• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
charlieb65 schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber:
Dies ist der letzte Stand, den ich in der nun schon sehr umfangreichen Vereinschronik finden konnte (Stand 26.08.2005):--
Hey, vielen Dank!
ich hatte schon gedacht ich hätte das letzte gefunden...
War ne ganz schöne Blätterei, oder ?

Bitte sag mir jetzt keiner das man auch nach Schlüsselwörtern innerhalb eines Threads suchen kann. Dann ka.. ich aber ab.....:eek:

So ich mach jetzt Feierabend! Ist auf die Dauer ganz schön anstrengend an 2 PC's zu arbeiten... Nicht das hier einer auf die Idee kommt ich hab sonst nichts zu tun !:D

enasnI schrieb:
Wenn ich nun sehe, was ich unfreiwillig ausgelöst habe, tut es mir wirklich sehr leid. gerade solche "Sub-Communities" in Foren wie diesem hier, stellen, sofern sie akzeptiert und toleriert werden, einen Teil des Forum dar, der dazu in der Lage ist, ein Forum gemütlicher, freundlicher und gemeintschaftlicher wirken zu lassen. Wenn ich das hier nun alles sehen muss, tut es mir wirklich leid.

Aber Pimpkin, wenn du schon hier im Thread auf diese ominöse E-Mail antwortest, dann poste doch gleich ihren kompletten Inhalt, damit wir alle überhaupt wissen, worum es geht. Aber noch bessere wäre es wohl gewesen, du ziehst das gar nicht hier in den Thread. So nimmt das doch nie ein Ende. :/

Obwohl ich Feierabend machen wollte das noch schnell:

A. Zieh Dir den Schuh doch bitte nicht an. Ausgelöst hast Du gar nichts. Wahrscheinlich hat da jemand was gegen mich perönlich. Ob nun das oder etwas anderes....
B. Ich habe die wichtigsten (und so wenig wie nötig...) Zitate rausgenommen und dazu Stellung genommen - ich fand's besser so....
C. Ich bin der Auffassung das es eben der bessere Weg war es hier im Thread zu lösen. Und wenn es irgendwie ein Ende nimmt dann nur so! Denn ich erwarte nicht das der Verfasser sich hier outet.

Schon allein durch den Umstand das er nun sieht das er wohl recht allein auf weiter Flur ist!
Die Lutschergemeinde zeigt das es so ist.

Und:
enasnI schrieb:
Gerade solche "Sub-Communities" in Foren wie diesem hier, stellen, sofern sie akzeptiert und toleriert werden, einen Teil des Forum dar, der dazu in der Lage ist, ein Forum gemütlicher, freundlicher und gemeintschaftlicher wirken zu lassen.

Sehr schön gesagt!

shit .... hab den countdown angezählt und dann verpennt....

wie immer - ich zu spät ......

uns dazu bin ich auch noch nen lutscher .....

pfeiffe aus dem letzten loch und das während des lutschens, statt ein fröhlich freundlichen pfiff durch die lippen zu kriegen und nen grinsen noch dazu .....

und nun......

darf ich lutscher sein ???

und immer lutschig bleiben trotz allem ;-)

Für Euch, liebe Lutscher, beim Club der polnischen Versager gelutscht. Vielleicht könnt ihr Euch damit identifizieren:
Unsergleichen gibt es nicht viele in der Stadt.
Ein paar nur, vielleicht einige zehn.
Der Rest, das sind Menschen des Erfolgs,
kühle und kaltblütige Spezialisten –
was immer sie auch tun, das tun sie bestens.

Wir - die Schwachen, weniger Begabten,
können kaum etwas erwirken;
die Milch versuchen wir in der Apotheke zu kaufen
und bei der Friseuse ein halbes Kilo Käse.
Autos hupen uns an,
wir stolpern auf dem geraden Wege,
immer wieder treten wir in die Hundescheisse,
bloss es will und will uns kein Glück bringen.

Wir lassen den Terror der Vollkommenheit jener Anderen über uns ergehen.
Ihre Gegenwart schüchtert uns ein.

Denen ist es nur recht so, denn sie leben in der Angst, das Schaffensmonopol, das sie für sich reklamieren, zu verlieren.

Wir sind geneigt, ihren Vorrang anzuerkennen, dennoch wollen wir Schöpfer bleiben, und zwar nach unseren Möglichkeiten, auf einem niedrigeren Niveau.

"Demiurg verehrte die ausgesuchte, vollkommene und komplizierte Materie, wir bevorzugen den Schund"

...morgen geht's raus Lutschgeschichte schreiben...

zwopiR

enasnI schrieb:
Wenn ich nun sehe, was ich unfreiwillig ausgelöst habe, tut es mir wirklich sehr leid. gerade solche "Sub-Communities" in Foren wie diesem hier, stellen, sofern sie akzeptiert und toleriert werden, einen Teil des Forum dar, der dazu in der Lage ist, ein Forum gemütlicher, freundlicher und gemeintschaftlicher wirken zu lassen. Wenn ich das hier nun alles sehen muss, tut es mir wirklich leid.

