• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Für die AH Abteilung sieht es gut aus! Bin auch dabei. Wann geht das nochmal los? Wird vielleicht etwas schwierig mit dem Melden.. bin ja 4 Wochen nicht da!

@Charles: Glückwunsch zur 1200! Wieder ne Runde mehr :bier:

Hi...
natürlich bin ich beim Seniorenheim-Club dabei.....:D
Aber immer daran denken: Im Winter lauf ich mehr....
Wie ist das mit den Regeln nochmal? Da gibt's doch auch genügend Punkte für oder?

Tach, Freunde, da bin ich wieder, 5 Tage Polen und danach ein Wochenende Chorsingen (jaja, das mach ich auch noch...). 3 Seiten HL-Fräd durchgelesen, gegrinst, ungläubig den Kopf geschüttelt und gedacht: es ist gut, dass der alte Mann wieder da ist.
Polen ist ein wunderbares MTB-Land - kreuz und quer durch die ausgedehnten Nationalparks (Mollersand, abgrundtief), am Weichseldeich entlang und außer meiner Angetrauten und mir kein Mensch weit und breit. Genial, landschaftlich traumhaft, goldener Oktober, Erholung pur. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Von Haribo noch keine Reaktion; sobald die sich rühren, melde ich mich.

Jetzt hoff' ich in dieser Woche noch auf ein bisschen schönes Wetter, damit ich meine 5000 km voll machen kann.

Seid gegrüßt von
Hannes

Rodrigues schrieb:
Für die AH Abteilung sieht es gut aus! Bin auch dabei. Wann geht das nochmal los? Wird vielleicht etwas schwierig mit dem Melden.. bin ja 4 Wochen nicht da!

@Charles: Glückwunsch zur 1200! Wieder ne Runde mehr :bier:

Ups! Habe ich gar nicht bemerkt...
Team-Meldung erfolgt formlos mit Nennung der Mitglieder und des Team-Namens an den entsprechenden Admin (Thomas?).
Im letzten Jahr musste sich auch nicht jedes Team-Mitglied selbst melden.

Gruß aus O.

Servus zusammen,

ich will auf jeden Fall auch beim Winterpokal mitmachen! Ich bin derzeit leider durch meine jährliche Erkältung ans Haus gefesselt, aber sobald ich wieder ganz gesund bin geht es wieder los mit Training. Dann wohl eher laufen und schwimmen aber dafür gibt es ja auch einiges an Punkten. Ich werde auf jeden Fall mächtig Punkte sammeln damit wir die Opas locker in den Sack stecken können.
Ich werde mich jetzt nochmal was unter meine Bettdecke verziehen den schlafen ist die beste Medizin. Euch wünsche ich viel Spaß bei der Arbeit. ;)

Gruß vom Dauerstudenten,
Mumm

Mensch Mumm,
wenn Du schon bei diesem Wetter flach liegst, solltest du vielleicht auch in die "Opa-Gruppe" kommen. Wir machen dir auch immer einen warmen Pfefferminztee :D und wickeln dir einen Schal um den Hals bevor zu raus gehst :lol:

Gute Besserung! :frosty: ;)

Clever

Wer meldet uns denn an? Schreibe zumindest ab 7.11. mein Trainingspensum auf und melde dann nach! Bin ja im Urlaub und daher selten am PC! In den vier Wochen kommen bestimmt ein paar Pünktchen zusammen!
Und noch ne Warnung an unsere Dauerstudenten: Blos keine Vorlesungen ausfallen lassen um Punkte sammeln zu gehen, das gibt sonst ne Abmahnung! :streit: :crash: :wut:

Rodrigues schrieb:
Und noch ne Warnung an unsere Dauerstudenten: Blos keine Vorlesungen ausfallen lassen um Punkte sammeln zu gehen, das gibt sonst ne Abmahnung! :streit: :crash: :wut:

Supi, nimm Mumm auch noch die Motivation, Punkte einzufahren!! Schließlich sind wir bisher zu zweit als "Junggemüse" und ich sehe unsere Chancen im internen Team-Wettkampf der Lutscher als sehr gering an!
:(

:D Das nennt man psychologische Kriegsführung :D Aber ich glaub das macht unserem Mumm nichts aus!
Bin übrigens am Freitag durch die Eifel gedonnert.. war auf dem Weg von Wuppertal in die Heimat. Aber ihr wohnt ja weiter nord-westlich. Mumm:wo wohnst du denn in TR? :wink2:

Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry... usw. usw.

Bin momentan im Stress wie Ssssau! Ich weiß... das Stromberg Syndrom!!!!
Melde mich bald...

pimkin schrieb:
Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry...Sorry... usw. usw.

