• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
gata de gorgos schrieb:
Ok wenn meine nächste liebste von der Saar kommt dann tu ich so als wenn ich Symphatien für dieses Land habe;)

vielleicht ändert sich meine Meinung im hohen Alter:D

schön hast du das Posting 1800 gelutscht, kostet ne Kiste Bier men Jung ;)

Gruß

cs

So sind sie die Gastlutscher.. ich glaub die Kiste kriegen wir nie! Aber wir haben momentan eh schon genug :D :bier:
Ach Moin auch noch! War schon laufen! Bei Neuschnee um die Alste.. ein Traum!
ROD

Rodrigues schrieb:
So sind sie die Gastlutscher.. ich glaub die Kiste kriegen wir nie! Aber wir haben momentan eh schon genug :D :bier:
Ach Moin auch noch! War schon laufen! Bei Neuschnee um die Alste.. ein Traum!
ROD

Auch Guten Morgen,

echt du warst schon laufen - RESPECT :daumen:

Ich wollte ins Büro, geht aber nicht. Auto und Straße ist komplett eingeschneit. sieht es toll aus. Nun liege ich mit Schlepptop im Bett :D

Wenn es aufhört zu schneien, setze ich mich aufs Rad und fahre ins Büro.
Am besten über die Autobahn :D

Laufen könnte ich eigentlich auch. Aber 12 Km, bei meinem Tempo :heul:
Und ne Dusche habe ich auch nicht im Büro...

Ja, wir haben jede Menge Bier. Wann trinken wir das eigentlich?
Trinkst Du Bier? Ich will ja im nächsten Jahr ganz ruhig treten mit Bier, etc. Macht nur noch fetter.

Hey Junglutscher.. heute fällt doch wohl noch die 1000er Marke oder? Gehe zwar heute Abend noch zum Tem Rowing aber das reicht noch nicht. Sonst erst morgen früh, wenn ich wieder laufen war.
Jung:lutsch:ige Grüsse
ROD

Danke!
Bier trink ich schon.. aber nach drei Flaschen krieg ich normalerweise nix mehr rein und dann steig ich immer um auf Cuba Libre oder so :D Mit Cola Light natürlich :D :D Den ersten Umtrunk wirds wohl geben wenn Hannes und ich nach B kommen. Aber so wie es jetzt aussieht dauert das noch ein bissel.. wegen Schnee mein ich!

Rodrigues schrieb:
Danke!
Bier trink ich schon.. aber nach drei Flaschen krieg ich normalerweise nix mehr rein und dann steig ich immer um auf Cuba Libre oder so :D Mit Cola Light natürlich :D :D Den ersten Umtrunk wirds wohl geben wenn Hannes und ich nach B kommen. Aber so wie es jetzt aussieht dauert das noch ein bissel.. wegen Schnee mein ich!
Ob da das Schwergewicht und das Sprintertier auch mal mach Berlin dürfen ???
Vielleicht gibt es dann auch einen Planter´s Punch. Ich bring auch Grenadine und den Mayer´s Rum mit. O-Saft und Zitronensaft werdet Ihr Wohl haben, oder ??????
:D :D :D

Sprintertier schrieb:
Vielleicht gibt es dann auch einen Planter´s Punch. Ich bring auch Grenadine und den Mayer´s Rum mit. O-Saft und Zitronensaft werdet Ihr Wohl haben, oder ??????
Ich denke das sollte kein Problem sein. Und nen Planter´s Punch trink ich auch! Ein zwei Bier sind doch ok! Nur eben nicht mehr und auch nicht zu oft! Dann ist das doch kaum ein Problem!

Sprintertier schrieb:

Naklar, kommt alle her.

Chris, wir sind hier im Osten :D Wir haben keine Zitrusfrüchte und keine Bananen :D :D :D

Kaffee und Waschmittel gibt es nur gegen Berechtigungsschein ;)

Und nicht vergessen VISUM beantragen :D :D

Rodrigues schrieb:
Wenn es so schlimm wäre hätten sie dich ollen Wessi dort erst gar nicht reingelassen!:D :D :aetsch:

Die wollten nur mein Geld :D

Man da kann ich noch geschichten schreiben.
Also die Mauer geöffnet wurde und die mir alles weggekauft haben :(

:D

Alles ja wohl nicht... ein paar Pfunde ham se dir ja jelassen :D :D
Schlechte Nachrichten von unserem Chäfe: Der mußte jetzt auch noch seinen Urlaub wegen Krankheit abbrechen. Auf diesem Weg nochmal gute Besserung!
ROD

Rodrigues schrieb:
Alles ja wohl nicht... ein paar Pfunde ham se dir ja jelassen :D :D
Schlechte Nachrichten von unserem Chäfe: Der mußte jetzt auch noch seinen Urlaub wegen Krankheit abbrechen. Auf diesem Weg nochmal gute Besserung!
ROD

Stimmt, die Kilos haben sie mir gelassen. Fettes Fleisch hatten sie ja selbst genug :D

Was ist mit unserem Chäffe los? Immer noch diese Grippe?
Der soll mal keine Sachen machen und sich schonen und erholen!

Gute Besserung auch von mir!

CS

Rodrigues schrieb:
Hey Junglutscher.. heute fällt doch wohl noch die 1000er Marke oder?

Ich war mal so frei !:D

teamranking-20051229.jpg

Sprintertier schrieb:

Auch wenn ich kein Berliner sondern Potsdamer bin, nen Planter´s Punch trink ich gerne mit, bring auch Zitronen(saft) und Orangen mit !:D

Rodrigues schrieb:
Da kann ich nur uns selbst beglückwünschen! Besonderer Dank natürlich an unsere Ausnahmefahrer Horst und Tumor! :love: :D
ROD

Hi Rod....."Ausnahmefahrer" :p :p ? sicherlich nicht,ich habe eher ausnahmslos viel Zeit und wenn aus meiner geringfügigen Beschäftigung mal mehr wird,dann wirds schwieriger.....

Gruss Horst

Zurück