• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Boah, geil, ihr habt aber auch Jobs mit viel Zeit oder??? :D

Ich habe gestern 59,8 km einen wunderschönen Ausblick auf das am Storck Scenario befindliche Ksyerium meines Mannes genossen. Wie das glänzt im Sonnenschein! Warum soll man überhaupt vorne fahren, wenn einem so ein Anblick dadurch geht?!?!?

Und dann war noch was: Das Becks Pils ist, bezweifel ich nach wie vor. Es gibt Hamburger, die behaupten von Holsten oder der anderen Pauli-Plörre das gleiche. :spinner:
Kinder, das iss kein Pilsken! Pils kommt aus der Eifel, genau wie Kölsch aus Köln!
Punktum! :bier:

Lutschige Grüße vom Mädchen, das kein Mädchen-Bier mag

Mädchen schrieb:
Boah, geil, ihr habt aber auch Jobs mit viel Zeit oder??? :D

Ich habe gestern 59,8 km einen wunderschönen Ausblick auf das am Storck Scenario befindliche Ksyerium meines Mannes genossen. Wie das glänzt im Sonnenschein! Warum soll man überhaupt vorne fahren, wenn einem so ein Anblick dadurch geht?!?!?

Und dann war noch was: Das Becks Pils ist, bezweifel ich nach wie vor. Es gibt Hamburger, die behaupten von Holsten oder der anderen Pauli-Plörre das gleiche. :spinner:
Kinder, das iss kein Pilsken! Pils kommt aus der Eifel, genau wie Kölsch aus Köln!
Punktum! :bier:

Lutschige Grüße vom Mädchen, das kein Mädchen-Bier mag

Nöö, wir haben keine Zeit :D wir schaffen nur unsere Arbeit nicht :)
Wie die ganze Zeit auf einen doofes Rad geschaut, hat dein Mann keine anderen Qualitäten :D ?
Nun, Becks macht Kopfschmerzen, eigentlich ist es mir wurscht ob es ein Pils ist oder nicht. Ich mag auch Weizen viel lieber, als solch Warmduscher-Brause :D (scherz - nicht das sich jetzt einer diskriminiert vorkommt - könnte auch Tunten-Wasser schreiben, wäre auch ein Schwerz!)

:o was Kölsch kommt aus Köln, deshalb bekomme ich das in Berlin so schlecht ;). Aber das ist ja auch nix, so kleine Gläser muß man so oft die Kelnerin rufen , wenn die wenigstens gut aussieht, trinke ich auch Kölsch :D

Also, können wir dann bitte noch eine Liste von den s. g. Lutscherbiersorten erstellen :) Welches Mitglied übernimmt diese schwere Aufgabe :D

Clever

clever_smart schrieb:
Nöö, wir haben keine Zeit :D wir schaffen nur unsere Arbeit nicht :)
Wie die ganze Zeit auf einen doofes Rad geschaut, hat dein Mann keine anderen Qualitäten :D ?
Nun, Becks macht Kopfschmerzen, eigentlich ist es mir wurscht ob es ein Pils ist oder nicht. Ich mag auch Weizen viel lieber, als solch Warmduscher-Brause :D (scherz - nicht das sich jetzt einer diskriminiert vorkommt - könnte auch Tunten-Wasser schreiben, wäre auch ein Schwerz!)

:o was Kölsch kommt aus Köln, deshalb bekomme ich das in Berlin so schlecht ;). Aber das ist ja auch nix, so kleine Gläser muß man so oft die Kelnerin rufen , wenn die wenigstens gut aussieht, trinke ich auch Kölsch :D

Also, können wir dann bitte noch eine Liste von den s. g. Lutscherbiersorten erstellen :) Welches Mitglied übernimmt diese schwere Aufgabe :D

Clever

Ich denke wir müssten dafür einen
lutscher.gif
-Bierbeauftragten ernennen.
Apropo Pils - und : Aus der Eifel:
Eifel%20Power.gif
- Entwicklung Eifel-Fräd

Außerdem habe ich gar keine richtige Arbeit - auch da bin ich ganz
lutscher.gif
und lass meine Mitarbeiter....
@ Mädchen
Ist ganz toll von Deinem Mann das er Dich ganz Gentlemen-Like Be-Wind-Schattet. Allerdings wenn ich's mir dann aussuchen könnte, ich meine wegen der Aussicht und so - wäre mir als Mann dann andersrum lieber...
wow.gif
women.gif

