Mein ich doch
! Und was den WP angeht kann uns das nur Recht sein! Bei mir geht immer nur am WE was.. zuviel unterwegs mit Flieger und so.. da ist ans radeln nicht zu denken. Aber ich tu mein Bestes!
ROD

ROD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rodrigues schrieb:Wo nix is brauch ich auch nix mitbringen! Könnt ihr ja machen.. die können während der Ausfahrt ja shoppen gehen!Termin? Irgendein WE!
Mach ich wenn meine Termine und Projekte in 06 stehen!clever_smart schrieb:Klasse Idee.
Dann schlag mal ein Wochenende vor.
Nicht mein Problemclever_smart schrieb:Du hast gut reden, "die können ja shoppen gehen" weißt Du was das kostet![]()
Falls du es vergessen hast: Ich bin ein JUNG:lutsch:!clever_smart schrieb:Soll ich schon mal in der Jugenherberge fragen, ob sie 240 Jahre auf 6 Leute verteilt aufnehmen![]()
Rodrigues schrieb:Falls du es vergessen hast: Ich bin ein JUNG:lutsch:!![]()
clever_smart schrieb:Soll ich schon mal in der Jugenherberge fragen, ob sie 240 Jahre auf 6 Leute verteilt aufnehmen![]()
clever_smart schrieb:Pahh, Junglutscher. Zum Glück hat das Team nichts mit dem Alter zu tun.
Bis doch auch schon so ein oller Hirsch, den man nicht mehr erlegt weil er zu zäh ist- Spielen wir nicht in der selben Liga, mir war so.
So, ich düse mal @home
bis bald
cs
Rodrigues schrieb:Auf den Spruch hab ich schon gewartet!![]()
![]()
![]()
So siehts aus!Hannes schrieb:Ehre, wem Ehre gebührt, mein Jung..![]()
![]()
Find ich auch! Und so wie es momentan aussieht kommen da schon ein paar Leute zusammen wenn Chris und das Schwergewicht auch kommen! Vielleicht so Ende März /Anfang April wenn das nicht zu spät ist. Jan/Feb ist noch Skisaison, März evtl. Malle und Mitte April nochmal den letzten Schnee bzw. die ersten MTB Runden in den Bergen. Hach das hört sich doch schon ganz gut an!Hannes schrieb:Die Idee mit der Ferienwohnung hört sich gut an...
Hannes schrieb:Die Idee mit der Ferienwohnung hört sich gut an...