• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
So, jetzt aber, was ichnicht alles machen soll.
Einzig von Mädchen verarzten, das haut vielleicht hin.
Am Berg abhängen ist bei mir kein Problem, ich such an jedem Berg ja einen Lift.
Unfair werde ich nicht und schon gar nicht mit einer Luftpumpe, ich fahr ja Tufo, da brauch ich eh so gut wie nie eine (PAVE wird´s freuen)
In einem Sprint am schluß fällt es mir schwer die Helferrolle zu übernehmen. Bin mehr der "Puncher" der am Schluß zuschlägt.
Darf man sich eigentlich freuen wenn ich dann doch als erster im Ziel bin ????
:D :D :D :D :D :D :D :D

Dukesim schrieb:
der ultimative tipp gegen lutscher:

-unterlenker
-arme beugen
-vollgas

der lutscher bekommt keinen windschattern mehr und muss selber klarkommen.
wichtig ist, das man schnell viel gibt.

tja und wenn mans nicht schafft... ist man selber ein lutscher
;)

und ga... naja

gibt auch noch ne entspanntere variante :

schritt 1 : das tempo leicht reduzieren und den typ neben sich in ein
freundliches gespräch verwickeln

schritt 2 : das tempo wieder langsam erhöhen und dabei das vorderrad ca. 5cm vorstellen

schritt 3 : während der puls bei beiden ansteigt, werden kurze fragen gestellt, auf die der andere möglichst lange antworten geben muss ( ideal sind fragen bezüglich den vorteilen seines tollen rennrads ) :-)

nach kürzester zeit ist ER im anaeroben bereich und platz, oder er biegt ab und fährt freiwillig allein weiter

Ich muß mal überlegen wo meine Qualitäten liegen, auf jeden Fall nicht im Bergfahren, Zeitfahren, Sprint, Langstrecke....... :D :D :D

Ich würde mal sagen, meine Qualiäten ....:floet: gehen Euch einen Schreißdreck an :p :rolleyes: ;)

Gruß

cs

clever_smart schrieb:
Ich muß mal überlegen wo meine Qualitäten liegen, auf jeden Fall nicht im Bergfahren, Zeitfahren, Sprint, Langstrecke....... :D :D :D

Ich würde mal sagen, meine Qualiäten ....:floet: gehen Euch einen Schreißdreck an :p :rolleyes: ;)

Gruß

cs
Aha, im Scheißdreck machen haste Qualitäten ??

Sprintertier schrieb:
Doch, schon, aber Du verrotsch jo net wo Deine Qualitäta sen.
Also rasu mit d´r Sproch. Loß hera.

Liabr Chris, i werd dir und den andere moi Qualidäde nedd verrade. Ich hoff mir fahre von a Tags mol ne Rund, noh zeig i s eichd. Nur so vil, i ganz echd gud kole :D

cs

Aber nicht nur das :D

clever_smart schrieb:
Liabr Chris, i werd dir und den andere moi Qualidäde nedd verrade. Ich hoff mir fahre von a Tags mol ne Rund, noh zeig i s eichd. Nur so vil, i ganz echd gud kole :D

cs

Aber nicht nur das :D

Was ist um Himmels Willen "kole" ??ß

Bitte Hochdeutsch oder fast jede andere Sprache, aber kein Schwäbisch von Nichtschwaben.:D

....Darf man sich eigentlich freuen wenn ich dann doch als erster im Ziel bin ????....

NEIN!!:eek:
Ladies first, und Du bist doch ein Kavalier der "alten" Schule und es wäre schon wenn ich von Deinem "Punch" auf den letzten 15m was hätte.
Wäre dann der "X"press. Was meinst Du wie berühmt wir werden wenn ihr auf den letzten Metern vor Arenal einer Frau den Sprint anfährt

Männer ich bin stolz auf Euch

Euer Kapitän (Wie heist eigentlich ein weiblicher Kapitän)

X.

Xanthippe schrieb:
Euer Kapitän (Wie heist eigentlich ein weiblicher Kapitän)

X.

Tja....Kapitän ist Kapitän.....war nie anders gedacht früher und wenn heute eine Frau an der Pinne sitzt,ist sie "der" (!?) Kapitän.Eine Kapitänin gibt es m.W. nach nicht.