Bin momentan im Stress wie Ssssau! Ich weiß... das Stromberg Syndrom!!!!
Melde mich bald...

Wieso eigentlich ständig Stromberg? Bist du so? Oder bist du eher der Ernie :D :D
Die sex-belästigungs-Sprüche, für die ist außerdem CS zuständig, sorry, aber da lutschst du gnadenlos hinterher.

Mädchen schrieb:
Die sex-belästigungs-Sprüche, für die ist außerdem CS zuständig, sorry, aber da lutschst du gnadenlos hinterher.

:eek: das ist üble Nachrede, ganz eindeutig!

Ich und sex-belästigungs-Sprüche, nee nee das stimmt so nicht.

Sollte das doch alles auf meinem Mist gewachsen sein, werde ich mich in ein Kloster begeben. Vielleicht können die mich dann auf den rechten Weg bringen.

Aber nicht das ich mit Angi Merkel auf dem rechten Weg zusammen treffe :eek:
so schlimm kann ich gar nicht gewesen sein :rolleyes:

CS der sehr tief getroffen wurde - weil er doch gar nicht so ist :crying:

Ach Cleverle du kennst doch den Spruch: Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert! Und den Ruf hast du eben weg! :D
Wollte mich noch verablutschen von euch. Bin jetzt erstmal 4 Wochen untergetaucht. Wer macht denn die Meldung für den Winterpokal? Ich schaffe das nicht mehr! Schreibe meine Trainingsleistung auf und melde die dann nach. Wie geht es mit den Trikots weiter? Die Entwürfe sind da.. die Reaktion war eher mau. Vielleicht kommt da mal wieder etwas Bewegung rein.
Wünsche euch was und bis bald.. vielleicht melde ich mich ja mal von der südlichen Erbhalbkugel.. oder mache dort noch einen neuen :lutsch: er Standort auf!

Grüsse
ROD

Mädchen schrieb:
Wieso eigentlich ständig Stromberg? Bist du so? Oder bist du eher der Ernie :D :D

Ja - weil ich genauso gekonnt, fair, führungsweise mit meinen Mitarbeitern umgehe..... :D
Un da ich jetzt gleich nochmal jemadnen über die Klinge springen lassen muss...
...hab ich leider nicht viel Zeit und muß weiter... :devil:

och cleverle, les doch selbst nochmal unter "macht Radfahren impotent" unter den Beiträgen von clever_smart nach. Hm...?

@Rod: Gute Reise!!!
Es ist hier generell ruhig, Winterschlaf, glaube ich ....
Von der Tour hab ich noch nichts gehört, bin mal gespannt, was die sagen...
Und bin weg :duck:

Mädchen schrieb:
och cleverle, les doch selbst nochmal unter "macht Radfahren impotent" unter den Beiträgen von clever_smart nach. Hm...?

Ach das meinst Du :D

Ich habe letztens im MTB Forum mal ein bisschen was gelesen und geschrieben.
Wir sind echt harmlos.
Und das "macht Radfahren impotent" kannst Du ja nicht wirklich für voll nehmen, oder? Aber die Bilder von der ersten und der Oma sind doch echt süß :floet:

Pimkin, bringst Du schon wieder Mitarbeiter um :eek:

Wo ist Hannes? Hat er sich von seinem Polen-Urlaub noch nicht erholt?

So, ich werde dann jetzt auch mal

bis später

CS - oh man ich habe ja hier einen Ruf :D Nun warum soll es hier anderes sein :D

Moin zusammen,
doch, doch, ich bin gut erholt zurück. Komm' grad ausm Garten - da will noch einiges gerichtet werden.
Morgen geht's aufs RR. Sonne, bis 20 Grad, leichter Südwest, da sollen doch 100 km drin sein...
Jetzt pack' ich erst mal ein Päckchen für Sylvester, damit er auch sehen kann, wie schnell er mit seinem neuen Radl ist...
Von Haribo noch keine Nachricht - wahrscheinlich lachen die sich immer noch schlapp...
Grüße vom Hannes

clever_smart schrieb:
Ach das meinst Du :D

Ich habe letztens im MTB Forum mal ein bisschen was gelesen und geschrieben.
Wir sind echt harmlos.

Ach meinst du Themen wie "weibliche Ejakulation" und so?? Haste schon recht....

Aber was das Thema Impotenz und Radfahren angeht, so halte ich dies Frage für gar nicht so lustig und kann mir vorstellen, dass der eine oder andere darüber nachdenkt.
Also das so zu verwitzeln find ich echt dämlich.....

Zurück