@Mädchen: Pauli-Plörre? Du meinst doch nicht etwa das gute Astra :love:

@Bruderschaft: Ihr hättet da noch einen wichtigen Posten zu vergeben, glaub ich, für den ich mich gerne bewerben möchte: den Kassenwart :D

Einer muss doch von den Lutschern die Biere kassieren und vor allem verwalten :bier:
Als Dipl.BWL´er und Steuerfachangestellter würde ich mir diese Aufgabe durchaus zumuten. :D

Lutschige Grüsse
Rodrigues

pimkin schrieb:
@ Mädchen
Ist ganz toll von Deinem Mann das er Dich ganz Gentlemen-Like Be-Wind-Schattet. Allerdings wenn ich's mir dann aussuchen könnte, ich meine wegen der Aussicht und so - wäre mir als Mann dann andersrum lieber...
Also da musst du mir jetzt aber nochmal helfen: ICH (w) fahren vor, mein Mann (m) hinterher, wie soll er da DIESE gute Aussicht
women.gif
haben???? Soll ich rückwärts fahren......?

Rodrigues schrieb:
@Mädchen: Pauli-Plörre? Du meinst doch nicht etwa das gute Astra :love:
Was denn sonst? Ich habe knapp zwei Jahre in Altona gewohnt, was meinst du, wie Bierbrauen riecht, wenn der Wind entsprechend steht? Außerdem gab es da Gerüchte, bei Astra würden sie Elbe-Wasser hochpumpen (eine lustige Vorstellung für die, die die geographischen Gegebenheiten kennen, geb ich zu :D )

So, und was ist jetzt mit dem
lutscher.gif
-Verein?? Ich mlede mich als Bier- und Mädchen-Bier-beauftragte (Das heißt, ichg darf jedes Bier in eine der beiden Kategorien einordnen)! Aber nur, wenn der
lutscher.gif
-Smiley in die Smiley-Liste aufgenommen wird, ich bin das Grafik-Adressen-kopiere leid :devil:

Mädchen schrieb:
Also da musst du mir jetzt aber nochmal helfen: ICH (w) fahren vor, mein Mann (m) hinterher, wie soll er da DIESE gute Aussicht
women.gif
haben???? Soll ich rückwärts fahren......? :

Ok - Hast recht! Ich werde mich um entsprechende Entwicklung eines "Rückansichts-Smilie" bemühen. Allerdings wenn Dein Dir Anvertrauter vorfährt und entsprechend diese Ansicht hat:
women.gif
Sehe ich das als erhebliches Gefährdungspotential an....

Mädchen schrieb:
So, und was ist jetzt mit dem
lutscher.gif
-Verein?? Ich mlede mich als Bier- und Mädchen-Bier-beauftragte (Das heißt, ichg darf jedes Bier in eine der beiden Kategorien einordnen)! Aber nur, wenn der
lutscher.gif
-Smiley in die Smiley-Liste aufgenommen wird, ich bin das Grafik-Adressen-kopiere leid :devil:

Da clever_smart in seiner ureigensten Macht als Vizepräsi den Bereich Grundnahrungsmittel inne hat - werde ich mich da ganz seiner werten Meinung anschliessen, Befürworte die Besetzung als Bier- & Mädchen-Bierbeauftragte hiermit schon einmal!

Ridrigues schrieb:
@Bruderschaft: Ihr hättet da noch einen wichtigen Posten zu vergeben, glaub ich, für den ich mich gerne bewerben möchte: den Kassenwart :

Stimme Kraft meines Amtes dafür! Und sofort die Frage wie und welche steuerlichen Vorteile wir durch unsere Organisation für rein private Zwecke nutzen können. Und wie wir uns getreu dem Lutscher Prinzip an der Gesellschaft gütlich tun können.

