clever_smart
als ich schlanker war :)
Och Mädchen, keine dunkle Vergangenheit. Wie langweilig 
Das ist doch eigentlich das spannende an der ganzen Sache und wenn man dann mal durch reinen Zufall, vielleicht sogar geschäftlich eine(n) (bei mir eine
) aus den dunklen Zeiten trifft ist das doch immer wieder eine sehr "lustige" Begegung
. Vor allem im Geschäft ist das sehr lutschig, wenn man so tut als ob man sich nicht kennt.
Das find ich ja schön, dass Du dich wohl fühlst
Hast Du schon einen neuen Namen für unser neues Mitglied?
Wie Hannes schreibt immer noch, hab doch gesagt er soll das lassen
da fällt mir der Kuchen wieder ein
, daran sehe ich, dass ich meine Frau zu selten sehe.
Bis später
CS
Nachtrag: ja, im Winter anfangen ist echt doof. Und dann vielleicht nur Rolle fahren :kotz:. Hat sie nicht einmal ein altes Rad? Oder was ist mit deinem Rad, Du bekommst doch bald ein neues - oder
Wir überlegen auch schon wie das im Winter läuft. Wir sitzen zu dritt im Keller auf der Rolle
und überlegen wer im Wind fahren darf :lol:

Das ist doch eigentlich das spannende an der ganzen Sache und wenn man dann mal durch reinen Zufall, vielleicht sogar geschäftlich eine(n) (bei mir eine

Das find ich ja schön, dass Du dich wohl fühlst

Hast Du schon einen neuen Namen für unser neues Mitglied?
Wie Hannes schreibt immer noch, hab doch gesagt er soll das lassen

da fällt mir der Kuchen wieder ein

Bis später
CS
Nachtrag: ja, im Winter anfangen ist echt doof. Und dann vielleicht nur Rolle fahren :kotz:. Hat sie nicht einmal ein altes Rad? Oder was ist mit deinem Rad, Du bekommst doch bald ein neues - oder

Wir überlegen auch schon wie das im Winter läuft. Wir sitzen zu dritt im Keller auf der Rolle