• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe, was soll diese alberne Schrift-Type?

auch wenn ich wohl gesteinigt werde - ich mag diese Schrift - bin ja auch Mädchen, ich darf das :oops:
 
Kann mal jemand bitte ein Bildschirmfoto machen. Ich möcht's auch gerne sehen, aber auf meinem Rechner sieht alles wie immer aus…

Klaus
 
Ein Aprilscherz?
HOFFENTLICH! Denn die Schrift tut den Augen weh.
Wenn ihr Admins Hilfe braucht, ich habe so einige Links hinsichtlich Ergonomie und Schrifttypen für ermüdungsfreies Lesen im Repertoire!
schick ne lieber einen link über gute Aprilscherze
 
voilá
 

Anhänge

  • schrift 1. April.jpg
    schrift 1. April.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 3.596
...scheint wieder alles in Ordnung zu sein!

(zumindest bei mir)
 
Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder ist bei Dir wirklich noch nicht alles wieder in Ordnung???
 
boaaah, das ist ja an mir voll vorbeigegangen, dass ich hier einen Style auswählen kann. Endlich kein krasses weiß und Pipimädchenorange mehr! Warum sacht mir datt denn niemand, ey.

Anne...Graue Maus
 
boaaah, das ist ja an mir voll vorbeigegangen, dass ich hier einen Style auswählen kann. Endlich kein krasses weiß und Pipimädchenorange mehr! Warum sacht mir datt denn niemand, ey.

Anne...Graue Maus

Klang fast schon so, als würdest Du in Deinem Bunker noch auf dem Internet-Backup vom 1. April surfen :D
 
Zurück
Oben Unten