• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

klingt überzeugent...
nein, ich reise nicht extra aus DD an, ich bin arbeitsmässig Mo-Fr in LE (hab dort ne "Zweitwohnung"), würde an dem Wochenende dann in LE bleiben, am Sa ne lockere Trainingsrunde einlegen und am So per Rad nach Zwenkau fahren und dann auf ins Rennen!
Du hast schon Recht, entweder 110 km oder gar nicht...für die Anmeldung ist es doch noch nicht zu spät oder?
Hast Du noch ne schöne Idee für den Sa?
evtl. mal zusammen die Strecke abfahren? (oder teilweise-muss ja nicht im Renntempo sein)
Wo ich leistungsmässig stehe, hab ich auch keine Ahnung, bin heute 75 km incl. 650 hm mit nem 27er Schnitt gefahren...sollte doch reichen um auf 110 flachen km (mit geschickten Lutscheinlagen) nicht vom Besenwagen "gefressen" zu werden.
 
Sorafischi schrieb:
klingt überzeugent...
nein, ich reise nicht extra aus DD an, ich bin arbeitsmässig Mo-Fr in LE (hab dort ne "Zweitwohnung"), würde an dem Wochenende dann in LE bleiben, am Sa ne lockere Trainingsrunde einlegen und am So per Rad nach Zwenkau fahren und dann auf ins Rennen!
Du hast schon Recht, entweder 110 km oder gar nicht...für die Anmeldung ist es doch noch nicht zu spät oder?
Hast Du noch ne schöne Idee für den Sa?
evt mal zusammen die Strecke abfahren?
Wo ich leistungsmässig stehe, hab ich auch keine Ahnung, bin heute 75 km incl. 650 hm mit nem 27er Schnitt gefahren...sollte doch reichen um auf 110 flachen km (mit geschickten Lutscheinlagen) nicht vom Besenwagen "gefressen" zu werden.

Na, Mööönsch, dat is ja suuupaaa! Bin zwar übers Wochenende nie in Leipzig, aber in der Woche, bin Student, der fast nie Zeit hat. Aber Montags nachmittags/abends könnten wir gerne ab und zu mal eine Runde drehen, was meinst Du?

Und der Anmeldeschluß ist, glaube ich, noch nicht vorbei.
 
Klasse, machen wir!!!
Habe morgen 16:00 Feierabend, kannst Du mir noch schnell ne Telefon-Nr. durchgeben zwecks Kontaktaufnahme...bin internetmässig Mo-Fr nicht erreichbar (mein Cheff sieht das nicht so gerne, wenn man privat...Du verstehst...), muss auch gleich ins Bett, morgen früh 5:23 fährt der RE (und ich und mein Rad sollten an Bord sein)
 
Sorafischi schrieb:
Klasse, machen wir!!!
Habe morgen 16:00 Feierabend, kannst Du mir noch schnell ne Telefon-Nr. durchgeben zwecks Kontaktaufnahme...bin internetmässig Mo-Fr nicht erreichbar (mein Cheff sieht das nicht so gerne, wenn man privat...Du verstehst...), muss auch gleich ins Bett, morgen früh 5:23 fährt der RE (und ich und mein Rad sollten an Bord sein)

Ich schicke Dir gleich eine PN, aber bedenke, morgen ist Dienstag- es wird also erst nächste Woche klappen!
 
Hey Hannes, das mit dem wenig schwitzen müssen und nicht zu drinken brauchen war doch meine Geschichte! :aufreg: :D :D
Waren aber echt ein paar schöne Tage! Und die Tour bei schönem Wetter ist eigentlich ein MUSS!
So hab ich dann leider etwas geschächelt.. da merkt man die fehlenden Kilometer in den Beinen. Geht halt nicht immer. Hab mir aber Mühe gegeben.
Und Sonntag lutschen Hannes und ich vielleicht schon wieder.. in den neuen Klamotten? Man darf gespannt sein!
ROD
 
