Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gehört sich höflich zu fragen, ob man sich dranhängen darf. Dann passiert sowas auch nicht.Meine Lutscher-Story...
Ich hechelte hinterher und erntete dann irgendwann sein ............Naseninhalt! Er drehte seinen Kopf und rotze seine volle Ladung zu mir ..............tat aber so, als wenn er mich nicht bemerkt hätte!
Seit dem habe ich keinen Bock auf "fang den Hase und co"
Wenn einer kommt, soll er überholen und ich kann beruhigt meine Runden drehen![]()
3 Rennradler überholt die sich sofort hinter mich klemmten und nur lutschten
sich per Rennrad an einen Stollenreifenfahrer zu hängen und sich ziehen zu lassen.
kann ich nachvollziehen, aber mich treibt das nur immer an. mit dem ergebniss: dass ich dann kurz vorm ko... bin. weil ich mich so ungerne überholen lasse, obwohl ich wirklich kein klettermax bin......In der ebene stört es mich nicht wenn jemand lutscht. Letztens hat sich jemand an mich rangehängt, kurz darauf noch weitere fahrer. Ich fing an handzeichen zu geben, wenn sich vor mir was ergab. Fühlte mich wie ein pro, der die herde anführte :-D Als ich irgendwann abbog grüsste mich der hintere freundlich. Alles okwas ich aber gar nicht mag ist wenn jemand am berg lutscht! Da sehe ich keinen sinn,macht mich nervös. Am berg will ich meine ruhe!
Es zahlt sich immer aus... nur vllt. nicht unmittelbarTja, hilfsbereit sein, zahlt sich ab und zu halt doch aus!
Es gehört sich zügig zu überholen, dann hat man das Problem nichtEs gehört sich höflich zu fragen, ob man sich dranhängen darf. Dann passiert sowas auch nicht.