• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
clever_smart schrieb:
@ Chäffe und alle anderen

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,380204,00.html

dieses Mal schreibt Achilles mal was echt lustiges.
Und einiges was man wirklich nachvollziehen kann.

Soll also in keinster Weise bei einem von uns zu Bluthochdruck oder ähnlichem führen - o.k ----> Pimkin ;)

Gruß

CS

Na Also geht doch....! :D

Trotzdem hat mir "Großmaul-Norman" etwas Leid getan. Soviel Möglichkeiten gibt's für die Top-Trias nicht sich zu präsentiern.....

pimkin schrieb:
Na Also geht doch....! :D

Trotzdem hat mir "Großmaul-Norman" etwas Leid getan. Soviel Möglichkeiten gibt's für die Top-Trias nicht sich zu präsentiern.....

Aber dann sollte man nicht so einen Abgang proben. Als Spotler sollte man der Fairness gegenüber allen weiter machen. Pech hat jeder mal, aber nur weil ich nicht gewinnen kann einfach nach dem zweiten Platten absteigen. Schwache Nummer für einen Pro. Der Sponsor ist sicherlich auch nicht glücklich darüber. Und die anderen die dich dort 15 Stunde und länger gequält haben, hätten diesen Respekt verdient.

Aber wenigstens hat es ein "deutscher" (nicht abwertend - nur lustig" geschafft. Und der Typ ist echt symatisch. Nur das er mit der Bayernfahne durchs Ziel ist, naja, schwarz-rot-gold wäre auch o.k gewesen ;)

Aber viel mehr Respekt habe ich vor der Klasse M75-79! Oder auch die W. Echt klasse ziehe ich den Hut, vor jedem einzelnen.

Gruß

CS

clever_smart schrieb:
Aber dann sollte man nicht so einen Abgang proben. Als Spotler sollte man der Fairness gegenüber allen weiter machen. Pech hat jeder mal, aber nur weil ich nicht gewinnen kann einfach nach dem zweiten Platten absteigen. Schwache Nummer für einen Pro. Der Sponsor ist sicherlich auch nicht glücklich darüber. Und die anderen die dich dort 15 Stunde und länger gequält haben, hätten diesen Respekt verdient.

Aber wenigstens hat es ein "deutscher" (nicht abwertend - nur lustig" geschafft. Und der Typ ist echt symatisch. Nur das er mit der Bayernfahne durchs Ziel ist, naja, schwarz-rot-gold wäre auch o.k gewesen ;)

Aber viel mehr Respekt habe ich vor der Klasse M75-79! Oder auch die W. Echt klasse ziehe ich den Hut, vor jedem einzelnen.

Gruß

CS

Klar hast recht! Der Norman ist so...
Aber es sind halt doch alle irgendwie nur Menschen. Ich denke bei ihm war es da einfach nur noch eine Kopfsache. Selbst wenn er vom Körper hätte noch gewinnen können (was ich nicht glaube - denn die anderen sind auch Profis), ging es bei ihm einfach nicht mehr vom Kopf. Ich glaube der wäre eher vom Rad gefallen als weiter zu fahren.
Der Auftritt war nicht schön (vor allen Dingen so ein schönes Rad umherzuschmeissen...) aber nach zu vollziehen...
Aber die Trias gehen ja eh mit den Rädern um wie Sau!
;)

pimkin schrieb:
Der Auftritt war nicht schön (vor allen Dingen so ein schönes Rad umherzuschmeissen...) aber nach zu vollziehen...
Aber die Trias gehen ja eh mit den Rädern um wie Sau!
;)

WAS? Ich weiß von nix! Hat der sein Kuota in den hawaiianischen Lavaacker geschmissen?!?! UNWÜRDIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja: Und Männer denken wohl wirklich alle 6 Sekunden an SEX :p

SEX - ja der Norman hat - SEX - tatsächlich sein Wunder - SEX - bar lackiertes Radel - SEX - in die Vulkanasche gebrettert - SEX - Weil er die zweite Reifen - SEX - panne hatte. Beim ersten - SEX - mal flog das Rad durch - SEX - die Gegend. Zuvor hat - SEX - er versucht den defekten _ SEX - Schlauch mit einem am Wegrand ge - SEX - fundenen Ästlein wechseln wollte. - SEX - Sein Kommentar: How much fuck.... glue did you take ? - SEX -

Nee ist das Anstrengend alle SEX Sekunden an SEX zu denken....
:D

Mädchen schrieb:
Ach ja: Und Männer denken wohl wirklich alle 6 Sekunden an SEX :p

:confused: wie alle 6 Sekunden :confused: und an was sollen wir in den 5 Sekunden dazuwischen denken? :confused: :jumping:

Ich glaube das ist eine böse Unterstellung ich denke es sind alle 3 Sekunden.

Also Pimkin, bitte den Satz noch einmal, aber dieses Mal richitg :D

:wink2: Clever

clever_smart schrieb:
:confused: wie alle 6 Sekunden :confused: und an was sollen wir in den 5 Sekunden dazuwischen denken? :confused: :jumping:

Ich glaube das ist eine böse Unterstellung ich denke es sind alle 3 Sekunden.

