• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HILFE!!! Wer kann mir Helfen SCHNELL!!!

AW: HILFE!!! Wer kann mir Helfen SCHNELL!!!

also hosen für 20€ hab ich noch ne gesehn eher 60 oder 80€ sonst tuts dann weh trikot auch mind 45 schuhe mind 70 pedale mind 30 dann meistens noch n sattel usw ich hab auch so wiedu am anfang gerechnetglaub mir das wern nochma 300€ dazu

Wie wärs mit dem http://www.jehlebikes.de/bergamont-dolce-6-7-20.html

Zwar 2007er Modell, aber fürn Anfang voll ausreichend. Ultegra 10-fach, 8kg, unter 1000 Eu. Die Kurbel hat ein Kumpel von mir am Rad, ist zufrieden damit. Fährt damit nicht nur 60 km;) . Laufräder kann man irgendwann immernoch gegen evtl. was besseres/leichteres tauschen.

Hmm ich weiss ja nicht...

Habe momentan 3 Bikehosen... die teuerste für 40€ von Rose, eine von Decathlon und eine von Aldi (ja, schlagt mich). Alle tun anstandslos ihren Dienst. Decathlon und Rose würde ich sogar uneingeschränkt weiter empfehlen. Bin bisher bis zu 4h am Stück mit denen gefahren, ohne irgendwelche Probleme.
Zur langfristigen Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Trikots bekommt man auch ab 30€, wenn man die Augen ein bisschen aufhält und "Auslaufmodelle" kauft.

Schuhe allerdings wirklich nicht unter 80€, wenn die vernünftig sein sollen.

Wie auch immer, die 300€ haben sich schnell zusammen geläppert.

- Pumpe
- Flaschenhalter
- kleine Satteltasche
- Schuhe
- Hose
- Trikot
- Jacke?
- Handschuhe
- Socken?
- Pedale
- Sattel?
- Mini-Tool
...
...
...

Wie wärs mit dem http://www.jehlebikes.de/bergamont-dolce-6-7-20.html

Zwar 2007er Modell, aber fürn Anfang voll ausreichend. Ultegra 10-fach, 8kg, unter 1000 Eu. Die Kurbel hat ein Kumpel von mir am Rad, ist zufrieden damit. Fährt damit nicht nur 60 km;) . Laufräder kann man irgendwann immernoch gegen evtl. was besseres/leichteres tauschen.

sieht ganz gut aus
Aber wenn das Gewicht nicht soviel ausmacht und eine 105 reicht würd ich eher dieses nehmen

http://www.jehlebikes.de/bergamont-dolce-5-7-2007.html

Warum braucht man eig. gute Laufräder? Wosind da die Unterschieden?

Je teurer das Laufrad, desto leichter und steifer, je nach Modell auch stabiler.

sieht ganz gut aus
Aber wenn das Gewicht nicht soviel ausmacht und eine 105 reicht würd ich eher dieses nehmen

http://www.jehlebikes.de/bergamont-dolce-5-7-2007.html

Warum braucht man eig. gute Laufräder? Wosind da die Unterschieden?

Da würde ich eher 100 Euro mehr in die Hand nehmen und mir das Radon RPS 6.0 Compact holen.
Gründe: (vermutlich) bessere Anbauteile (Vorbau, Lenker, Sattelstütze; Tattoo beim Bergamont sagt mir nix) und Laufräder

Kann ich dir spontan nicht sagen, ich tendiere aber zu einem Nein.
Wo wohnst du eigentlich? Am Wochenende ist bei Radon in Bonn Sommerfest (oder so) da gibts nochmal Prozente...

Uelzen
Ziemlich genau in der mitte von hamburg und Hannover
Bringt mir aber zurzeit auch nicht weil ich das geld nicht hab
Wenn überhaupt müssten die schon rabatt ud 0% Finanzirung anbieten dann könnte ich mir das leisten

die ideen sind ja alle ganz gut aber glaubt ihr wirklich dass es sinn für unsren freund macht sich schon gedanken über einen radkauf zu machen??
ich glaube er sollte sich wirklich erst überlegen was er damit machen will!
für in der Woche bisschen rumfahren und an ein paar rennen teilnehmen
das wird wohl ser schlecht klappen! schön wärs wenn man rennen fahren könnte wenn man unter der woche ein bischen rumfährt!
ich fahre jetzt die erste saison rennen und trainiere etwa 12 wochenstunden! ich bin übrigens kein topfahrer kann nur ganz gut mitfahren!
zu deinen fragen an mich:
ein rahmen verwindet sich schon ordentlich wenn man bei nem schlechten ordentlich reintritt ansonsten hätten profis keine extra verstärkten rahmen und selbst die verbiegen sich noch wenn mal so ein thor hushovd antritt!
man merkt schon ob man mit einem 7,5 kilo rad fährt oder mit einem 10kilo rad! das ist aber wirklich nicht sehr auffallend und viel ist warscheinlich psyche! kauf lieber nen rahmen auf dem du gut sitzt und der ordentlich steif ist.... dann spielt das gewicht nur ne nebendeordnete rolle!

sin 400 km nach Bonn
kann ja aber mal mein Vater fragen, ob er mich dahin fährt

die bezahlt wahrscheinlich eh der vater!!
aber es macht doch wirklich keinen sinn sich gedanken über nen radkauf zu machen oder seh ich das falsch??
ansonsten kann ich eig nur empfehlen das erste rad beim händler zu kaufen, weil die sitzposition und damit die rahmengröße bestimmt werden muss! die möglichkeit hast du beim versender nur eingeschränkt und du darfst auch nicht davon ausgehen dass du dich in bonn auf das rad setzt und nach hause fährst! das kannst du nur zusammenstellen und bekommst den rabatt! dann wird wieder geschickt!
mach dir echt mal mehr gedanken bevor du so viel geld ausgibst! ausserdem.... wenn du den rahmen kaputt fährst stehst du komplett ohne rad da und ohne geld!!

...
die möglichkeit hast du beim versender nur eingeschränkt und du darfst auch nicht davon ausgehen dass du dich in bonn auf das rad setzt und nach hause fährst! das kannst du nur zusammenstellen und bekommst den rabatt! dann wird wieder geschickt!
Wenn man das Kleingedruckte bei der H&S-Anzeige (Radon) liest:
Kein Versand der Räder und Teile ...
Und so klein der Laden (verglichen mit Rose) ist, kann man nur mit heftigsten Rummel rechnen.

Hallo Rennrad-Rookie,

Ich leite das Radsportteam in Uelzen und kann Dir sicherlich helfen. Meld' Dich mal bei mir, Du hast eine PN.

Gruß
Peter

Zurück