• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
clever_smart schrieb:
@ Rod
wann hast Du Zeit?
Wofür? Party? Auf die Kacke hauen? Schiller die Meinung geigen? Mit X durchbrennen? Ins Trainingslager fahren? Chäfe nen Hustensaft vorbeibringen? Mädchens Rad bewundern? Unsere Trikots fertigstellen? Mein Rad putzen? Na? Na? Naaaa?

Rodrigues schrieb:
Wofür? Party? Auf die Kacke hauen? Schiller die Meinung geigen? Mit X durchbrennen? Ins Trainingslager fahren? Chäfe nen Hustensaft vorbeibringen? Mädchens Rad bewundern? Unsere Trikots fertigstellen? Mein Rad putzen? Na? Na? Naaaa?
Au ja, lass uns durchbrennen und dann darfst Du mit Schiller gemeinsam mein Rad putzen. Das von Mädchen auch wenn Ihr schon in Übung seid

Rodrigues schrieb:
Putzt du meins dann putz ich deins! War am WE mit dem MTB unterwegs... da hängt ne zentimeterdicke Schlammkruste dran!:D :D Viel Spass!

War am Samstag fast 4 Stunden mit dem Renner auf Achse. Ich war fast am Satten angefroren. Da half auch die lange schware über der kurzen drübergezogen nichts mehr. Aber zumindest trocken war es. Un Winsschatten gab es teilweise auch.

Zum Ausgleich bin ich dann gestern noch 2 Stunden "rollig" gewesen.
Heut habe ich keine Lust.

Und ausserdem meine Räder sind immer picobello. Nichts ist schlimmer als eine versiffte Karre. MTB mal ausgenommen, aber auch das wird (fast) immer gleich geputzt

X.

Rodrigues schrieb:

Party - ja,
auf die kacke hauen - ja
mit X. durchbrennen - nein (wir wollen nur Radfahren)
Trainninglager - ja
Hustensaft - können wir gerne machen!
Mäcdchens Rad bewundern - ja, aber nur wenn es einen guten Kaffee gibt
Trikots - erst wenn der Chäffe wieder fit ist
Rad putzen - kannst Du gerne machen :D

Meine Räder sind sauber!

Also, bei welchen jas bist du dabei?

Gruß

cs

Nachtrag: ich habe Schiller vergessen :D
Nee ich geige nicht mit ihm. Ich lege mich mit meinen 250 Kg einfach auf ihn und Du zählst bist 100. Wenn er dann noch lebt, lassen wir ihn in Ruhe :D

Party, Kacke, um mit X durchzubrennen brauch ich dich auch nicht, Trainingslager kommt drauf an wann und wo, Hustensaft, Kaffee trinke ich keinen... noch nie.. bewundere dann nur, Trikots, Rad.. es sei denn es klappt mit X, Schiller.. zählen kann ich!

Schiller?

Ist das nicht dieses Handtuch aus dem schwäbischen? Der Traum meines letzten Winters. Scherz beiseite. Mit Schillerchen habe ich so maches Nächtchen oder zumindest manch lustigen Abend verbracht.:blabla:
Ich lasse nichts auf meinen Schiller kommen.:love:

So mein lieber J. jetzt biste platt
Deine andSra

Xanthippe schrieb:
Riesenmasse oder wie?
Vermutlich mit Ringelblumensalbe gefettet die Aussicht, oder gar eine durchgescheuerte Sprintertierhose *totlach* :D

S.

Von mir sind nur Bilder von vorne in meiner Galerie, sonst würdet Ihr Mädels ja noch verrückt werden. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Ich hätte ggf. Mitte bis Ende März noch Termine zum lutschen frei.
Treffpunkt Ballermann 4
Route : Luc-Algaida-sencelles-sineu-petra-felanitx-und über die Küstenstrasse zurück
Und wenn einer schnell genug ist, dann........................... brenn ich mit ihm durch und ihr seid die gelackmeierten

Xanthippe schrieb:
Ich hätte ggf. Mitte bis Ende März noch Termine zum lutschen frei.
Treffpunkt Ballermann 4
Route : Luc-Algaida-sencelles-sineu-petra-felanitx-und über die Küstenstrasse zurück
Und wenn einer schnell genug ist, dann........................... brenn ich mit ihm durch und ihr seid die gelackmeierten

Mußt eine Ersatzsicherung mitnehmen, ich mein wegen dem Durchbrennen. :D

jetzt geht das wieder los :D

Kaum ist X. da, drehen alle durch :D

Von Sicherung, über Versicherung und Verunsicherung alles dabei :D

Stimmt X. der Fred mit Schiller, bzw. Fleisch... war wirklich klasse.

