• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
pimkin schrieb:
Nicht das ich ein thema wie Emanzipation unbedingt einbringen will, dennoch...
"Männerwelt" ist zwar nett aber "Lutscherwelt" wäre besser... Ok - nur ein Witz...!
ich denke wir werden wohl irgendwo einen Radkollegen finden, denn schließlich ist meines Wissen Xanten nicht als schwarzes Loch für Rennradfahrer bekannt... :D

ich gebe die hoffnung nicht auf:)

Schwester-Leikeim schrieb:
Hallo Männer.....ich möchte auch mal "lutschen"
warum treffe ich nie einen ,vieleicht könnte ich dann auch mal meinen schnitt verbessern......
ich denke ihr müßt umziehen.....fg
wünsch euch was....lg susanne

:D :D Darf ich dazu was sagen? :cool: Neeeeeee, lieber nicht. Der Anstand verbietet es mir. :floet:

Wir haben es uns in diesem Thread (nach anfänglichen Schwierigkeiten) abgewöhnt, das "Lutschen" irgendwie assoziativ für andere Betätigungen zu meinen und zu verwenden.
Mir ist es nicht leicht gefallen, aber jetzt geht es.
Das "Lutschen" am Hinterrad ist ja unter RR-Fahrern ein absolut stehender Begriff, den es schon lange gibt.

Hannes schrieb:
Wir haben es uns in diesem Thread (nach anfänglichen Schwierigkeiten) abgewöhnt, das "Lutschen" irgendwie assoziativ für andere Betätigungen zu meinen und zu verwenden.
Mir ist es nicht leicht gefallen, aber jetzt geht es.
Das "Lutschen" am Hinterrad ist ja unter RR-Fahrern ein absolut stehender Begriff, den es schon lange gibt.

Wieder einmal ein hervorragender Hinweis... wenn dem nicht so wäre hätte man zusätzlich den Ausdruck "stehender Begriff" naäher beschreiben müssen :D

Mensch Hannes bin ja froh nochmal was von den "Altlutschern" zu hören. Wann habt ihr denn die nächste Ausfahrt geplant. Am besten macht ihr mal was in Berlin... damit ihr unser cleverle mitnehmen könnt....
Der braucht dringend mal Entspannung.

Bei mir schreitet mein neues Radprojekt schon gut voran...
Bei der Namensgebung weiß ich noch nicht so genau..
Soll ich im allemanischen Stil bleiben...:
Projekt Gipfelstürmer
oder mehr ami-stile:
Mountainbuster
Mountaincrasher
Peak-Unlimited
Peak-Attack
Sumnit-Attack
No-Vertical-Limit

pimkin schrieb:
Wieder einmal ein hervorragender Hinweis... wenn dem nicht so wäre hätte man zusätzlich den Ausdruck "stehender Begriff" naäher beschreiben müssen :D

Mensch Hannes bin ja froh nochmal was von den "Altlutschern" zu hören. Wann habt ihr denn die nächste Ausfahrt geplant. Am besten macht ihr mal was in Berlin... damit ihr unser cleverle mitnehmen könnt....
Der braucht dringend mal Entspannung.

Das mit dem "stehenden Begriff", jaja, es musste ja nach hinten losgehen. Mir ist in diesem Zusammenhang immer der "hängende Einzug" eingefallen. :D :D

Tja, Cleverle, müssen wir uns Sorgen machen? Bei unserer letzten Berlin-Fahrt haben Rod und ich uns umsonst auf ihn gefreut. Er wird seine Gründe haben, und wenn es der Zeitmangel ist, den seine Arbeit produziert.
Ich werd' ihm nochmal schreiben...

