Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enasnI schrieb:Pimpkin und ich haben soeben einen Friedensvertrag ausgehandelt!
Meine Forderungen wurden dahingehend erfüllt, dass allen Lutschern dieses Threads eine 3 Stündige Frist gesetzt wurde und sie bis dahin diesen Thread anstandslos zu verlassen haben! Es wird keine Widerrede geduldet, Demonstrationsversuche werden mit aller nötigen Härte verhindert und im Keim erstickt werden!
Des Weiteren bin ich ab jetzt der neue Chäffe und wer mir nicht huldigt, wird einen Kopf kürzer gemacht und bekommt 5 Kilo Blei unter den Sattel geklemmt.
So, ich hoffe, wir haben uns verstanden. Ab heute abend 20 Uhr darf mir hier gehuldigt werden. (Vergesst eure (teuren) Geschenke nicht)
![]()
Normalerweise zitier ich mich nicht selbst, an sich selbst lutschen geht ja auch nicht *lol*. Ich bin vielleicht ein bisschen verantwortlich für den o. a. Unsinn, dass da so ein Erdbeben rauskommt - mein lieber Mann: die VULKANOs als tektonische Schwächezone, jedenfalls kurzzeitig. Nun hat der Scheff das klargestellt und gut is. Niemand muss uns mögen und warum soll jemand unseren liebenswerten (!) Quatsch toll finden? Abgesehen davon, dass das nicht so einfach getan ist, es braucht schon einen gewissen Humor (und soll ich sagen: Intelligenz?) dazu. Das muss man ja auch mal sagen: die Leute, die in diesem Fred posten, sind ja gestandene Erwachsene, die haben alle schon irgendwelche Meriten verdient. Und wenn dann noch Platz ist für die Haltung: Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn - dann ist das aller Ehren wert. Dann muss man doch nicht beigehen und die anpupen, weil da irgendwas nicht politisch/grammatisch/sexuell/philosophisch/ideologisch/semantisch/romantisch korrekt war. Also: immer schön geschmeidig bleiben und gelegentlich über die eigene Wichtigkeit nachdenken. Ach ja: natürlich ist dieser Fred nicht für die Ewigkeit, aber irgendwann stehen wir im Spiegel. *ggg*Heyhey, Jungspund, also die Meister als Produzenten geistigen Dünnschisses zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück. Ich kann das als Chefideologe nur ganz knapp akzeptieren. Die fragliche Aktion des Chäffe ist in der Geschichte auch als "Pimkinsche Lutschmarke" bekannt; aber ich vermute mal, dass Du mit der Historie nicht so viel am Hut hast, sonst würdest Du das wissen. Sie bezeichnet im Grunde den Anspruch eines gewissen Veröffentlichungsvorrechtes als Ausdruck einer gewissen Dominanz vor allen anderen und muss keinerlei literarischen Formen genügen . Eine Problematisierung dieser Rolle ist zwecklos, weil völlig unnütz.
b-r-m schrieb:Ja feiiiiiin! Ne Meta-Diskussion.
Anonyme E-Mail: Was für eine Welle! Da hat wohl einer 2049 Postings falsch verstanden?
P.S Ich hoffe keiner hat mein Posting #2038 ernst genommen. (Muss man sich das jetzt in die Signatur nehmen?)
P.P.S Mein einzig erstes Posting war #849
P.P.P.S Ich hoffe keiner nimmt dieses Posting ernst.
P.P.P.P.S Ich bin kein V.U.L.K.A.N.O weil ich keine anderen Götter neben mir dulde! :devil:
P.P.P.P.P.S Ich bin zwei Öltanks, wenn ich nicht bald mal wieder aufs Rad komme...
Aber du wolltest mal ein Trikot Größe M. Sollte es inzwischen besser XL sein???? :aetsch:b-r-m schrieb:P.P.P.P.S Ich bin kein V.U.L.K.A.N.O weil ich keine anderen Götter neben mir dulde! :devil:
P.P.P.P.P.S Ich bin zwei Öltanks, wenn ich nicht bald mal wieder aufs Rad komme...
![]()
![]()
[/SIZE]
Mumm schrieb:PS: Ach ja Chäffe, wenn du das wirklich auch mit dem Wetter schuld bist(neben dem Weltfrieden und so), solltest du wirklich verschwinden oder es einfach mal besser machen, ich putze so ungerne mein Rad.
Sie wird nicht nur größer..... In einem andern Thread haben wir ja auch festgestellt, dass die heutige XXL-Jugend schon im zarten Alter von 12 Jahren T-Shirts mit der Aufschrift "Suck my dick" trägt und wir bestenfalls hoffen können, dass sie nicht weiß, was das heißt.b-r-m schrieb:
Die Größe passt nach wie vor. Manchmal tut's auch ein S und wenns aus Usa kommt XS. Aber das liegt wohl nicht nur daran, dass ich immer kleiner werde, sondern auch die heutige Jugend immer größer?![]()