PIMKIN
Präsident und 1.Aufsichtsratsvorsitzender V.U.L.K.A.N.
Ritter des Bruderschaftsordens des Lu-Lutsch-Klans

Mädchen schrieb:
women.gif
haben???? Soll ich rückwärts fahren......?
:

So... wie gewünscht:

r070.gif

Sehr geehrter Herr Häuptling rotes Ritzel,

nicht wissentlich ist mir durch die Fehlinterpretation Ihrer Aussage vom 28.Juni 05 - 20:00 Uhr der Fehler unterlaufen Sie in die Kategorie einzuordnen.Entschuldigen Sie diesbezüglich bitte mein Fehlverhalten.
Die -Abteilung ist natürlich fester Bestandteil unserer Organisation und bildet den "hinteren" Flügel. Prinzipiell besteht V.U.L.K.A.N. natürlich aus Nicht-.
Die "Gelutschten-Fraktion" der V.U.L.K.A.N. hat sich auf die Fahne geschrieben, den gemeinen verstehen zu wollen, ja - ihn in der harten Welt von brutalen 3%-Steigungen und leichten Gegenwinden zu beschützen.
Sie haben natürlich durch Ihre Aktion vom 28.Juni bewiesen das Sie in der Lage sind sich in die Lebenssituation eines Lutschers zu versetzen. Daher kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie Kraft meiner mir selbst verliehenen Amt und Würden, die staatliche Lutscherprüfung bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch!

:p Ich freue mich natürlich außerordentlich über meine Mitgliedschaft in diesem so ehrenwerten Club!
Zur Bierwertung muss ich sagen, dass das normale Becks schon lecker ist, aber wegen zu kleiner Flasche zu schnell leer!

Wollen wir nicht noch einen Fan-Club für den jeweiligen Etappenletzten bzw für den Träger der roten Laterne bei der Tour machen? :D
Das wäre ja dann ein Profi-Lutscher mit Gold-Status, der unser aller Respekt mehr als verdient hätte!!!

also das mit dem
lutscher.gif
fanclub finde ich ist eine ausgezeichnete Idee
man sollte auch darüber nachdenken eine tour der
lutscher.gif
aufzubauen wobei nach: Längster ge
lutscher.gif
Strecke, Sprint (Extrem)
lutscher.gif
und natürlich Das auf den Berg hinauf
lutscher.gif
bewertet werden sollte

Und natrülich braut man dann noch
lutscher.gif
Trikots

Häupling-kleines-Ritzel schrieb:
:p Ich freue mich natürlich außerordentlich über meine Mitgliedschaft in diesem so ehrenwerten Club!
Zur Bierwertung muss ich sagen, dass das normale Becks schon lecker ist, aber wegen zu kleiner Flasche zu schnell leer!

Wollen wir nicht noch einen Fan-Club für den jeweiligen Etappenletzten bzw für den Träger der roten Laterne bei der Tour machen? :D
Das wäre ja dann ein Profi-Lutscher mit Gold-Status, der unser aller Respekt mehr als verdient hätte!!!

Wir können natürlich eine Aufnahme als Ehrenmitglied in Betracht ziehen!
Gute Idee!

War das nicht beim letzten mal ein Spanier? ....
Dann wäre ein Banner schön....wie:

Lutschas Gracias

Usted los chupetes
Los saludos del V.U.L.K.A.N.o.'s
Traíganos unos cerveza de las muchachas

Lutschigen Dank
Du alter Lutscher
Grüße von den V.U.L.K.A.N.o.'s
Bring uns noch ein paar Mädchen-Bier

V.U.L.K.A.N.o.
Verein gegen - Unterdrückung lutschiger - Lutscher oder - Körnerklauende - Arbeitsstehlende - Nichtsnutzige Windschattenfahrer - die Ordensbruderschaft

----------------------------------------------------------------------------------------------

Pimkin

clever_smart schrieb:
2fast wird also unsere Jundenarbeit übernehmen, Voraussetzung diesen Posten bekleiden zu dürfen und zu können ist eine kurze Einleitung durch seine Person, wie er der Jugend das Lutschen nahe bringen will. Dabei ist zu beachten, dass die Vorgehensweise bei Mädchen mit großer Sorgfalt
.....
Nun erwarte ich eine kleine Stellungnahme und eine Auflitung von 2fast4you.

........
Ich beantrage noch eine Frau für unsere Buderschaft zu finden.
Was wäre eine V.U.L.K.A.N Bruderschaft ohne eine Frau.
Vorschläge für Mitgieder weiblichen Ursprungs nimmer unser Präsident PIMKIN entgegen.

