Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer Wieder gern gesehen, das Pic.
Dennoch...sie fährt n Mountainbock.
Also lieber Augen auf und rasch überholen...sonst wirds komisch.![]()
strings sind sowas von out....Bei Chick ist wohl eher die StVO das Problem, man(n) will ja nicht illegalerweise überholen:
![]()
Immer Wieder gern gesehen, das Pic.
Dennoch...sie fährt n Mountainbock.
Also lieber Augen auf und rasch überholen...sonst wirds komisch.![]()
Er dachte sich wahrscheinlich...Ja, und Hinterrad kaputt.
Am Sonntag ging es eine Anstiege hoch und jemand sass permanent hinter mir. Hat sich zum Anstieg ziehen und den Anstieg hinauf ziehen lassen. Pffff - ich bin einfach mein Ding gefahren und habe ihn ignoriert. Oben angekommen, schiesst er an mir vorbei, Anstieg herunter, an das Hinterrad meines Bekannten, schert knapp aus, räumt ihn dabei fast ab und biegt links ab. Wir fuhren geradaus weiter.
Idiot!![]()
die Zeiten als ich jemanden Windschatten gab, sind in meiner Wahrnehmung sehr sehr sehr lang her....
aber immer hin.... vor ein paar Tagen bin ich eine Runde Neckar entlang (mit ca. 55 m Höhenunterschied) gefahren.... Tempo ca. 29 km/h (aber nur Tempo kein Schnitt
) und irgendwann kam ein älteren Herrn am HR.... ohne Wörter.... cool war mein erster Gedanke - ich fahre jetzt nicht alleine.... das gab mir Mut und Antrieb für nächsten 3-4 km.... dann kam sich der ältere Herrn nach vorne.... na, das ist auch OK.... nur meiner Meinung nach - wenn man in der Gruppe fährt oder mit jemanden, sollte schon zeigen ob ein Stein oder Loch vorne ist.... es kam NIX
..... naja, jeder hat eigene Regeln....
abwechselnd sind wir ca. 10-12 km gefahren.... und am irgendwann dachte ich: " es wäre ich dran".... kam ich nach vorne und nach ca. 2 km musste ich rechts auf dem Radweg bleiben..... ich hatte keine Kraft..... ich konnte es nicht mehr..... traurig aber wahr.... am Ende meiner Runde (ca. 55 km) hatte ich einen "stolzen" Schnitt von 24 km/h..... für mich schon was gutes, da ich seit ein paar Tagen "richtig" trainieren kann und ohne irgendwelchen Unterbrechungen.....
die kurze abwechselnde Arbeit im Windschatten hat mein Ego ein bisschen beruhigt.....
Bist du Schweizer?![]()
Der Plural »Wörter« wird meist für Einzelwortodervereinzelte Wörter ohne Rücksicht auf den Zusammenhang gebraucht:
- sag mir drei Wörter, die mit »ex-« anfangen
- dieses Verzeichnis enthält 100 000 Wörter
NEIN
man o man.... wenn ich rede (spreche) wurde ich schon gefragt ob ich aus der Schweiz kommehi hi hi hi ..... wie kommst auf so was????
ich bin in Serbien geboren
..letztens eine RTF, 70km Strecke flach, als längere Belastungsfahrt alleine auf der ZFM geplant, extra nicht mit dem Kanonenstart, sondern alleine gestartet, keine 10km später hatte ich einen Rattenschwanz von ca. 12-15 Fahrern hinter mir, das ist ja nicht weiter schlimm, nur meinten leider immer einige Kandidaten, mal eben für 20sec zu überholen um dann im Wind wieder die Segel zu streichen, da tat sich ein "frisches Rollsplittstück" mit richtig Steinen drauf auf... anschließend konnte ich die geplante Trainingsfahrt alleine mit meiner Reisegeschwindigkeit fortsetzen...
...da hat sich das cx Training bezahlt gemacht, ü40 in den Extensions dadurch geschlittert...SprintLoosecx post: 2925421 schrieb:du hast gebremst?![]()
Du schnappst halt viel vom schwäbischen Umgangaton hier auf, da nützt auch kein Deutschintegrationskurs
P.S. Bei 55 km und nem 25er Schnitt spielst du genau in meiner Leistungsliga .. momentan zumindest.
Wenn du magst, kannst du ja mal bei den Esslingern vorbeischauen . Den Thread kennst du ja, oder?