Hannes
SF-Gründer
- Registriert
- 3 Februar 2005
- Beiträge
- 4.105
- Reaktionspunkte
- 527
Doch noch mal ich...
Das Schreiben an Haribo ist fertig und weitgehend mit unserem Mädchen abgestimmt. Sie hat mir noch ein paar gute Tipps verpasst, die sind eingearbeitet, und ich schick', bevor ich mich morgen in aller Herrgottsfrühe mit meiner Frau auf die Socken mache, den Brief los.
Inhaltlich absolut seriös, so, wie es sich gehört, damit die nicht denken hinter uns lauert doch nur der große Quatsch
.
Ihr Tour-Brief ist auch vom allerfeinsten..., eigentlich hat man da als Sponsor überhaupt keine Chance, will man nicht ganz blöd dastehen *gg*.
Sobald ich was von Haribo höre, werdet ihr es sofort erfahren.
Das Schreiben an Haribo ist fertig und weitgehend mit unserem Mädchen abgestimmt. Sie hat mir noch ein paar gute Tipps verpasst, die sind eingearbeitet, und ich schick', bevor ich mich morgen in aller Herrgottsfrühe mit meiner Frau auf die Socken mache, den Brief los.
Inhaltlich absolut seriös, so, wie es sich gehört, damit die nicht denken hinter uns lauert doch nur der große Quatsch
.Ihr Tour-Brief ist auch vom allerfeinsten..., eigentlich hat man da als Sponsor überhaupt keine Chance, will man nicht ganz blöd dastehen *gg*.
Sobald ich was von Haribo höre, werdet ihr es sofort erfahren.