@ Pimkin
Sach mal, haste von der Innesohle noch was übrig.
Den Flash würde ich mir heute Abend beim Fußball gerne mal einatmen
Hast Du da ein Geheimnis, oder trägst du Deine Schuhe so lange bis sie zerbrösseln und Du sie ohne viel Arbeit in die Pfeife stopfen kannst
Gut Rauch - Bruder ;)

@ Unserem Bruder im Geiste und kreativer Motor der Organisation V.U.L.K.A.N. - Clever
Sehr gutes Statement! Und wieder einmal eine hervorragende Idee die Bruderschaft um weitere weibliche Akzente zu bereichern!
Natürlich ist es eine harte und unangenehme Arbeit
heul.gif
aber ich nehme diese Aufgabe und Herausforderung gerne an...

P.S.: Hab' leider alles weggeraucht.. die Sohle war Ruck Zuck weg. Überlege schon das nächste mal Schuhe mit Carbon-Sohle zu nehmen. Die sollen länger halten... sagt man!

So nur kurz - damit wir nicht die Übersicht verlieren:

Mitschrift an Geschäftsstelle V.U.L.K.A.N....

Aufstellung Positionen Ämter V.U.L.K.A.N.

Präsident und 1. Aufsichtsratsvorsitzender + Ritter des geheimen Bruderschaftsordens
PIMKIN
samurai.gif

----------------------------------------------------------------------------------------------
Vizepräsident und 2. Aufsichtsratsvorsitzender + Vorsitzender Bereich Grundnahrungsmittel und Alternative Rauschmittel
CLEVER_SMART
new1.gif

Kassenwart und Steuerrechtbeauftragter + Leiter Ausschuß Unehrenhafte Bereicherung an der Gesellschaft
RODRIGUES
deal.gif

Bier- & Mädchen-Bierbeauftragte sowie + Fachberaterin in visueller Erfassung oppositioneller Frontansichten / Übergangs-Frauenbeauftragte
MÄDCHEN
suff.gif

Jugendbeauftragter + Vorzeige-Rebell
2FAST4YOU
moon.gif

Bildungsbeauftragter H.C. - Leiter Staatliches Amt für Lutschung und Lutschprüfung
HÄUPTLING-KLEINES-RITZEL
lyriker.gif

Welche Positionen müssen noch belegt werden:
Frauenbeauftragte
women.gif

Zeugwart und Verantwortlicher für Trikot Design
christmas.gif

Pressesprecher und Leiter Abteilung Medien und Kommunikation
zeitung.gif

Dope-Beauftragter und Vorsitzender Resort für Ausreden für's Schlappmachen mit medizinischem Hintergund
doping.gif

Projektleiter Touren - Tuning
NOSPower.gif

Gelutscht seiet Ihr - im Namen des
lutscher.gif
's
PIMKIN

Zitat von Pimkin:
Und sofort die Frage wie und welche steuerlichen Vorteile wir durch unsere Organisation für rein private Zwecke nutzen können. Und wie wir uns getreu dem Lutscher Prinzip an der Gesellschaft gütlich tun können.

Nun zunächst einmal sind die Einnahmen natürlich steuerfrei! :D
Da wir durch das Windschattenspenden etwas für die Gesellschaft bzw. das Gemeinwohl tun :D , müssten die dafür entstehenden Kosten, sprich alles was unsere besten Stücke angeht, als Sonderausgaben von der Steuer abzusetzen sein. Schliesslich sind diese ja notwendiges "Arbeitsmaterial" zur Erbringung unserer Leistung.
Da meine Erklärung für das vergangene Jahr schon durch ist :( , suche ich noch Versuchspersonen in deren Erklärungen man solche Ausgaben testweise unterbringen kann. Wäre vielleicht einfacher, wenn wir bis dahin ein e.V. wären. Damit könnten wir der Sache etwas mehr Nachdruck verleihen. Wir bräuchten auch vielleicht noch einen Hausjuristen, der uns bei der Satzung und bei allen Rechts-Fragen rund um die schönste Nebensache der Welt unterstützen kann. :i2:
So z.B.: Wie soll ich meiner Tätigkeit als Windschattenspender nachgehen wenn ich gesetzlich dazu verpflichtet bin bei weissem Fahrrad auf blauem Grund den Radweg zu nutzen? :confused: So kann ich meinen Dienst für die Gemeinschaft wirklich nicht erbringen! :D

Lutschige Grüsse

Rodrigues
Kassenwart und Steuerrechtbeauftragter
Leiter Ausschuß Unehrenhafte Bereicherung an der Gesellschaft

pimkin schrieb:
So nur kurz - damit wir nicht die Übersicht verlieren:

Präsident und 1. Aufsichtsratsvorsitzender + Ritter des geheimen Bruderschaftsordens
PIMKIN
samurai.gif

