AW: HILFE!!! Wer kann mir Helfen SCHNELL!!!
warum sollte ich das jetzt schon wissen ich hab ja noch keins
WER hat eig. was von 60 km gesagt kann mich nicht drann erinnern sowas erwähnt zu haben.
Ich hab keine Ahnung wieviel ich fahren werde.
ich sitz eig. nur denn ganzen Tag vorm PC (daher die rechtschreibung wenn ihr zocker wärt würdet ihr das verstehen)
Heist ich hab denn ganzen tag zeit
Ich glaub nur nicht dass ich sehr viel fahr
Aber ich hab ja zeit kann genau so gut sein das ich Täglich 100km fahr
Mit jeder weiteren Antwort, die so aussieht wie die eben, disqualifizierst du dich für weitere Hilfe.
Ich kann dich ja verstehen, dass du Trotzig reagierst, wenn dich die Leute hier auf die Schüppe nehmen und dich beleidigen, aber man fängt nicht oben an sondern unten.
Wenn du das ernst meinst und wirklich ein Rad haben willst, musst du dich mit der Sache beschäftigen. Du hast, ja wie du schreibst, den ganzen Tag zeit.
Wenn du dir im Net ein paar Firmen und deren Räder angeschaut hast und ne weile die entsprechenden Tests und Meinungen in Foren gelesen hast, wirst du sicherlich einen Favoriten haben und dann kannst du dich in einem Laden noch mal beraten lassen.
Als Tipp: man fährt mit nem Rad was 5000Euro kostet nicht schneller nur weil das so teuer ist, sondern weil man trainiert. Ein neues Rad um die 1000Euro reicht vollkommen aus, jeder Euro mehr ist Luxus und die Befriedigung des eigenen Egos.
Solche Räder bekommt man übrigens gebraucht deutlich günstiger, dazu musst du dich aber auskennen (Schlau lesen), das wichtigste ist übrigens, die Größe des Rahmens, damit solltest du anfangen, sonst weist du ja nicht wonach du suchen sollst.
Noch was, es ist sehr wahrscheinlich, dass die meisten hier im Forum einer Arbeit nachgehen und ihr Hobby mehr oder weniger ernst nehmen, wenn die dann lesen, ich sitz den ganzen Tag am PC und spiel Ballerspiele oder was weis ich und hab kein Geld aber ich kauf mir nen 5kiloeuro Fahrrad, usw. kommen die sich ebenfalls verarscht vor und werden natürlich sauer, ein wenig Respekt und vor dem Posten nachdenken bringt dir hier Pluspunkte.
Ich bin mal gespannt ob du das hin bekommst!
Gruß Legi