Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mich jetzt doch nochmal ganz umenschieden geh jetzt Joben und dann im Winter hol ich mir ein so hamma rad für 100 000 000 €
hat vielleicht irgendjemand von euch kontakte wo ich jobben kann???
haha!! naja ich fahre ja leider noch keins^^ man kann sich also noch so grade mit mir sehen lassen glaube ich! wahrscheinlich sollte ich es wirklich mal als sonderschullehrer versuchen..... mir tut der junge einfach leid der beim ersten eintrag schon völlig down gemacht wird..... naja ist er wahrscheinlich selbst schuld![]()
warum sonderschuhle ich kenn mich halt nicht so aus.da du gerade bei pedale bist das is das einzige was ich kannrunder tritt und so (
hab voll ahnung
)
Und wegen dem runtermachen jetzt hab ich wenigstens ne vorstellung wie Rennradfahrer so drauf sind wenn jemand etwas nicht versteht :spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:
Aber trozdem hol ich mir jetzt nen cabon shit auch wenn ich nur 12 km fahr
werd wahrscheilich in dennn ferien auch mehr damit fahren hab mir schon überlegt das ich ja vielleicht wenn ich es dann schon haben mal nach Frankreich (in Französisch bin ich wirklich sonderschule) O
österreich Italien oder Denmark fahr
dort wird das rad dann mehr einsatzt bekommen