• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Och Mädchen, keine dunkle Vergangenheit. Wie langweilig ;)
Das ist doch eigentlich das spannende an der ganzen Sache und wenn man dann mal durch reinen Zufall, vielleicht sogar geschäftlich eine(n) (bei mir eine :D) aus den dunklen Zeiten trifft ist das doch immer wieder eine sehr "lustige" Begegung :D. Vor allem im Geschäft ist das sehr lutschig, wenn man so tut als ob man sich nicht kennt.

Das find ich ja schön, dass Du dich wohl fühlst :D

Hast Du schon einen neuen Namen für unser neues Mitglied?

Wie Hannes schreibt immer noch, hab doch gesagt er soll das lassen :)

da fällt mir der Kuchen wieder ein :o, daran sehe ich, dass ich meine Frau zu selten sehe. :eek:

Bis später

CS

Nachtrag: ja, im Winter anfangen ist echt doof. Und dann vielleicht nur Rolle fahren :kotz:. Hat sie nicht einmal ein altes Rad? Oder was ist mit deinem Rad, Du bekommst doch bald ein neues - oder :D :cool:
Wir überlegen auch schon wie das im Winter läuft. Wir sitzen zu dritt im Keller auf der Rolle :D und überlegen wer im Wind fahren darf :lol:

clever_smart schrieb:
Wir überlegen auch schon wie das im Winter läuft. Wir sitzen zu dritt im Keller auf der Rolle :D und überlegen wer im Wind fahren darf :lol:

Ich denke, wg. der großen Resonanz im letzten Jahr wird es hoffentlich wieder den "Winterpokal" geben. Wir sollten auf jeden Fall schon mal mindestens ein VULKANOS-Team einplanen. Auch wenn es im Keller auf dem Ergo weniger lutschig zugeht :D

Gruß aus O.

charlieb65 schrieb:
Ich denke, wg. der großen Resonanz im letzten Jahr wird es hoffentlich wieder den "Winterpokal" geben. Wir sollten auf jeden Fall schon mal mindestens ein VULKANOS-Team einplanen. Auch wenn es im Keller auf dem Ergo weniger lutschig zugeht :D

Gruß aus O.

Wann, Wo , Wie???

Wer ruft nun in Italien an. Ohne Trikot gehe ich nirgens an den Start, sonst werde ich die Grupies wieder nicht los ;)

Können unsere Designer noch einmal was zum Trikot sagen.

Und wer möchte nun eigentlich alles ein Trikot. Vielleicht zählen wir einfach mal durch

1

Gruß

CS

clever_smart schrieb:
Hast Du schon einen neuen Namen für unser neues Mitglied?

Nachtrag: ja, im Winter anfangen ist echt doof. Und dann vielleicht nur Rolle fahren :kotz:. Hat sie nicht einmal ein altes Rad? Oder was ist mit deinem Rad, Du bekommst doch bald ein neues - oder :D :cool:

2

Namen: Guckst du: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=87264&postcount=797
Balai, Wiki, und Zayaku haben ihre Nominees angenommen (Correct me from wrong blahblahblah, ihr wisst schon)
Für b-r-m fällt mir auch noch was ein.... :devil:

Rad: Ja, meine Freundin hat gestern mein altes, noch einziges Radl gefahren, ich das Zweitrad meines Mannes. Muss ein "schönes" Bild gewesen sein, ich komme kaum auf dem Boden mit den Füßen und fühlte mich wie auf dem berühmten Schleifstein.
Ende September wird alles einfacher....

3
Während des Winterpokals ist das Trikot allerdings entbehrlich. Entweder fährst du zuhause auf der Rolle o. ä. oder du bist - mit Jacke - bei Eiseskälte draußen unterwegs. Punkte gibt's aber auch für Langlauf und alle möglichen anderen Sportarten...

edit: Genitiv ist manchmal schwer...

4

Ich zieh's beim Spinning an, da werden neben bewundernden auch neidische Blicke auf mir ruhen *gg*.