Rodrigues schrieb:
Hey Hannes, das mit dem wenig schwitzen müssen und nicht zu drinken brauchen war doch meine Geschichte! :aufreg: :D :D
Waren aber echt ein paar schöne Tage! Und die Tour bei schönem Wetter ist eigentlich ein MUSS!
So hab ich dann leider etwas geschächelt.. da merkt man die fehlenden Kilometer in den Beinen. Geht halt nicht immer. Hab mir aber Mühe gegeben.
Und Sonntag lutschen Hannes und ich vielleicht schon wieder.. in den neuen Klamotten? Man darf gespannt sein!
ROD

Ups, Rod, Copyright verletzt, sorry. War echt gut in Berlin - die fehlenden Kilometer holst Du nach - das wird schon wieder.
Mal sehen, ob ich die RTF in Buxtehude familiär geregelt krieg... Das kann kritisch werden. :rolleyes: :rolleyes:
 
Na von einer Konventionalstrafe will ich mal absehen :D
Hoffe deiner Schwester haben die Blumen gefallen :D
Ja mit So schaun wir mal. Muß noch mit Herrn Kah Kontakt aufnehmen.
@Chäffe: Kurbellänge: Da stand was im letzten Heft des BDR drin.. die hab ich am Sa in der Kapitale mitgehen lassen. Hab sie jetzt nur in HH liegen :( Aber die K-Länge hing glaub ich von der Schrittlänge ab.. nicht nur von der Körpergrösse! Kuck mal unter www.bikediscount.com.. Link zur richtigen Rahmengrösse! Vielleicht hilfts!
ROD
 
Rodrigues schrieb:
Na von einer Konventionalstrafe will ich mal absehen :D
Hoffe deiner Schwester haben die Blumen gefallen :D
Ja mit So schaun wir mal. Muß noch mit Herrn Kah Kontakt aufnehmen.
@Chäffe: Kurbellänge: Da stand was im letzten Heft des BDR drin.. die hab ich am Sa in der Kapitale mitgehen lassen. Hab sie jetzt nur in HH liegen :( Aber die K-Länge hing glaub ich von der Schrittlänge ab.. nicht nur von der Körpergrösse! Kuck mal unter www.bikediscount.com.. Link zur richtigen Rahmengrösse! Vielleicht hilfts!
ROD


Danke! Werd ich mal nachschauen... je länger ich überlege und mich informiere mein Radl umzubauen... desto öfter kommt mir der Gedanke"Kauf Dir ein Neues" "Kauf Dir ein Neues" "Kauf Dir ein Neues" "Kauf Dir ein Neues" "Kauf Dir ein Neues" "Kauf Dir ein Neues" :D
Im gleichen Gedanken sehe ich diesen gedanken hinter meinem Geldbeutel hinterherlaufen, der mit angsterfüllten Gesicht flüchtet...:D
 
Rodrigues schrieb:
Hey Hannes, das mit dem wenig schwitzen müssen und nicht zu drinken brauchen war doch meine Geschichte! :aufreg: :D :D
Waren aber echt ein paar schöne Tage! Und die Tour bei schönem Wetter ist eigentlich ein MUSS!
So hab ich dann leider etwas geschächelt.. da merkt man die fehlenden Kilometer in den Beinen. Geht halt nicht immer. Hab mir aber Mühe gegeben.
Und Sonntag lutschen Hannes und ich vielleicht schon wieder.. in den neuen Klamotten? Man darf gespannt sein!
ROD

Sollten die neuen Klamotten Ende der Woche kommen, dann bringe ich sie Dir nach Buxtehude mit (wenn's klappt - das ist bei mir noch nicht so klar, weil ich nicht weiß, wie das mit meiner Schwimu (Schwiegermutter)) wird...
Kann sein, dass ich da gefordert bin.
 
