif
+
doping.gif

attachment.php

Hi Chef,

das erste Logo fand ich geiler :D
aber warum bin ich eigentlich Vitze Vitze? ist das die Bedeutung für 2.ter :D

Ich muß auch los, bin vielleicht noch einmal spät hier!

Super Arbeit bisher VULKANOs

Clever

PIMKIN, danke für die Rückendeckung ;)
Dachte schon ich laufe schief :D Mach ich zwar manchmal aber eigentlich kann ich dann nicht mehr schreiben :D

Tach Leude,

also merkt euch Paint-User mal vor, dass ich der nächste Logo-Designer bin :D

Mein Entwurf hängt unten dran. Wer was daran zu meckern hat: Selber besser machen :p

Also, was sagt ihr dazu (theoretisch, nach dem was ich oben geschrieben hab, dürft ihr dem ja nur noch zustimmen :D)
Ach ja, ich hab 5min dazu gebraucht... :D

mfg 2fast4you?

ecit: @pimpkin: schreib bei mir mal als zusätzliches Amt Logo-Designer oder so was rein... :D
...ich kann aus V.U.L.K.A.N. natürlich auch VULKANOS oder vulkanos oder V.U.L.K.A.N.O.S. oder v.U.lkan.oS machen :D

Anhänge

• Vulkan_logo.jpg
    Vulkan_logo.jpg
    50 KB · Aufrufe: 115
2fast4you? schrieb:
Tach Leude,

also merkt euch Paint-User mal vor, dass ich der nächste Logo-Designer bin :D

Mein Entwurf hängt unten dran. Wer was daran zu meckern hat: Selber besser machen :p

Also, was sagt ihr dazu (theoretisch, nach dem was ich oben geschrieben hab, dürft ihr dem ja nur noch zustimmen :D)
Ach ja, ich hab 5min dazu gebraucht... :D

mfg 2fast4you?

ecit: @pimpkin: schreib bei mir mal als zusätzliches Amt Logo-Designer oder so was rein... :D
...ich kann aus V.U.L.K.A.N. natürlich auch VULKANOS oder vulkanos oder V.U.L.K.A.N.O.S. oder v.U.lkan.oS machen :D

cool :cool:

Word das vorne oder hinten?
Wir brauchen aber noch den Lutscher-Smilie dazu :D

Dann ist das Teil echt geilomat.

Welche Farbe bekommt das Trikot an sich?
Und wer kann solche Teile herstellen, ich will auf jeden Fall eins haben!

bis morgen VULKANOs

Clever

PIMKIN
samurai.gif
+
zeitung.gif

Vizepräsident V.U.L.K.A.N und geistiger Bruder

CLEVER_SMART
new1.gif
+
h052.gif
+
doping.gif

RODRIGUES
deal.gif

MÄDCHEN
suff.gif

2FAST4YOU
moon.gif

Außendienststandort:
Oppenweiler im schönen Schwabenländle
HÄUPTLING-KLEINES-RITZEL
lyriker.gif

Susahne
women.gif

2. Pressesprecher der V.U.L.K.A.N.
olmi
g055.gif

Hannes
e015.gif

Offen bleiben...

christmas.gif

ylsuper.gif

@clever
Sorry mit dem Vize...Vize... ist beim Kopieren schief gegangen.
@2fast4u?
Sehr sehr sehr gute Arbeit. Zum Logo: Ich habe und hatte hier nicht das Verlangen ein endgültiges Ergebnis abzuliefern.. Meine Grafiken waren nur als Anregung gedacht - bitte dies auch so zu sehen. Es sollten die grundsätzlichen Anforderungen an das Logo wiederspiegeln. Was ja letzten Endes gut funktioniert hat. Bei einer Umsetzung für ein Trikot muss man allerdings auch die mögliche Umsetzung mit einbeziehen. Ist es realistisch so - ist es machbar... Deshalb wäre ein typisiertes Logo evt. zusätzlich nicht übel. Und mögliche Rücksichtnahme auf "VULKANOS" hast Du ja auch schon erwähnt .
Mit dem Logo Design - möchte ich nicht alleine entscheiden da brauche ich nich Zustimmung meines Vize. Da ja aber noch das Amt des Zeugwartes und Trikot Designer offen ist..... wäre diese Besetzung z.B. naheliegend...
und ich würde Sie auch voll unterstützen.
Insgesamt würde ich gerne eine Ausarbeitung mit dem Namenszug VULKANOS
sehen wollen. Da die Radsportabteilung ja diesen Namen trägt...
Zu überlegen wär eauch ein "Real-Logo" auf der Rückseite ein ein Typenhaftes auf der Brust links... Nur als Anregung. Könntest Du denn mal mit meinem ersten Vorschlag etwas "rumspielen"...

So und jetzt geh ich ins Bett... morgen ist Bergtraining angesagt....

Lutsch-Lutsch-Lutsch

Zum Thema rumspielen:
vulkanos typo.jpg

...hab ich nu3 23 sec für gebraucht... :D

So ich geh jetzt mal Faaaaaaaaaahn....
Bis später dann,
Euen "Chäffe"...
... einen lutschigen Tag in Lutschland wünsch ich Euch...
... lutschiges Wetter ...
... und genügen Lutscher auf der Straße...

