• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HILFE!!! Wer kann mir Helfen SCHNELL!!!

AW: HILFE!!! Wer kann mir Helfen SCHNELL!!!

hab vergessen
mein Rad ist auch ab

....ich hol mir jetzt nen Bier und was zu knabbern, dass wird bestimmt noch lustig hier.:D

...nee, dafür ist's schon zu spät. Außerdem steht der Rookie bestimmt im Mantel auf dem Schlauch und kommt nicht von der Stelle. :D

überlegt euch doch mal, ob ihr wirklich jeden Dünnschiss, der euch durchs Hirn wandert, wirklich posten wollt.

Der Mensch, der diesen Thread erstellte, sucht nach Hilfe und hat Schwierigkeiten mit den Begrifflichkeiten... wo ist da der Witz?
Euer Hohn ist echt widerlich.

KNALLER-THREAD!!!Wenn es so weitergeht,starte ich bald ne Top10-Umfrage für die abgedrehtesten Themen und geilsten Antworten.Nach BumsdasRad90EuroAnwaltOrdnungsamt und Pavianarschcremefoto jetzt noch dieses Highlight.Da kann die deutsche Comedy-Elite locker einpacken!!!!:daumen: :lol:

japp finde die sache total lustig das er zb meinen nickname hatt dafür habe ich mehr posts :)

wir haben nicht den gleichen namen ich hab ein - dazwischen :wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:

hab mich jetzt doch nochmal ganz umenschieden geh jetzt Joben und dann im Winter hol ich mir ein so hamma rad für 100 000 000 €
hat vielleicht irgendjemand von euch kontakte wo ich jobben kann???

hab mich jetzt doch nochmal ganz umenschieden geh jetzt Joben und dann im Winter hol ich mir ein so hamma rad für 100 000 000 €
hat vielleicht irgendjemand von euch kontakte wo ich jobben kann???

ich glaub du bist nicht nur Rennrad-Rookie, du bist komplett Welt-Rookie

Das mag stimmen aber man sollte sich, wenn man sich auch nicht besonders mit rädern auskennt, ein wenig schlau machen und das geht auch ohne Forum.
Insbesondere wenn man ein Rad kaufen will.
also bei den Mänteln.... also dem was dierekt auf der straße aufliegt und rollt gibt es zwar unterschiede aber wenn du eh nur 2 mal die woche 12km fährst dann ist der ultra sport schon zu viel! aber warum sollteste den nicht nehmen ich fahr den auch im training! wenn du was besseres suchst dann nimm den conti 4000s! Bei den Schläuchen also dem was unter dem mantel liegt und der direkt mit der luft in kontakt kommt die du reinpumpst gibt es nur unterschiede im gewicht..... das ist für dich aber auch unspektakulär..... nimm einfach i-einen halbwegs ordentlichen rennrad schaluch! solange der luft drin behält ist er ausreichend!!! wo wir grade beim Grundkurs sind..... musst du noch i-was wissen?? vllt wie man in die pedale tritt??

@RoyalGold:Bei deiner Geduld,dem Vollagenten etwas erklären zu wollen solltest Du glatt Sonderschullehrer werden.Schade,daß Du so auf Cervélos abfährst,könntest echt ein netter Kerl sein!!!;):D

haha!! naja ich fahre ja leider noch keins^^ man kann sich also noch so grade mit mir sehen lassen glaube ich! wahrscheinlich sollte ich es wirklich mal als sonderschullehrer versuchen..... mir tut der junge einfach leid der beim ersten eintrag schon völlig down gemacht wird..... naja ist er wahrscheinlich selbst schuld :P

haha!! naja ich fahre ja leider noch keins^^ man kann sich also noch so grade mit mir sehen lassen glaube ich! wahrscheinlich sollte ich es wirklich mal als sonderschullehrer versuchen..... mir tut der junge einfach leid der beim ersten eintrag schon völlig down gemacht wird..... naja ist er wahrscheinlich selbst schuld :P

warum sonderschuhle ich kenn mich halt nicht so aus.da du gerade bei pedale bist das is das einzige was ich kann :D runder tritt und so ( :D hab voll ahnung :D )
Und wegen dem runtermachen jetzt hab ich wenigstens ne vorstellung wie Rennradfahrer so drauf sind wenn jemand etwas nicht versteht :spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:
Aber trozdem hol ich mir jetzt nen cabon shit auch wenn ich nur 12 km fahr
werd wahrscheilich in dennn ferien auch mehr damit fahren hab mir schon überlegt das ich ja vielleicht wenn ich es dann schon haben mal nach Frankreich (in Französisch bin ich wirklich sonderschule :D ) O
österreich Italien oder Denmark fahr
dort wird das rad dann mehr einsatzt bekommen

warum sonderschuhle ich kenn mich halt nicht so aus.da du gerade bei pedale bist das is das einzige was ich kann :D runder tritt und so ( :D hab voll ahnung :D )
Und wegen dem runtermachen jetzt hab ich wenigstens ne vorstellung wie Rennradfahrer so drauf sind wenn jemand etwas nicht versteht :spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:
Aber trozdem hol ich mir jetzt nen cabon shit auch wenn ich nur 12 km fahr
werd wahrscheilich in dennn ferien auch mehr damit fahren hab mir schon überlegt das ich ja vielleicht wenn ich es dann schon haben mal nach Frankreich (in Französisch bin ich wirklich sonderschule :D ) O
österreich Italien oder Denmark fahr
dort wird das rad dann mehr einsatzt bekommen

dazu kommen noch einige kommas,,,ja wirklich warum nur sonderschule :rolleyes:
ich gib dir n tipp...verkauf die dirt bikes(fahrräder kann man die teile eig gar nicht nennen das ist ja ne schande) und kauf dir n ordentliches RR
oder noch besser....kauf dir gar keins

troll-02.jpg

Zurück