• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Mein ich doch :D :D ! Und was den WP angeht kann uns das nur Recht sein! Bei mir geht immer nur am WE was.. zuviel unterwegs mit Flieger und so.. da ist ans radeln nicht zu denken. Aber ich tu mein Bestes!
ROD

Bevor es nun endgültig zuende geht (mit dem alten Jahr).
Ich wünsche Euch "Lutschern" ein tollles 2006, und eine Form dass ihr endlich mal den "Luscherstatus" verliert.
In diesem Sinne dücke ich Euch die Daumen, daß Ihr in der Lage seid 2006 Lutschfläche zur verfügung zu stellen.

Alles Liebe
X:p

Rodrigues schrieb:
Wo nix is brauch ich auch nix mitbringen! Könnt ihr ja machen.. die können während der Ausfahrt ja shoppen gehen! :D Termin? Irgendein WE!

Klasse Idee.

Dann schlag mal ein Wochenende vor.

Du hast gut reden, "die können ja shoppen gehen" weißt Du was das kostet :D

Also wann habt ihr alle Zeit?
Und wo wollen wir uns genau treffen?
Soll ich schon mal in der Jugenherberge fragen, ob sie 240 Jahre auf 6 Leute verteilt aufnehmen :)

Gruß

cs

clever_smart schrieb:
Klasse Idee.

Dann schlag mal ein Wochenende vor.
Mach ich wenn meine Termine und Projekte in 06 stehen!

clever_smart schrieb:
Du hast gut reden, "die können ja shoppen gehen" weißt Du was das kostet :D
Nicht mein Problem :D

clever_smart schrieb:
Soll ich schon mal in der Jugenherberge fragen, ob sie 240 Jahre auf 6 Leute verteilt aufnehmen :)
Falls du es vergessen hast: Ich bin ein JUNG:lutsch:! :p

Rodrigues schrieb:
Falls du es vergessen hast: Ich bin ein JUNG:lutsch:! :p

Pahh, Junglutscher. Zum Glück hat das Team nichts mit dem Alter zu tun.

Bis doch auch schon so ein oller Hirsch, den man nicht mehr erlegt weil er zu zäh ist :D - Spielen wir nicht in der selben Liga, mir war so. ;)

So, ich düse mal @home

bis bald

cs

clever_smart schrieb:

Brauchst Du nicht, bei genug langer Vorlaufzeit (1 - 1,5 Monate) kann ich eine unserer Ferienwohnungen zur Verfügung stellen fürn schmalen Taler, eine mit 4 Betten & eine mit 5 Betten. Die liegen direkt im Herzen Babelsbergs und für Ausfahrten und Treffen in Berlin ist das easy per Rad in ca. 0,5 - 1h zu erreichen. Terminlich vielleicht nicht unbedingt parallel zur WM weil wenn alles klappt wir Gäste aus TnT hier haben und auch Berlin voll sein wird. Also wäre davor oder danach in Betracht zu ziehen, da sollte es auch schon warm sein aber nicht zu warm das man ausläuft beim fahren.

Soweit mein Vorschlag....:D

@Tumor: Ferienwohnung hört sich klasse an! Natürlich nicht während der WM.. da geh ich doch nicht radfahren :D Schon noch vorher!
@Cleverle: Zäh schon.. aber anders als du denkst.. schliesslich war ich gestern morgen laufen und gestern abend rudern! :D
ROD

clever_smart schrieb:
Pahh, Junglutscher. Zum Glück hat das Team nichts mit dem Alter zu tun.

Bis doch auch schon so ein oller Hirsch, den man nicht mehr erlegt weil er zu zäh ist :D - Spielen wir nicht in der selben Liga, mir war so. ;)

So, ich düse mal @home

bis bald

cs

Es gibt bei den VULKANOs nur einen ollen Hirsch, alles andere sind überwiegend Jungspunde. Das das mal klar ist!

