• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HILFE!!! Wer kann mir Helfen SCHNELL!!!

AW: HILFE!!! Wer kann mir Helfen SCHNELL!!!

Ich sag ja:Warum nem Honk wie Mario Barth die Kohle in den Rachen stopfen,wo die besten Comedians unerkannt im Untergrund verrotten?!?

für 24 km die Woche ein Carbonrenner :spinner::spinner::spinner::spinner:

das Rad was du dir kaufen wirst tut mir jetzt schon leid

für 24 km die Woche ein Carbonrenner :spinner::spinner::spinner::spinner:

das Rad was du dir kaufen wirst tut mir jetzt schon leid
Gib mir einen anderen vorschlag
Aber nich son scheiß wo dural ace dranne is aber dann 10 wiegt
die sache is ja die ich hab keien Kohle
damit ich kohle bekomme will ich jobben
wenn ich jobbe bekomm ich ca.200-300€ pro Monat (das is noch wenig)
wenn ich 300 im monat bekomme kann ich auch gleich noch 3-4 Monate warten und ich hab ein Top ding mit dem ich dann wahrscheinlich auch mehr fahren würde die 12 km bezogen sich auf ein schlechtes altes Fahrad
aber mit Cabon nehm ich ne eitere strecke und fahr noch mal 30 km weiter

@oceansize:Die andere coole Option wäre ja,daß der Fred eine komplette und geniale Verarsche von dem Kollegen ist.Dann hätte er höchsten Respekt verdient.Brot und Spiele sozusagen:i2:

FOCUS Izalco Team MILRAM
hatte vielleicht an das gedacht aber noch kein Preis gefunden kann denn mal bitte einer posten

könnt ihr nich einfachh mal die fresse halte Rechtschreibung is einfacvh nicht meine Stärke
Vonwegen sonderschule hab durschnitt von 1.7 auf Realschule

Oh Mann, 1,7 auf der Realschule???Wie gleichst Du denn die 6 in Deutsch aus???:confused:

Gib mir einen anderen vorschlag
Aber nich son scheiß wo dural ace dranne is aber dann 10 wiegt
die sache is ja die ich hab keien Kohle
damit ich kohle bekomme will ich jobben
wenn ich jobbe bekomm ich ca.200-300€ pro Monat (das is noch wenig)
wenn ich 300 im monat bekomme kann ich auch gleich noch 3-4 Monate warten und ich hab ein Top ding mit dem ich dann wahrscheinlich auch mehr fahren würde die 12 km bezogen sich auf ein schlechtes altes Fahrad
aber mit Cabon nehm ich ne eitere strecke und fahr noch mal 30 km weiter

Fahrad? Cabon? dural ace? eitere strecke? noch mal oder doch nochmal?

Wieso soll ich dir nen Vorschlag machen? Du hast ja offensichtlich schon eine Lösung. Wieviel du verdienst weißt du auch, zwar noch nicht wo, is aber egal...

Zu deiner Rechnung: 300 (ich nehme an Euro) im Monat, mal 4 Monate macht?

richtig 1200 Euro

1200 Euro wovon du noch Schuhe, Pedale und Hosen kaufen musst. Bist du bei grob 1000 Euro. Viel Spass bei der Suche nach nem Carbonrenner

ja ich würde dir auch das focus empfehlen...du willst 4 monate arbeiten? dann brauchste n job der dir 2000€ bezhalt...wie wärs mit professionellem(wirds so geschrieben^^) dealen von cocain und weed?
gl hf auf jeden fall und schönes leben noch ;D:i2:

Ich würde dir auch das Focus empfehlen! Bei einer Kilomerleistung von durchschnittlich etwa 60km im Monat da lohnt es sich wirklich 8000 Euro für das Rad auszugeben!
Nur als klitzekleiner Anhaltspunkt...... ich fahre etwa 1200km im Monat und fahre ein rad das neu etwa 1200 Euro kosten würde! Komm bitte erst mal im Leben an, dann auf dem Gymnasium und dann bekommst du vielleicht auch einen Arbeitgeber der für so einen Nerd wie dich 300 Euro im Monat bezahlt! 300 ist übrigens 30 mal 10 Euro!
Aber nimm auf jeden Fall das Focus weil es gut aussieht und in deiner drecks Garage so schön kaputt geht!
HADE MEIN HOMIE ALDAAAA!!!

oh wusst garnicht das das so teuer is :D:D:D:D:D:D:D
egal dann hol ich mir halt ein anderes das so um die 2000 kostet
oder postet doch mal was ihr fahrd

junge verstehst du es nicht??? du weißt doch eh nicht was gut ist! wir könnten dir hier den renner von 1950 für 500 euro andrehen und du würdest noch denken du hast ein schnäppchen gemacht! wir können dir hier jeden rahmen jedes komplettrad und sonst nochwas herbeten aber das hilft dir garnicht! geh doch einfach in den laden da gibt es leute die bekommen so um die 300 euro im monat nur weil sie so pfosten wie dir helfen!! Die können sich dann aber auch nach 4 monaten kein focus izalco leisten!!

Zurück