Also Pimkin, bitte den Satz noch einmal, aber dieses Mal richitg :D

:wink2: Clever

Norman - Hechel :love: Hechel - irgendwas - Hechel :love: Hechel - mit Rad oder so - Hechel :love: Hechel - wie - Hechel :love: Hechel - auch - Hechel :love: Hechel - immer - Hechel :love: Hechel - - Hechel :love: Hechel - - Hechel :love: Hechel - - Hechel :love: Hechel -

pimkin schrieb:
Norman - Hechel :love: Hechel - irgendwas - Hechel :love: Hechel - mit Rad oder so - Hechel :love: Hechel - wie - Hechel :love: Hechel - auch - Hechel :love: Hechel - immer - Hechel :love: Hechel - - Hechel :love: Hechel - - Hechel :love: Hechel - - Hechel :love: Hechel -

geht doch :D :D :D

Ich finde aber, der Satz hat noch ein bisschen zu viel Inhalt, dafür das er von einem Mann geschrieben würde ;)

Gruß

CS

Hallöchen,
ich hab mal ein Logo reingestellt, wie ich mir das vorstelle. Was denkt ihr darüber? Mir gefällt es VOM ANSATZ her ganz gut, aber ich bin unfähig, das ganze ordentlich zu malen (dieses PRodukt ist aus Paint und man sieht meine zittrige Handführung). Ideen?

Anhänge

• logo.JPG
    logo.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 106
Wass'n jetzt los?? Ihr könnte ruhig ehrlich sein!!!
Oder habt ihr euren Gedanken zu viele Taten folgen lassen und seid nun erschöpft?

@Mädchen
Gefällt mir als Roh-Entwurf schon ganz gut! Hat es eine besondere Bedeutung, dass der lutschende Fahrer in rot dargestellt ist?
Soll das Logo mit einem VULKANOS-Schriftzug zusammengefasst werden?

Gruß aus O.

Mädchen schrieb:
Wass'n jetzt los?? Ihr könnte ruhig ehrlich sein!!!
Oder habt ihr euren Gedanken zu viele Taten folgen lassen und seid nun erschöpft?

Entschuldige die späte Meldung.
Mir gefällt es auch sehr gut, obwohl Du vielleicht vorher ein Bier hättest zu Dir nehmen sollen. Vielleicht wäre die Hand dann etwas ruhiger gewesen ;)

Ist echt eine klasse Idee, mir gefällt es.

Ich schließe mich den Fragen von Charlieb an.
Wie und wo soll das Logo integriert werden?
Haben wir jemanden der das Logo überarbeiten kann?

Gruß

CS

Vor meinem geistigen Auge sind die "Lavaströme", also die Linien, aus denen die beiden Radfahrer "hervorgehen" leicht elegant geschwungen und unter dem unterem stände dann Vulkanos in gleichem Schwung, ein flach gezogenes auf der Seite liegendes "S"
Die Farben haben soweit keine Bedeutung, bis auf die, dass Paint nur 16 Farben hat, und da ist orange nicht bei. Ich weiß halt nicht, wie wir nun Farben zur Verfügung haben und denke, je einfacher, desto besser.
Der hintere rot - Tja, er ist der Wichtigere, der Lutscher halt. Das war eher Freud, der das entschieden hat, nicht ich bewußt.

Ich finde auch den Vulkan als solches nicht gut erkennbar, aber er sollte aus nicht mehr als 4-5 Strichen bestehen und mit der Unterschrift "Vulkanos" wäre das wohl ausreichend klar.

Mädchen schrieb:
Vor meinem geistigen Auge sind die "Lavaströme", also die Linien, aus denen die beiden Radfahrer "hervorgehen" leicht elegant geschwungen und unter dem unterem stände dann Vulkanos in gleichem Schwung, ein flach gezogenes auf der Seite liegendes "S"
Die Farben haben soweit keine Bedeutung, bis auf die, dass Paint nur 16 Farben hat, und da ist orange nicht bei. Ich weiß halt nicht, wie wir nun Farben zur Verfügung haben und denke, je einfacher, desto besser.
Der hintere rot - Tja, er ist der Wichtigere, der Lutscher halt. Das war eher Freud, der das entschieden hat, nicht ich bewußt.

Ich finde auch den Vulkan als solches nicht gut erkennbar, aber er sollte aus nicht mehr als 4-5 Strichen bestehen und mit der Unterschrift "Vulkanos" wäre das wohl ausreichend klar.

Wenn Du ne gute Software braucht die nichts kostet, dann benutze doch einfach GIMP www.gimp.org, oder das Zeichenprogramm von OpenOffice ist gerade die neue Version 2.0 raus. www.openoffice.org.

Die Idee finde ich echt super. Ich denke das könnte was werden.
Mal lauschen was der Chäffe sagt!

Gruß

CS

Morgen,
da es hier so still geworden ist, möchte ich lieber nun nochmal nachfragen:
Wer möchte nun ernsthaft im Team der Vulkanos um den Sieg beim Winterpokal fahren??

Wo sind die Youngster?? Wenn ihr euch nämlich im Laufe der Woche nicht meldet, beantrage ich dann doch einen Platz bei den Masters!

VULKANOS "Ältestenrat":
01 clever_smart
02 Rodrigues
03 Hannes
04 charlieb65
05 Pimkin

Vulkanos "Junglutscher"
06 Denis-Oliver
07 Mumm
08 tumor-pdm
09 Mädchen
10 WER?????

Mädchen schrieb:
Morgen,
da es hier so still geworden ist, möchte ich lieber nun nochmal nachfragen:
Wer möchte nun ernsthaft im Team der Vulkanos um den Sieg beim Winterpokal fahren??

Wo sind die Youngster?? Wenn ihr euch nämlich im Laufe der Woche nicht meldet, beantrage ich dann doch einen Platz bei den Masters!

VULKANOS "Ältestenrat":
01 clever_smart
02 Rodrigues
03 Hannes
04 charlieb65
05 Pimkin

Vulkanos "Junglutscher"
06 Denis-Oliver
07 Mumm
08 tumor-pdm
09 Mädchen
10 WER?????

Ich bin auf jeden Fall dabei. Auch wenn mir die Beine brennen, weil ich versucht habe zu Joggen :( Aber Übung macht den Meister.

Bis später

Clever

Zurück