Gruss Horst

Nee, wirklich nicht, vielleicht "Frau Kapitän", aber das hört sich auch schlecht an.
Muss man sich mal vorstellen: 'Ne Kapitänin einer Frauenmannschaft." Sachen gibt's...:confused: :confused:

Hi mal zurück zum "HR lutschen....
ich bin heute mit meinem neuen Olmo cyclocross oldie u.A. die Krone längs gefahren (autofreie Waldstrecke)....so ca. 30 km /h ziemlich alleine und merke irgendwann,dass sich 2 RR hinter mir "tummeln"....aufgrund der Kälte/Nässe und der wenigen Radler habe ich das Tempo ganz sachte verringert,um vielleicht ein nettes Gespräch zu führen oder gemeinsam ein Stück zu fahren....tja....der erste ist neben mir....so bei 28 km/h ich sage deutlich moin.....null Reaktion :confused: :confused:
Dann kommt der zweite.....völlig verschwitzt und gestresst....nochmal deutlich : "Moin".....nix :confused: :confused: Da habe ich mich dann so geärgert,dass ich neben dem 2 . einfach das Tempo gehalten habe und langsam gesteigert habe ....hihi...nächste Möglichkeit bog er rechts ab (hinter mir :D )und ich war schon am 1. Überholer am HR.....der fuhr etwas schneller ,aber bekam doch Schwierigkeiten bei Tempo 35 + mehr und drehte sich immer ganz hektisch um.....
Und ??? nächste Möglichkeit ist er rechts abgebogen....lol :D :D

Ehrlich....ich bin sonst nicht so gemein,aber wenn ein Überholender,den ich grüße,nicht die Bohne daran denkt ,mal frdl. zurückzugrüßen...bin ich schon etwas genervt und ärger dann gerne etwas zurück.......

Hat Spass gemacht....hätte aber lieber bei ruhigem Tempo ein nettes Schwätzchen gehalten. Rennradfahrer sind manchmal ein komisches Volk....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
....Da habe ich mich dann so geärgert,dass ich neben dem 2 . einfach das Tempo gehalten habe und langsam gesteigert habe ....hihi...nächste Möglichkeit bog er rechts ab (hinter mir :D )und ich war schon am 1. Überholer am HR.....der fuhr etwas schneller ,aber bekam doch Schwierigkeiten bei Tempo 35 + mehr und drehte sich immer ganz hektisch um.....
Und ??? nächste Möglichkeit ist er rechts abgebogen....

Und warum hast Du sie nicht einfach fahren lassen?:confused: Wem wolltest Du was beweisen?
X

Na Xanthippe....wenn du schon kopierst,dann bitte vollständig....
habe ich doch da alles beantwortet:

Weil die Jungs nicht mal auf frdl. Gruss zurückgrüssen konnten,nachdem ich extra wegen eines ev. netten smalltalks das Tempo verringert habe,war ich etwas genervt ob dieser Unfreundlichkeit und habe deswegen so reagiert...
aber habe ich ja alles geschrieben...
in der Regel bin 1. nicht schnell und 2. eher frdl. aber reagiere auf Unfreundlichkeit eben entsprechend.Und beweisen muss ich mir in meinem Alter von 48 J. bzgl. RR fahren gar nix.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Na Xanthippe....wenn du schon kopierst,dann bitte vollständig....
habe ich doch da alles beantwortet:

Weil die Jungs nicht mal auf frdl. Gruss zurückgrüssen konnten,nachdem ich extra wegen eines ev. netten smalltalks das Tempo verringert habe,war ich etwas genervt ob dieser Unfreundlichkeit und habe deswegen so reagiert...
aber habe ich ja alles geschrieben...
in der Regel bin 1. nicht schnell und 2. eher frdl. aber reagiere auf Unfreundlichkeit eben entsprechend.Und beweisen muss ich mir in meinem Alter von 48 J. bzgl. RR fahren gar nix.

Gruss Horst

Da könnte ich auch:kotz: wenn sie nicht grüssen.
Vor allem wenn sie neben dir her fahren.
Das nächste mal nimmste du einen Spaten mit dann biegen sie noch früher ab:D

Zurück