Aber Pimpkin, wenn du schon hier im Thread auf diese ominöse E-Mail antwortest, dann poste doch gleich ihren kompletten Inhalt, damit wir alle überhaupt wissen, worum es geht. Aber noch bessere wäre es wohl gewesen, du ziehst das gar nicht hier in den Thread. So nimmt das doch nie ein Ende. :/

Hehe, von wegen "unfreiwillig"..., das war höchst freiwillig, niemand wird Dich wirklich gezwungen haben, so eine Lawine loszutreten - aber Du hast es einfach nicht übersehen, was passiert; Du warst Dir über die Folgen Deines Handels nicht im Klaren.
Aber: weg mit Schaden, alles wird gut.

Wenn Du jetzt noch Deine fraglos lutschbaren Einlassungen mit einer kleinen Prise Humor verzierst, dann ist die Hoffnung nicht verloren.
Wenn Du weiterhin noch eine brauchbare Lutschgeschichte beisteuerst, wie von allen Protagonisten hier, dann kannst Du auf eine Funktion und einen Titel hoffen.
Dafür ist dann Mädchen zuständig, oder neuerdings auch B-R-M, vielleicht dieses Mal was auf Kisuaheli. :D:D

das meiste, was ich in diesem Fred bisher abgeliefert ist mit Vorsicht zu genießen - die Grenzen zwischen Spaß und Ernst sind fließend und nicht von jedermann zu erkennen. Allerdings ist es auch nicht besonders wichtig.
Schönabendnoch.

Hannes schrieb:
Wenn Du jetzt noch Deine fraglos lutschbaren Einlassungen mit einer kleinen Prise Humor verzierst, dann ist die Hoffnung nicht verloren.
Wenn Du weiterhin noch eine brauchbare Lutschgeschichte beisteuerst, wie von allen Protagonisten hier, dann kannst Du auf eine Funktion und einen Titel hoffen.

Nein danke, ich ziehe es vor, nicht assimiliert zu werden!
ugly.gif

zwopiR schrieb:
...morgen geht's raus Lutschgeschichte schreiben...

zwopiR
Hi,
das ist doch sehr zu hoffen, dass sich einem die Möglichkeit bietet. Ich als bekennender Trocken-:lutsch: er (kalt darf es sein, aber naß? ne danke) hoffe mal darauf, dass es morgen nicht regnet (ansonsten gibt es halt Sport auf dem Ruderergo, aber da kann man dem anderen höchstens die Luft weg:lutsch: ). Gruß,

Wiki (der kein Winterrad hat und sein RR nicht durch Schutzbleche oder andere optische Grausamkeiten verhunzen will ;) )

b-r-m, dein Titel ist Kraft meines Amtes angenommen! Das hätt ich nicht besser gekonnt. (Und schon gar nicht französisch, oh, oui mon amour!! - Boah, wo sind denn bei nem Laptop die Apostrophen?!)

Und weil du ein bißchen Linus van Pelt sein solltest, hier ein Stück meiner Schmusedecke:
yar.gif

Für Titelverweigerer hätten wir dann anzubieten: non-assimilated, lollipop-head Captain of the crew (according to J.L.Picard)

Und wo dies ein paar Beiträge zuvor aufgeworfen wurde: WER ist denn nun unser Justiziar? (Schreibt man das SO seit der neuen Vogelgr....äh... Rechtschreibgedings?)

Mädchen schrieb:
Für Titelverweigerer hätten wir dann anzubieten: non-assimilated, lollipop-head Captain of the crew (according to J.L.Picard)

Und wo dies ein paar Beiträge zuvor aufgeworfen wurde: WER ist denn nun unser Justiziar? (Schreibt man das SO seit der neuen Vogelgr....äh... Rechtschreibgedings?)

Derjenige, der weiß wie es richtig geschrieben wird, bekommt den Posten!
(ich tippe mal, dass sowohl Justitiar als auch Justiziar richtig ist?!:eek: )
... habe aber leider gerade keinen aktuellen Duden zur Hand.

Gruß aus O.

*oberlehrermodusan*
Justitiar,
aber: Potenzial, früher Potential...
*oberlehrermodusaus*
Gut, dass ihr mich habt. *ggg*

Director of creative Ranting aka Mädchen proudly presents:

The new acknowledged Justitiar of the Hinterradlutschers aka V.U.L.K.A.N.os is
*tusch*

HANNES!!!

Applaus, Applaus, Applaus...!!!

Öööööhhhh!

Wollte einfach mal wieder was reinschreiben...!

@ Hannes:
Mann, da hatte ich mich bis auf ein paar Punkte rangeschlichen und schon zieht der Hannes mir wieder weg....:D

pimkin schrieb:
Öööööhhhh!

Wollte einfach mal wieder was reinschreiben...!

@ Hannes:
Mann, da hatte ich mich bis auf ein paar Punkte rangeschlichen und schon zieht der Hannes mir wieder weg....:D

Tja, mein Lieber, das hat noch nicht geklappt...:D Aber ein bisschen hab' ich Dich schon lutschen lassen. Wenn das Wetter so gut bleibt (kalt, sonnig und trocken) fahre ich am Mittwoch wieder so meine 2 bis 3 Stunden. Vielleicht hast Du mich ja bis dahin geschafft...

Kaum bin ich mal ne Woche im K-Haus gehts hier ab wie die Seuche :D
Schön, daß der Frieden, den ich nie ernsthaft in Gefahr sah, wieder hergestellt ist. Da ich noch die ganze Woche krankgeschrieben bin, mache ich mich noch etwas rar.
Wünsche euch was!
:lutsch:ige Grüße
ROD

Der nicht mehr für München aber dafür für Leverkusen und Koblenz zuständig ist.

Zurück