Jaaaaa immer diese Fragen und STimmen im Kopf.....
die machen mich:


Waaaaahnsinnig !

ich glaube wenn mir einer den Trek Madone 5.9 2005 (mit Hinterradbürzel) und dann auch noch in USPS Teamfarben anbieten würde...
Ich würd nicht mehr lange überlegen...
Der ganze Schei** mit dem Umrüsten und hin und her...
da wird man ja ganz :jumping:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=13171
 
Soooooo.... ich sitz mehr oder weniger vor dem Beginn meines Arbeitstages...!
Schaue aus dem Fenster und bin mir sicher wenn - Ja wenn heute schönes Wetter ist und auch bleibt. Dann schwing ich mich heut' Nachmittag auf's Rad.
:D

Das wollt' ich nur mal sagen !
 
Halloooo,

ich muss jetzt mal was sagen, meine Arbeit lutscht mich derzeit so gewaltig aus, dass ich nicht mehr zum Radfahren komme. Ich wäre so gerne mit Hannes, Rod, Sixx und den anderen durch Berlin gefahren. Aber nix da, mir wurde einfach die Zeit abgelutscht. Dienstag und Mittwoch war ich in Hamburg. Super Wetter, war aber nicht einmal an der Alter um ein Bier zu trinken, es ist zum ko...., sag ich Euch.
Hat jemand eine Idee wie ich das Dauerlutschende-Übel etwas besser in den Griff bekomme. Meine kleine silberne Rennbiene steht im Keller und ist schon ziemlich sauer mit mir, geschweige von meiner Frau.

Am Wochenende habe ich mir schon Mal in den den Kalender "Rad fahren" eingetragen.

So, nun lasse ich Euch wieder in Ruhe. Schön dass ab und an noch jemand meinen Namen schreibt. Gibt mir das Gefühl noch nicht ganz in Vergessenheit geraten zu sein.

Bis bald lutschige Grüße

CS
 
clever_smart schrieb:
Halloooo,

ich muss jetzt mal was sagen, meine Arbeit lutscht mich derzeit so gewaltig aus, dass ich nicht mehr zum Radfahren komme. Ich wäre so gerne mit Hannes, Rod, Sixx und den anderen durch Berlin gefahren. Aber nix da, mir wurde einfach die Zeit abgelutscht. Dienstag und Mittwoch war ich in Hamburg. Super Wetter, war aber nicht einmal an der Alter um ein Bier zu trinken, es ist zum ko...., sag ich Euch.
Hat jemand eine Idee wie ich das Dauerlutschende-Übel etwas besser in den Griff bekomme. Meine kleine silberne Rennbiene steht im Keller und ist schon ziemlich sauer mit mir, geschweige von meiner Frau.

Am Wochenende habe ich mir schon Mal in den den Kalender "Rad fahren" eingetragen.

So, nun lasse ich Euch wieder in Ruhe. Schön dass ab und an noch jemand meinen Namen schreibt. Gibt mir das Gefühl noch nicht ganz in Vergessenheit geraten zu sein.

Bis bald lutschige Grüße

CS

Niemals nie würden wir Dich vergessen...... Mann das ist aber Kacke ('tschuldigung), aber ich kenn das... Ich hab zwar mittlerweile den Vorteil das ich geschäftlich nicht mehr reisen muß... trotzdem kenn ich das wenn man keine Zeit mehr findet....
ich hoffe inständig für Dich das es bald aufwärts geht!

Ach so ... ich wollte Dich eh mal anmailen sagt Dir der hier etwas ?

fahrradstation Trek Pro-Shop
Das Highlight zwischen Potsdamer Platz und Alex!
Leipziger Straße 56
10117 Berlin (Mitte)
????
Ist der zufällig bei Dir in der Nähe ?

;-)
 
pimkin schrieb:
Niemals nie würden wir Dich vergessen...... Mann das ist aber Kacke ('tschuldigung), aber ich kenn das... Ich hab zwar mittlerweile den Vorteil das ich geschäftlich nicht mehr reisen muß... trotzdem kenn ich das wenn man keine Zeit mehr findet....
ich hoffe inständig für Dich das es bald aufwärts geht!