Hannes schrieb:
Das mit dem "stehenden Begriff", jaja, es musste ja nach hinten losgehen. Mir ist in diesem Zusammenhang immer der "hängende Einzug" eingefallen. :D :D

Tja, Cleverle, müssen wir uns Sorgen machen? Bei unserer letzten Berlin-Fahrt haben Rod und ich uns umsonst auf ihn gefreut. Er wird seine Gründe haben, und wenn es der Zeitmangel ist, den seine Arbeit produziert.
Ich werd' ihm nochmal schreiben...

Ja tu das mal... der kann das gut brauchen...! Und bei all der Arbeit findet er trotzdem noch Zeit für mich quer durch Berlin zu laufen !!!!
:daumen:

Soooo ich muß mal zwischendruch in der Heimat Luft tanken kommen...
Bei dem was hier teilweise abgeht - ist wirklich nicht normal...
Kaum gibts 'nen neuen Fräd mit entsprechenden Themen schon tauchen die Selbstdarsteller auf und pulverisieren ihn.
Es ist einfach zum Ko**** !

Ich versteh es nicht! Wie kann man nur so arrogant oder besser blasiert ?sein ?!
Anzunehmen man wäre der "heilige Gral" des Radsports sein ? Denen wünsch ich mal das die von einem mit 3fach, hinten mit 'nem 30'er Ritzel, schwarzen Socken, Profitrikot, unrasierten Beinen, Rucksack und /oder Gepäcktaschen bei mindestens 12% versäbelt wird. Nett wäre zudem dann noch die Ansprache: " He wenn Du möchtest kannste Dich hinten reinhängen..:"
:D

pimkin schrieb:
Denen wünsch ich mal das die von einem mit 3fach, hinten mit 'nem 30'er Ritzel, schwarzen Socken, Profitrikot, unrasierten Beinen, Rucksack und /oder Gepäcktaschen bei mindestens 12% versäbelt wird. Nett wäre zudem dann noch die Ansprache: " He wenn Du möchtest kannste Dich hinten reinhängen..:"

Eine herrliche Vorstellung. :>

enasnI schrieb:
Eine herrliche Vorstellung. :>

Jo! Das stell ich mir jetzt immer vor wenn ich dann das ein oder andere Posting lese.... Wenn unseren einzig wahren Radsportler wieder mal zuschlagen...
Hoffentlich machen unsere Admins das neue Frädopfer bald dicht....
Hier muß man mittlerweile ja Angst haben etwas zu posten oder zu fragen wenn man nicht ins Muster anderer passt!
Es ist zum:
:kotz:

b-r-m schrieb:
Mein lieber pimkin,

das ist normaaal. Es ist die gesunde Härte des Radsports. Alles regelgerecht, solange beide Hände am Lenker bleiben... :eek:
Willste 'n Tempo oder beherrschst Du (schon) den Kutscherpfiff? Bin auch schon wieder weg hier; aber nicht ohne bei dieser Gelegenheit dem roaming Insane mitzuteilen, dass ich mich nun wieder in die Obhut des Superheldenschutzprogramms begeben musste, nachdem er versucht hat, meine geheime Identität aufzudecken.

MEh.c.dCPRNC - easoev

membre extraordinaire h.c.d. en contradiction persistante et de la réponse négative conséquente
- en attente sur occupation en vain

Was auf Deutsch so viel bedeutet wie: Außerordentliches Mitglied mit zweifelhafter Ehre für anhaltenden Widerspruch und konsequente Verneinung - in vergeblicher Wartestellung. :wink2:

Aga!

Aber hier ist's meine Welt! Meine MATRIX! Unser Refugium! Oder das Getto?
Hier bestimmen und definieren die Vulkanos die physiaklischen Grundgesetze...
Denn ich bin der Auserwählte.....
;)

pimkin schrieb:
Denen wünsch ich mal das die von einem mit 3fach, hinten mit 'nem 30'er Ritzel, schwarzen Socken, Profitrikot, unrasierten Beinen, Rucksack und /oder Gepäcktaschen bei mindestens 12% versäbelt wird.

12% gehen immer noch mit 39*21:D .
Was macht der Gute wenn die Steigung auf 16% zunimmt?
:duck:

Schieben??