Also der Smiley im Vulkan zeigt ja sehr schön das ironische Anliegen. Mir gefiel dennoch Vorschlag 1 der allererste bisher am besten. 2fasts "Echter" Vulkan ist zwar schick, aber auf nem Trikot nett so gut....

Ich denke, die Trennung von Smiley und Vulkan ist besser: Vorne als Brustemblem in rund der Smiley, hinten als Rückenlogo der Vulkan.

Hier kommt die wahre Lutscherbotschaft zum Tragen:
Kommst du von hinten, dreht sich der vor dir fahrende Hinterradleiher und Gelutsche um und sieht den lutsch-bereiten LUTSCHER
Fährst du vorne und kommt wer von hinten, sieht er den starken Vulkan des GELUTSCHTEN.

Wenn DAS nicht genial ist: Wir sind alle eins, jeder ist mal Lutscher und Gelutschter, die zwei Seiten einer Medaille, Jekyll und Hyde, Gut und Böse, Yin und Yang, Stark und Schwach.............

Eure Beauftragte oppositioneller Front- [und Rück-] Ansichten :D

Balai schrieb:

Keine Sorge, ich nehm das total easy. Mir macht die Auseinandersetzung sogar richtig Spaß, da es nicht in grobe persönliche Beleidigungen ausartet. Das zeigt den guten Charakter der anderen.

@ Pimkin: Toll wie du zu deiner Gruppe hälst, aber deine Einschätzung hat mich beleidigt, da ich solche Typen, wie du Sie beschrieben hast nicht leiden kann und mich für solch einen auch net halte.

Ich lese meine Zeitungen / Magazine nicht in der U-Bahn, eigentlich nicht mal in der Öffentlichkeit, weil es mir im Grunde schnuppe ist, für wen oder was mich andere leute halten, erst recht wenn ich Sie nicht kenne.

Und ich bin auch kein Manager und halte mich auch für keinen. Nur die oben genannten Magazine vermitteln mir umfangreiches Wissen, was mich sehr interssiert und persönlich weiterbringt und bei politischen / wirtschaftlichen Themen meine ich zumindest etwas von der Sache zu verstehen und nicht blind der BILD-Meinung zu folgen. Wegen BILD, Pro Sieben, ... werden wir irgendwann so enden wie die Amis.

Aber jetzt besser stop, das wird schon wieder zu politisch. :eek:

ich lass euch jetzt mit eurer Orga auch lieber allein und geh' eine Runde mit dem RR drehen.

CU maze

Le Baron schrieb:
Keine Sorge, ich nehm das total easy. Mir macht die Auseinandersetzung sogar richtig Spaß, da es nicht in grobe persönliche Beleidigungen ausartet. Das zeigt den guten Charakter der anderen.

@ Pimkin: Toll wie du zu deiner Gruppe hälst, aber deine Einschätzung hat mich beleidigt, da ich solche Typen, wie du Sie beschrieben hast nicht leiden kann und mich für solch einen auch net halte.

Ich lese meine Zeitungen / Magazine nicht in der U-Bahn, eigentlich nicht mal in der Öffentlichkeit, weil es mir im Grunde schnuppe ist, für wen oder was mich andere leute halten, erst recht wenn ich Sie nicht kenne.

Und ich bin auch kein Manager und halte mich auch für keinen. Nur die oben genannten Magazine vermitteln mir umfangreiches Wissen, was mich sehr interssiert und persönlich weiterbringt und bei politischen / wirtschaftlichen Themen meine ich zumindest etwas von der Sache zu verstehen und nicht blind der BILD-Meinung zu folgen. Wegen BILD, Pro Sieben, ... werden wir irgendwann so enden wie die Amis.

Aber jetzt besser stop, das wird schon wieder zu politisch. :eek:

ich lass euch jetzt mit eurer Orga auch lieber allein und geh' eine Runde mit dem RR drehen.

CU maze

Hi - bitte sieh das doch nicht so ernst! Sollte ich Dich dennoch ehrlich beleidigt haben... möchte ich hier Abbitte leisten. Der Text war nicht ernst und vollkommen ironisch gemeint. Da sieht man mal wieder was das geschriebene Wort anrichten kann. Davon abgesehen habe ich Deine Bemerkung mit dem Mehrfachposten um meine Beitagszahl künstlich zu erhöhen auch locker genommen.
Hätte ich das nicht, wäre mir folgendes durch den Kopf gegangen:
...und das wo das sofort Dein erster Beitrag in diesem Fräd war und Du mich auch sofort blöd angemacht hast...

Es dürfte doch jedem klar sein, das der Großteil dieses Fräd's aus Blödsinn und den Spaß am blödeln besteht. Und so sollte man das sehen...
Also nochmal lieber gleichgesinnte im Namen des Radsportes:
Meine Einschätzung ist nicht so gemeint, wie Du es aufgefasst hast ..
Es war das was es sein sollte Quatsch, Blödsinn was auch immer.
Du bist sicherleich ein netter, intelligenter Mensch der sich auf jeden Fall einem tollen Sport verschrieben hat: Dem Radsport. Womit wir etwas gemeinsam haben, ganauso wie das, das wir o.g. Menschenschlag nicht leiden können...
Wer austeilt sollte auch einstecken können... sollte mein Response falsch verstanden worden sein - Sorry....
O.K.?

Zurück