Ach so ... ich wollte Dich eh mal anmailen sagt Dir der hier etwas ?

fahrradstation Trek Pro-Shop
Das Highlight zwischen Potsdamer Platz und Alex!
Leipziger Straße 56
10117 Berlin (Mitte)
????
Ist der zufällig bei Dir in der Nähe ?

;-)

Du weißt ja, manchmal kann man es sich nicht aussuchen. Ich hoffe auch das ich im Sommer wieder ein bisschen mehr Zeit für mich habe.

Leipziger Straße ist ca. 10 Minuten von meinem Office weg. Ich war noch nie in diesem Laden. Soll ich dort mals was für Dich schauen? Ist kein Thema würde ich machen! Schick mir mal ne PN ist die beste Art der Kommunikation.
Bist Du auch Mal wieder in Berlin? Ich bin die ganze nächste Woche hier :)
Dann bin ich ne Woche in Zürich. Aber da geht das ganz ruhig ab :D
Bern wäre natürlich noch ruhiger und langsamer :D :D :D

So ein geiles Wetter heute, wäre gerne ne Runde gefahren. Am Wochenende werde ich mich mal auf meine Focus setzen und ne Runde durch den Wald fahren.

Gruß

cs
 
Hi clever.....ich finds auch schade und habe gerade heute an dich gedacht.
Musste heute mal mit dem Auto los und stand dann so gegen 14.45 h völlig genervt im Citystau.....direkt Strasse am Reichstag vorbei und mir war so,als hätte ich dich in einem schwarzen Mercedes A Klasse gesehen....ist mir aber erst paar Autos später eingefallen,dass du das wohl warst,sonst hätten wir da noch ein kurzes Schwätzchen machen können.....
Menno.,.,,Autofahren in der City kann richtig voll nervig sein!!!
Fands übrigends auch schade,dass du am Besuchswochenende keine Zeit hattest und hoffe trotzdem,dass ich dich noch mal mit RR für softe Runden sehe.....Arbeit ist nicht alles und wenn,dann nur eine gewisse Zeit lang....denke ich mir für mich jedenfalls so......Gruss Horst
 
clever_smart schrieb:
Du weißt ja, manchmal kann man es sich nicht aussuchen. Ich hoffe auch das ich im Sommer wieder ein bisschen mehr Zeit für mich habe.

Leipziger Straße ist ca. 10 Minuten von meinem Office weg. Ich war noch nie in diesem Laden. Soll ich dort mals was für Dich schauen? Ist kein Thema würde ich machen! Schick mir mal ne PN ist die beste Art der Kommunikation.
Bist Du auch Mal wieder in Berlin? Ich bin die ganze nächste Woche hier :)
Dann bin ich ne Woche in Zürich. Aber da geht das ganz ruhig ab :D
Bern wäre natürlich noch ruhiger und langsamer :D :D :D

So ein geiles Wetter heute, wäre gerne ne Runde gefahren. Am Wochenende werde ich mich mal auf meine Focus setzen und ne Runde durch den Wald fahren.

Gruß

cs

Hi - ja super... PN ist schon unterwegs!

Ja in der Schweiz da gehen die Uhren noch anders :D
Nämlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam ! :D


@rotporst: Ja tu mir den Gefallen und nimm Dich unseres clever's mal an... damit der nochmal zum radeln kommt...
;)
 
pimkin schrieb:
@rotporst: Ja tu mir den Gefallen und nimm Dich unseres clever's mal an... damit der nochmal zum radeln kommt...
;)

Hi....dein Wort in Clevers Ohr.....ich werde mir mal paar "Strategien" überlegen und versuchen,die eine oder andere Runde aus ihm herauszulocken.

Der erste Versuch wäre dann wohl ein Treff mit den Jungs vom letzten Jahr,die auch nicht so fit (noch nicht) nach dem Winter sind,das wäre doch mal was.

Oder Clever???? Welcher Tag passt dir denn am Besten?

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten