• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
clever_smart schrieb:
bist Du auch so ein schöner :D

... :D, scheißgebadet mit 65er Puls :D

Ich bin eigentlich davon ausgegangen , daß es sich hier um eine seriösen thread handelt. Plötzlich gehts hier um Koprophilie... unter diesen Umständen möchte ich vielleicht doch nicht senior research fellows der Vulkanos werden.
:eek:

Balai schrieb:
Ich bin eigentlich davon ausgegangen , daß es sich hier um eine seriösen thread handelt. Plötzlich gehts hier um Koprophilie... unter diesen Umständen möchte ich vielleicht doch nicht senior research fellows der Vulkanos werden.
:eek:

Hi Balai,

na klar sind wir seriös und dieser thread hier auch, nur mußten wir die Menschen bei denen das Wetter schon schlecht ist ein bisschen aufmuntern ;) ( :wink2: Mädchen) Hier im Osten ist ja das Wetter noch super Klasse.

Bitte Balai, tritt den Posten hier an.

Ich muß mich mal aufs Rad setzen, vielleicht kann ich noch heute Abend ne lutschige Geschichte schreiben.

bis dann

Clever

Männer, bleibt cool. Ich bin zwar gutaussehend, schlank und dabei doch gut gebaut, dazu noch versehen mit passablen inneren Werten :cool: :cool: - aber eben ziemlich alt. Ich bin keine Konkurrenz.
@CS... höchstens am Berg (wenn's hoch geht, runter hast Du fraglos Vorteile)
Lasst uns von anderen Dingen sprechen.
Außerdem muss ich schnell mal in meine PNs gucken. Da ist was angekommen :D :D :D

@Balai
"Koprolith", versteinerter Kot,
"koprophag", mistfressend/kotfressend
"Koprophage", Tier, das sich von Mist ernährt
"Koprophilie" ---> die Wissenschaft, äh, na ja, vielleicht von Scheiße labern?

Hannes schrieb:
"Koprophilie" ---> die Wissenschaft, äh, na ja, vielleicht von Scheiße labern?

Och, dann passt es doch wieder ganz gut, oder?
Bin nur noch ganz kurz hier, habe gleich ENDLICH Feierabend. 12 lärmende Kinder im Alter von 13-42. Ich weiß, warum ich nicht Lehrer werden wollte. Manche kriegen kein Gehalt, die bekommen Schmerzensgeld.....

. . . . .
. .
.
...ich lebe noch... -> wenigstens ein bischen...!

Hi Leute,

müde, kaputt, gestresst, demotiviert, leicht depressiv und richtig fertig
sitz ich jetzt in meinem Büro. Freue mich drauf um 8:00 Uhr nach Hause zu gehen. Ich hoffe das Wetter hält sich - dann werd ich gleich mal gaaaaaanz
locker 2 Stündchen radeln.
Die letzte Woche war Hölle Hölle Hölle. Die Woche über hatte ich gerade mal Zeit insgesamt 16 Stunden zu schlafen, Training: Im roten Bereich, Familie: Wiedererkannt!
Und das Schlimme: Nächste Woche gehts genauso weiter......
Tut mir Leid das ich mich komplett raustun muß diese Woche und die nächsten 2 Wochen. Ich hoffe das ich am Wochenende Zeit bekomme noch mal was zu Forum'sen, aber ich ich hab ja auch noch eine Familie....
Also nicht die Internet-Familie.. ;)
Ich hoffe es geht Euch allen gut und wenn ich wieder verfügbar bin könnt ihr mir ja alles erzählen.... :D
Vielleicht schau ich morgen früh noch mal rein....
Ausgelutschte Grüße,
pimkin

pimkin schrieb:
. . . . .
. .
.
...ich lebe noch... -> wenigstens ein bischen...!

Hi Leute,

müde, kaputt, gestresst, demotiviert, leicht depressiv und richtig fertig
sitz ich jetzt in meinem Büro. Freue mich drauf um 8:00 Uhr nach Hause zu gehen. Ich hoffe das Wetter hält sich - dann werd ich gleich mal gaaaaaanz
locker 2 Stündchen radeln.
Die letzte Woche war Hölle Hölle Hölle. Die Woche über hatte ich gerade mal Zeit insgesamt 16 Stunden zu schlafen, Training: Im roten Bereich, Familie: Wiedererkannt!
Und das Schlimme: Nächste Woche gehts genauso weiter......
Tut mir Leid das ich mich komplett raustun muß diese Woche und die nächsten 2 Wochen. Ich hoffe das ich am Wochenende Zeit bekomme noch mal was zu Forum'sen, aber ich ich hab ja auch noch eine Familie....
Also nicht die Internet-Familie.. ;)
Ich hoffe es geht Euch allen gut und wenn ich wieder verfügbar bin könnt ihr mir ja alles erzählen.... :D
Vielleicht schau ich morgen früh noch mal rein....
Ausgelutschte Grüße,
pimkin

Mach langsam und erhole dich am Wochenende.
Du weißt wir vergessen dich nicht!
Wenn Du wieder Zeit hast, sehen wir dich ja hier.

Also genieße das Wochenende und Kopf hoch!

Gruß

Clever

clever_smart schrieb:
Mach langsam und erhole dich am Wochenende.
Du weißt wir vergessen dich nicht!
Wenn Du wieder Zeit hast, sehen wir dich ja hier.

Also genieße das Wochenende und Kopf hoch!

Gruß

Clever

Genau, Chäffe, tu langsam, erhol' Dich, wenn Du kannst. Wir lutschen für Dich mit.

Gruß
Hannes

Nach einem lutschfreien Samstag (30 km EZF in Olmruh/Suderburg) stand der heutige Sonntag im Zeichen einer absoluten Intensivlutschung auf dem Skate-Marathon Hannover-Celle.
Einer unserer schnelleren Leute musste sich wegen einer Schulterverletzung schonen und bot seine Dienste den sonst Mittelschnellrollern des Skate-Teams Uelzen an - ich glaube, ich war mal grade 1 km im Wind - musste mich auch erholen von gestern...
Alles andere war gelutscht - körpernah wie immer und immer fein synchron. Hinter unserem Quartett eine endlose Schlange von Dauerlutschern, die sich erst 200 m vor dem Ziel aus dem Staub machten. Echte Helden!
Immerhin wieder mal ganz knapp an der 1:30 Marke dran - Schnitt von 28 km/h. Nicht so schlecht.

Also die Skate-Lutschungen hören sich wirklich nicht schlecht an :D, aber ich hatte ja schon einmal geschrieben, ich würde auf diesen Rollen keine 10 Meter machen ohne nicht auf die Nase zu fallen.

Heute hatte ich persönlich Lutschei :D

Das Wetter ist heute nicht so schön, es hat die Nacht gerengent und es ist ziemlich komische Luft da draußen. Im norden Berlins brennt eine Mülldeponie und hier unten im süden liegt dieser Rauch immer noch in der Luft. Das sind keine guten Bedingungen zum Lutschen.
Ich höre zwar immer von den Leuten aus der Innenstadt, also ich merke von dem Brand nichts, aber das liegt sicherlich daran, dass dort die Luft immer schlecht ist.

Hannes, nächstes Wochenende??
Schauen wir mal wie das Wetter wird, o.k!
Hast Du dein Rad schon fest eingeplant?

Gruß

CS

clever_smart schrieb:
Also die Skate-Lutschungen hören sich wirklich nicht schlecht an :D, aber ich hatte ja schon einmal geschrieben, ich würde auf diesen Rollen keine 10 Meter machen ohne nicht auf die Nase zu fallen.

Heute hatte ich persönlich Lutschei :D

Das Wetter ist heute nicht so schön, es hat die Nacht gerengent und es ist ziemlich komische Luft da draußen. Im norden Berlins brennt eine Mülldeponie und hier unten im süden liegt dieser Rauch immer noch in der Luft. Das sind keine guten Bedingungen zum Lutschen.
Ich höre zwar immer von den Leuten aus der Innenstadt, also ich merke von dem Brand nichts, aber das liegt sicherlich daran, dass dort die Luft immer schlecht ist.

Hannes, nächstes Wochenende??
Schauen wir mal wie das Wetter wird, o.k!
Hast Du dein Rad schon fest eingeplant?

Gruß

CS

Der Berlin-Marathon ist erst in 14 Tagen, mein Gutster :D :D :D
Wg. Sonntag gibt's beizeiten 'ne PN...

Hannes schrieb:
Der Berlin-Marathon ist erst in 14 Tagen, mein Gutster :D :D :D
Wg. Sonntag gibt's beizeiten 'ne PN...

Mensch da bin ich meiner Zeit wieder voraus :D
Kommt wahrscheinlich vom zu schnellen Fahren :D

Freu mich! Hoffentlich wird das Wetter schön.

CS

Gruß

CS[/QUOTE]

Hi clever......meinste mich mit den Leuten aus der Innenstadt?? :)
Es ist schon so....ich habe rundum fast nur Grün (S-Bahngelände) keine Häuser auf der anderen Srassenseite und es ist verkehrsberuhigt und eh nicht viel los....meine Fenster sind im Sommer eigentlich immer auf...und das alles ganz zentral......(Kleistpark) naja,dafür ist das Haus selbst nicht so der Hammer......aber meist schaue ich ja raus und nicht das Haus an :D

Und ihr habt den Rauch von einer Verbrennungsanlage im Norden bei entsprechenden Wind bei euch im Süden.......??? Ist ja blöd.........

Ich habe erstmalig seit paar Wochen Ärger mit Hustenreiz und ich bin mir sicher,dass das vom Rennradeln auf viel befahrenen Bundesstrassen kommt....ich merke richtig,wie empfindlich ich da reagiere.....deswegen schaue ich ja auch so sehr nach autofreien Wegen....
und werde ja auch etwas fündig.....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi clever......meinste mich mit den Leuten aus der Innenstadt?? :)
Es ist schon so....ich habe rundum fast nur Grün (S-Bahngelände) keine Häuser auf der anderen Srassenseite und es ist verkehrsberuhigt und eh nicht viel los....meine Fenster sind im Sommer eigentlich immer auf...und das alles ganz zentral......(Kleistpark) naja,dafür ist das Haus selbst nicht so der Hammer......aber meist schaue ich ja raus und nicht das Haus an :D

Und ihr habt den Rauch von einer Verbrennungsanlage im Norden bei entsprechenden Wind bei euch im Süden.......??? Ist ja blöd.........

Ich habe erstmalig seit paar Wochen Ärger mit Hustenreiz und ich bin mir sicher,dass das vom Rennradeln auf viel befahrenen Bundesstrassen kommt....ich merke richtig,wie empfindlich ich da reagiere.....deswegen schaue ich ja auch so sehr nach autofreien Wegen....
und werde ja auch etwas fündig.....

Gruss Horst

Nee, Du bist damit nicht gemeint. Ich habe gestern mit so vielen Menschen telefoniert und alle haben nichts gerochen. Ich war am Nachmittag an Kudamm und da hätte ich Smog-Alarm ausgerufen.

Es liegt an diesem Großbrand bei Bernau. Wo 300.000 Tonnen Müll brennen.
Und wir hatten gestern norn-nord-west Wind, und der Dreck zog über die ganze Stadt. Ich bin da sehr empfindlich was Qualm angeht, bin gestern Morgen davon wach geworden.

Heute ist kein gutes Wetter zum Lutschen, aber meine Beine finden das scherlich auch ganz gut.

Wie geht es deinen Beinchen nach 230 Km? Konntest Du wenigstens ein bisschen Lutschen? ;)

Was ist mit den anderen lutschigen Mitgliedern hier?

Haben alle schon die Winterdepression aus dem Keller geholt :D

Gruß

CS

Hi clever....meinen Beinen geht es erstaunlich gut.....eigentlich auch schon gestern.Kein Muskelbrennen oder ähnliches...nur etwas müde....

Und...andere RR Fahrer...?? :confused: morgens so um 8.00 habe ich 2 auf dem Hüttenweg gesehen, ein dritter kam mir dann noch Havelchaussee entgegen....
tja und das wars auch schon fast.....unten in /um Luckenwalde kamen mir noch
paar entgegen (4 meine ich) aber das wars dann auch.

Auf der ganzen Strecke war erstaunlich wenig los....was ich ja auch mag...habe haufenweise gute Luft geatmet...das tat gut!

Winterdepression kommt bei mir so eher Jan.Febr......jetzt kommt doch der manchmal äußerst schöne und frische Herbst....mit vielen Farben usw....da freue ich mich drauf.

Gruss Horst

:lutsch: und :lutsch:inchens!
Ich habe mich am Wochenende auch in den Dienst der Gruppen- :lutsch:ung gestellt, bin ein kurzes Stück brav in den Wind gefahren und insgesamt war es recht ok.
Später zunächst allein gefahren, und dann wenigstens auch mal einen jungen Mann kennengelernt, der Willens war, bei mir zu :lutsch:en, so dass wir uns ein Stück prima abgewechselt haben und nicht mit sturem nebeneinander wertvolle Kraft vergeuden mussten.
Es war die Wegberger RTF, die wir dann aber an der letzten Kontrolle, an der ich meine Leute wieder eingeholt habe, in strömendem Regen abgebrochen haben und die letzten 20 km die nasse Flutsch:lutsch:ung zelebrierten. So wenig wir auch hintereinander fuhren, wir sahen dann doch aus, wie Streuselkuchen.
Habe uns alle also würdig vertreten. Jetzt hätte ich langsam gerne mal mein Trikot ;) Will den Chäffe aber nicht stressen!!! Der soll mal weniger arbeiten!!!!!

clever_smart schrieb:
Was ist mit den anderen lutschigen Mitgliedern hier?
tja, bin zwar kein mitglied im erlesenen club der :lutsch:er aber das haltet mich nicht davon ab das :lutsch:en aktiv und passiv zu praktizieren. und da heute mein letzter arbeitstag ist werde ich diesen mit einer netten ausfahrt abrunden. vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit einer :lutsch:ung.

Mensch Mädchen,
das hört sich nach einer ereignisreichen Lutschung an :D
Ja, mit dem Trikot wäre schon echt schön.
Vielleicht kann einer von uns mal bei die Italienern anfragen.

Wer macht das?

Gruß

CS

zayaku schrieb:
tja, bin zwar kein mitglied im erlesenen club der :lutsch:er aber das haltet mich nicht davon ab das :lutsch:en aktiv und passiv zu praktizieren. und da heute mein letzter arbeitstag ist werde ich diesen mit einer netten ausfahrt abrunden. vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit einer :lutsch:ung.

Willst du denn Mitglied werden? Du musst nur ja sagen, deinen Titel und Aufgaben hast du doch schon!!

Zurück