Vizepräsident und 2. Aufsichtsratsvorsitzender + Vorsitzender Bereich Grundnahrungsmittel und Alternative Rauschmittel
CLEVER_SMART
new1.gif

Kassenwart und Steuerrechtbeauftragter + Leiter Ausschuß Unehrenhafte Bereicherung an der Gesellschaft
RODRIGUES
deal.gif

Bier- & Mädchen-Bierbeauftragte sowie + Fachberaterin in visueller Erfassung oppositioneller Frontansichten / Übergangs-Frauenbeauftragte
MÄDCHEN
suff.gif

2FAST4YOU
moon.gif

Bildungsbeauftragter H.C. - Leiter Staatliches Amt für Lutschung und Lutschprüfung
HÄUPTLING-KLEINES-RITZEL
lyriker.gif

Frauenbeauftragte
women.gif

christmas.gif

Pressesprecher und Leiter Abteilung Medien und Kommunikation
zeitung.gif

Dope-Beauftragter und Vorsitzender Resort für Ausreden für's Schlappmachen mit medizinischem Hintergund
doping.gif

NOSPower.gif

Gelutscht seiet Ihr - im Namen des
lutscher.gif
's
PIMKIN

Danke Bruder und geeheter Vorsitzender PIMKIN,

Eine sehr gute Aufstellung.
Ich denke das Resort Dope-Beauftragter kann ich noch übernehmen.
Diese Dinge sind mir Heilig, deshalb kümmere ich mich lieber selbst darum ;)
Und mein medizinisches Wissen sollte für geLutschte ausreden auf jeden Fall ausreichen :D

Auch Dich würde ich gerne noch in der Position Pressesprecher sehen, ich denke das ist genau deine Berufung.

Die anderen lieben Brüder & Schwestern begrüße ich noch einmal und wünsche Euch bei euer Arbeit viel Erfolg und Kreativität. Das uns die Lutscher nie ausgehen!

Wir brauchen auf jeden Fall ein Trikot-Designer.
Hier bitte ich noch um Vorschlage.
Das Logo der V.U.L.K.A.N sollte ebenfalls auf diesen Trikot erscheinen.

Ich halte die Idee für sehr mutig. Dem Lutscher mit der roten Laterne bei der Tour eins unserer Trikots zu spendieren. Diesen Mut sollten wir in uns tragen und so schnell wie möglich das Trikot fertig bekommen! Die Tour geht bals los.

Wer übernimmt die Preisanfragen für die Trikoterstellung.
Wenn das Design stimmt, kann es auch schon los gehen.
Ich nehme eins in XL!

Nun stellt sich die nächste Frage, wann Treffen sich die Mitglieder zur ersten außerordentlichen Versammlung der V.U.L.K.A.N? Und wo?

Wir sollten noch einmal unsere Stützpunkte beschreiben!
Clever - Berlin

Auf uns Brüder - das wird ein Spaß :D

Lutschende Grüße

Clever
vize president V.U.L.K.A.N international

Zitat von Mädchen:
Ich habe knapp zwei Jahre in Altona gewohnt, was meinst du, wie Bierbrauen riecht, wenn der Wind entsprechend steht? Außerdem gab es da Gerüchte, bei Astra würden sie Elbe-Wasser hochpumpen (eine lustige Vorstellung für die, die die geographischen Gegebenheiten kennen, geb ich zu )

Ich weiß nur zu gut wie das riechen kann :kotz:
Und woher sollen sie das Wasser sonst nehmen? :confused: :D

Rodrigues schrieb:
Ich weiß nur zu gut wie das riechen kann :kotz:
Und woher sollen sie das Wasser sonst nehmen? :confused: :D

Ihhhh, wat für eine Vorstellung *schüttel*

Ich habe auch mal in der Nähe einer Brauerei gewohnt.
Wahrscheinlich machen die Hopfen Gerüche abhängig und ich trinke deshalb so viel von dieser Männer-Brause :D

Hab auch mal neben einer Schokoladenfabrik gewohnt, man ist das gemein.
Da könntest Du den ganzen Tag Schoki in dich reinstopfen bei diesem Geruch.

Aber noch was Lutschiges :D wir haben in Berlin eine Quelle (Mineralwasser) und die Hauptadler verläuft unter einem der wirklich großen Friedhofe in Berlin :D :D das ist lecker Zeuch, könnte man sicherlich auch als Brauwasser nehmen. Nicht so wie dieses Krombacher Wasser, aus diesem super See, mit der Insel in der Mitte :D :D

Clever

Update....