5
sprich fumpf

Und unser Hannes hat ein neues Profi(l)bild! Bissel unscharf oder? :cool:
Wollte eines der Alma Mater Bilder hochladen aber das funzt bei mir nicht. Leitung wohl zu langsam :mad:

Rodrigues schrieb:
5
sprich fumpf

Und unser Hannes hat ein neues Profi(l)bild! Bissel unscharf oder? :cool:
Wollte eines der Alma Mater Bilder hochladen aber das funzt bei mir nicht. Leitung wohl zu langsam :mad:

Jetzt ist es ein bissel schärfer :D :D

Hatte zwar überlegt, mit nach Berlin zu kommen, aber an dem WE hab ich meinen OP-Termin.. das Kriegsleiden, welches mich seit den Cyclassics quält :mad:

@ all bzgl. Trikots: Vielleicht sollten wir doch mal ein Angebot bei den anderen Herstellern einholen, falls das mit Chäfes Mafia-Kontakten :D nicht klappt! Dann würden wir nicht so viel Zeit verlieren! Hat mal wer was von unserem Häuptling Kleines Rizel gehört? Der wird bald wieder zum Holzsammler degradiert wenn er sich nicht bald mal wieder meldet :D

News aus der Münchner Zweigstelle:
Das Oktoberfest ist bereit! Bierhallen und Fahrbetriebe sind aufgebaut und auch die Soundchecks wurden erfolgreich absolviert :D Zeit zum Anzapfen :bier:

Rodrigues schrieb:
News aus der Münchner Zweigstelle:
Das Oktoberfest ist bereit! Bierhallen und Fahrbetriebe sind aufgebaut und auch die Soundchecks wurden erfolgreich absolviert :D Zeit zum Anzapfen :bier:

Ich glaube, da ist für unsere Mädchen-Bierbeauftragte eine Dienstreise fällig :D

Gruß aus O.

Na da kommen ja doch ein paar zusammen.
Wer übernimmt das mit den anderen Anbietern?

Ohhhh Oktoberfest, da bin ich ja wieder 3 Tage krank :D

Unser Chäffe ist wohl ziemlich im Stress - der Arme.....

Kommt jetzt nur noch Hannes nach Berlin?

Gruß

Clever

hi leute,
vielen dank für die aufnahme in den club der :lutsch:er!!!!!
wie ihr vielleicht wisst, haben studenten im sommer einige freie zeit und da ich nunmehr fertig mit arbeiten bin habe ich die gelegenheit beim schopfe gepackt und bin eine ausgedehnte runde gefahren. nun hab ichs davon und bin total platt. 70 km und zigtausend hm (na gut, 1450 aber 1200 davon verteilt auf 14 knackige kilometer) und das alles alleine!!! naja, nicht ganz, denn da war ja noch der freundliche müllwagenfahrer, der mir nach zweimaligem wegabschneiden (wonach ich ihm gezeigt habe was er mich mal kann) mit einer eisenstange in der hand seinen standpunkt klar machte (sei un bastardo => du bist ein bastard).
da soll noch einer sagen, man erlebt beim radfahren keine interessanten dinge.
in diesem sinne,
fröhliches ge :lutsch:e
zayaku

Danke Hannes! :D
Habs echt versucht die Bilder zu laden.. dauerte aber zu lange und hat dann immer abgebrochen.
Tolle Lutschbilder und Vulkanos in action! Was will man mehr! :jumping:

@mädchen:
Das Bild sieht nach einem aus dem Kalender der Bremer (?) Studenten aus. Motto: Ausziehen für die Bildung oder so ähnlich, Ergebnis sieht man ja. Hatte mich nuelich auch mal durchgeklickt (sind zum Glück nicht nur Kerle abgelichtet gewesen... :D :D :D )

b-r-m schrieb:
Ich würde einen Titel h.c. nicht ablehnen :D
Ansonsten möchte ich mich aber gerne dem Folgenden anschließen.

Bevor ich mit den Wölfen heule...*schnipsel* ...

Och, nee, komm, die Diskussion um Verein, loser Haufen Idioten und all das ganze hatten wir schon. Sieh es so:

Wir sind alle Individuen!
Du auch!

Ich hasse, Vereine, ich mag keine Stammtische und ich treibe häufiger quer, als mir guttut. Aber fahren in der Gruppe ist eben doch netter, als ständig im Wind, gell??
(Und ich hätte mir da doch etwas weniger May als mehr Brecht gewünscht)

Also wie wäre es mit dem Titel
Mitglied h.c.d (Honore cum dubio = mit zweifelhafter Ehre) für das Ressort anhaltenden Widerspruchs und konsequenter Verneinung
??

Zurück