Hannes schrieb:
Ehre, wem Ehre gebührt, mein Jung.. :) :)
So siehts aus! :D

Hannes schrieb:
Die Idee mit der Ferienwohnung hört sich gut an...
Find ich auch! Und so wie es momentan aussieht kommen da schon ein paar Leute zusammen wenn Chris und das Schwergewicht auch kommen! Vielleicht so Ende März /Anfang April wenn das nicht zu spät ist. Jan/Feb ist noch Skisaison, März evtl. Malle und Mitte April nochmal den letzten Schnee bzw. die ersten MTB Runden in den Bergen. Hach das hört sich doch schon ganz gut an!

Verab:lutsch:e mich nun ins Wochenende!
Wünsche allen VULKANOS aber auch allen anderen hier im Forum einen guten Start ins Neue Jahr. Hoffe euch dann alle wohlbehalten wiederzulesen oder zu -sehen! :wink2: :prost: und nicht zuviel :kotz: an Silvester!
Cu soon!
ROD :duck:

Hannes schrieb:
Die Idee mit der Ferienwohnung hört sich gut an...

Also das sind 2 Wohnungen die wir haben, einmal 4 und einmal 5 Betten. Aber man ja auch entspannt mit Schlafsack anreisen dann passen mehr rein.:D Da wir zum grössten Teil per Touristmusinfo Potsdam vermittelt werden muss ich den Termin früh genug wissen um dort Bescheid zu geben da wir das WE privat brauchen und nicht zu vergeben sind.

Hi meine lieben Lutscher..

zu allererst einmal vielen lieben Dank für Eure offiziellen und PN'ten Genesungswünschen!
Ich musste feststellen das ich trotz nicht kompletter Abwesenheit von Intelligenzsporen, in manchen Sachen nicht "belehrbar" bin. Wieder mal hab ich eine kleine Krankheit nicht ernst genug genommen. Hab mich zur Arbeit geschleppt und die Krankheit verschleppt.
Ich dachte kurz vor unserem Urlaub das geht schon noch. Über die Feiertage wurde es aber eher noch schlimmer.
Deshalb musste ich den Urlaub leider abbrechen...
Ich denke noch ein paar Tage dann bin ich wieder voll auf den Beinen. Zum Glück bin ich nicht abergläubig - so ein Jahr zu beenden und ein neues anzufangen... Na Ja!
So - Ich wünsch Euch allen einen Guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Euer Chäffe!
:D

Tja, liebe Freunde,
schon wieder ein Jahr zu Ende, je älter ich werde, desto schneller geht das... :-(
Anyway - es war kein schlechtes, persönlich nicht, beruflich nicht und sportlich schon gar nicht. Hannes als leidenschaftlicher RR-Fahrer, bis 2004 undenkbar, ich dachte immer, über Skaten geht nix.
Pustekuchen, stimmt so nicht. Trotzdem werde ich dem Skaten treu bleiben, allerdings mehr Einheiten auf dem RR trainieren *ggg*. Ein paar Rennen werden auch noch dabei sein, mal gucken, wie sich das so weiter entwickelt.
Der Dolomitenmarathon und die Cyclassics werden 2006 die Höhepunkte sein; ich werde allerdings auch wieder einige RTFs in meiner Region bestreiten (und hoffentlich die Hannoveraner wieder treffen), und das Einzelzeitfahren über 30 km in Olmsruh ist sowieso obligat.
Geplant sind auch wieder "Realbegegnungen" (blödes Wort) - das Treffen mit den Berlinern ist fest vorgenommen.
Und einige nette Leute habe ich kennengelernt - das will ich nicht vergessen zu bemerken. Darüber freue ich mich besonders.
Wenn ich mal jemandem auf den Schlips getreten bin, dann bitte ich um Nachsicht.
Ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr, bleibt gesund (oder werdet es...) und von bösen Fährnissen verschont.
Herzliche Grüße von
Hannes

So nachdem die Erinnerungen an gestern langsam wieder eintrudeln wünsch ich mal lutschige Neujahrsgrüsse in die Runde, auf das 2oo6 viele Kilometer zu lutschen gibt !:D

Zurück