X. jetzt nehm mir nicht auch noch den Schiller weg, auf dem liege ich :D :D :D

Schauen wir mal, ob es noch was wird mit Mallorca.
Wäre ja wirklich lustig. Und keine Angst ich brenne nicht mit dir durch, dazu bin ich einfach zu langsam ;)

@ROD
von dir hätte ich ja ein bisschen Unterstützung erwartet ;)

CS

Also sieht es wie folgt aus.
Malle März 2006
Team TripleXXX

Ich vorn im Wechsel mit Sprintertier der eine Trittfrequenz hämmert wie ein 15jähriger. Cleverle hinter mir. Immer darauf bedacht dass meinem Hintern niemand zu nahe kommt. (Danke)
Rodrigues hält sich im Hintergrund und wartet ab.
Im Begleitfahrzeug sitzt Schiller und glänzt mit taktischen Hinweisen.
Kurz vor dem Ziel tritt Rod an und versucht durchzubrennen. Ich hinterher da reist Rod die Kette. Könnte auch sein dass Sprinter seine Luftpumpe im Hinterrad von Rod geparkt hat. Sprinter und Cleverle fliegen also im hohen Bogen über Rod.
Gottseidank kommt Mädchen und verarztet die drei.

Zwischenzeitlich wurde ich von Schiller gekrallt und von Ihm im Auto entführt.
Wie das wohl ausgeht?

....um ca. 18.30 uhr direkt nach dem amtlichen dopingtest, verabschiede ich dann die helfer der helfer (spinntier und cleverle...*gg*) noch an der rezeption und werde mich eingängigst und intensiv mit meiner "kapitänin" "X" auf das zuvor präparierte zimmer zurückziehen um dann aus........ :D

was für eine wunderbare aussicht.......:D

und ewig grüßt das .....schillerlein

So da bin ich wieder...
Hab mich nicht im Hintergrund gehalten sondern wollte nur nach Hause da ich 1. total müde war und 2. sie mich sonst beim Kunden eingesperrt hätten!
Sorry CS wegen der fehlenden Unterstützung!
@X: Bei mir ist noch nie was gerissen! :D Und Sprinter traue ich auch solch unaire Methoden nicht zu! Ausserdem: Wer hat schon ne Luftpumpe dabei? Ich suche mir also einen schönen Anstieg an dem ich heimlich still und leise das Tempo hochziehe :lol: Bin ja kein Sprintertier! Und schnachen tu ich übrigens auch nicht :D :D :D

Rodrigues schrieb:
Sorry CS wegen der fehlenden Unterstützung!

@X: Bei mir ist noch nie was gerissen! :D Und Sprinter traue ich auch solch unaire Methoden nicht zu! Ausserdem: Wer hat schon ne Luftpumpe dabei? Ich suche mir also einen schönen Anstieg an dem ich heimlich still und leise das Tempo hochziehe :lol: Bin ja kein Sprintertier! Und schnachen tu ich übrigens auch nicht :D :D :D

Ist schon o.k. Ich weiß, wenn es um ein Weibchen geht kennen Männer keine Freunde mehr :D :D :D

Nun, einige Männer bezeichnet man doch als Luftpumpe :D
Schiller Du Schnarchnase ;) - Durchgebrannt und alles Pulver auf der Fahrt verschossen. :lol:

O.k Rod. Wenn Du unbedingt das Tempo anziehen willst, dann los.
Denke aber immer daran, es geht auch wieder den Berg runter :D bitte nicht im Weg stehen. :wink2:

Euch einen fleißigen Arbeitstag!

cs

Zurück