Gruß Schinderhannes

der nichts gegen 3fach Fahrer hat

Schinderhannes schrieb:
12% gehen immer noch mit 39*21:D .
Was macht der Gute wenn die Steigung auf 16% zunimmt?
:duck:

Schieben??

Gruß Schinderhannes

der nichts gegen 3fach Fahrer hat

Da schaltet er endlich auf's Große um die 16% ganz schnell hinter sich zu bringen. Vergisst dabei aber nich während der Fahrt noch schnell die DigiCam raus zu kramen um den hinter ihm schweißtriefend keuchenden Radsportler mit den Worten " lach doch mal" ein nettes Andenkenfoto zu machen..!:D
Ich denke da ist das Laktat dann schon weit jenseits der 4mmol... im zweistelligen Bereich...;)

b-r-m schrieb:
Die Zuflucht! Weißt du woran mich das erinnert? Richtig! Logans Run.

Willkommen im 23.Jahrhundert, eine perfekte Welt des Vergnügens, es sei denn sie wollen älter als dreißig werden. Unter gigantischen Glaskuppeln liegt die Großstadt der Zukunft. Alle Probleme sind gelöst, aber am 30.Geburtstag eines jeden Menschen läuft die Lebenszeit ab. Diesem Schicksal wollen sich aber einige durch Flucht entziehen.
ank.jpg

... Das einzige was Du in Logans Welt habe kannst - Ist Dein 30'ster Geburtstag - es sei denn Du läufst davon ...

image21x.jpg

pimkin schrieb:
Jo! Das stell ich mir jetzt immer vor wenn ich dann das ein oder andere Posting lese.... Wenn unseren einzig wahren Radsportler wieder mal zuschlagen...
Hoffentlich machen unsere Admins das neue Frädopfer bald dicht....
Hier muß man mittlerweile ja Angst haben etwas zu posten oder zu fragen wenn man nicht ins Muster anderer passt!
Es ist zum:
:kotz:

Ich kutscherpfeif drauf..., fahr' lieber Rad, trotz Hexenschuss.

Hannes schrieb:
Ich kutscherpfeif drauf..., fahr' lieber Rad, trotz Hexenschuss.

Hexenschuß - Hannes ? Ist dies denn ein wirklich anerkanntes Dopingmittel?

Oder:

Als echter Radsportler sollte es dann mindestens ein gebrochenes Bein oder ein Blinddarmdurchbruch sein mit dem Du anfängst zu radeln...;)
Ansonsten wieder Memmenfraktion...:D

aber den Dummblub mal beiseite... Habt ihr denn Radlwetter bei Euch ?

P.*

* find ich cool einfach so den ersten Buchstaben des Namens mit 'nem Punkt dahinter... jetzt bin ich schon fast ein Held !
;)

Hexenschuß - Hannes ? Ist dies denn ein wirklich anerkanntes Dopingmittel?

Je mehr die Oberschenkel schmerzen, desto weniger merke ich den Hexenschuss. Leider schmerzen die Oberschenkel jetzt nicht mehr...

Als echter Radsportler sollte es dann mindestens ein gebrochenes Bein oder ein Blinddarmdurchbruch sein mit dem Du anfängst zu radeln...
Ansonsten wieder Memmenfraktion...

Weicheier gibt's genug, vielleicht gleicht das ja das Pussyblatt aus, das an meinen RR montiert ist. (ich habe es erst einmal benutzt... Lüneburger Heide/Wilseder Berg, 5 pro/Mille... :D

...Habt ihr denn Radlwetter bei Euch ?

Leicht bewölkt, trocken, kühl (13 Grad), Nordwest Stärke 4 bis 5. Normales Norddeutschen-Wetter. Im Vergleich zu den letzten Tagen nicht so komfortabel, aber wir sind ja Kummer gewohnt.

H. :D

Zurück