Präsident und 1. Aufsichtsratsvorsitzender + Ritter des geheimen Bruderschaftsordens + Ausserordentlicher Pressesprecher und Leiter Abteilung Medien und Kommunikation
PIMKIN
samurai.gif
+
zeitung.gif

Haupstelle V.U.L.K.A.N. Düren - Germany - NRW - Eifel
Vizepräsident und 2. Aufsichtsratsvorsitzender + Vorsitzender Bereich Grundnahrungsmittel und Alternative Rauschmittel + Dope-Beauftragter und Vorsitzender Resort für
CLEVER_SMART
new1.gif
+
h052.gif
+
doping.gif

RODRIGUES
deal.gif

MÄDCHEN
suff.gif

2FAST4YOU
moon.gif

HÄUPTLING-KLEINES-RITZEL
lyriker.gif

Frauenbeauftragte
women.gif

christmas.gif

NOSPower.gif

Ich bitte um Rückmeldung bezüglich der Büro- Standorte

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

Aus dem Handbuch "Lutschung was sonst"
wissenschaftliche Ausarbeitung von Prof.Dr.L.Utsch...

Durch eine Lutschung wird das Lutschobjekt, nachfolgend kurz Gelutschter genannt, in ein ungewolltes Lutschverhältnis zum Lutscher gebracht. Während der Lutschung lutscht der Lutscher am Gelutschten bis das dieser ausgelutscht ist. Was der Gelutschte wiederum nicht Lutschig findet.
Der Lutschfakter errechnet sich aus dem Verhältnis von Lutschkapazität des Gelutschten, zur Lutschforderung des Lutschers. Bei der Lutschung bestimmt der Lutschfaktor somit Lutschigkeit des Gelutschten. Der Betrag des Lutschfaktors wird mit der Einheit mikrolutsch = mLu angegeben. Nach dem Grundprinzip der gaußchen Lutschverteilung steht der Lutschfaktor im direkten Zusammenhang mit Lutschsteigungsprozenten und Gegenlutschwinden. Je steiler desto Lutsch oder auch je windiger desto Lutsch!
Es ergibt sich also demnach:
Lu% x LuWind x Luf = LU
wobei dann:
Luf in mLu = LuGelutschter / LuLutscher
Dabei entspricht dann 0,75 bis 5 mLu ungefähr Alkoholgehalt in mg von 2 Mädchenbier!

"Gelutscht wird ja immer..."
PIMKIN
Leiter Abteilung Medien und Kommunikation

Kurze Zwischenbemerkung: Ich schlage Susahne als Frauenbeauftragte vor. Wir sind gerade dabei, dies zu besprechen. Sie beansprucht noch ein weiteres Dope-Ressort, was wäre mit Power-Gels, Müsli-Riegeln, Nudeln und Schokolade?

Mädchen schrieb:
Kurze Zwischenbemerkung: Ich schlage Susahne als Frauenbeauftragte vor. Wir sind gerade dabei, dies zu besprechen. Sie beansprucht noch ein weiteres Dope-Ressort, was wäre mit Power-Gels, Müsli-Riegeln, Nudeln und Schokolade?

Also, dieses Resort können wir gerne teilen, ich gebe Susahne gern den Teil der künstlichen Doping- und Nahrungszusätze ab.
Ich konzentriere mich auf die bilogisch- vollwertigen Nahrungs-, Genuß-, Rausch- und Dopingmittel. Als Vize habe ich das jetzt mal kurzfristig beschlossen und gehe davon aus, das meine Brüder mit bei meiner Entscheidung keinen Lutsch durch die Rechnung machen :D

Und als Frauenbrauftragte würde ich mich ziemlich schlecht machen, ich kann zar Frauen beauftragen und mich auch um sie sehr intensiv kümmern, doch verstehen kann ich sie nicht. Wenn ich das könnte würde ich die die Krone der Oberlutscher bekommen und könnte sogar zum Gott der Lutscher aufsteigen.
Aus diesem Grund habe ich gegen Susahne keine Einwände und freue mich auf ein neues lutschiges Brüderlichnchen in unseren Reihen, hoffe die anderen Brüder stimmen dieser Entscheidung zu.

Clever

Zurück