• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe, was soll diese alberne Schrift-Type?

2RadFeger

klein, stark, schwarz
auch wenn ich wohl gesteinigt werde - ich mag diese Schrift - bin ja auch Mädchen, ich darf das :oops:

ta22os

Aktives Mitglied
Kann mal jemand bitte ein Bildschirmfoto machen. Ich möcht's auch gerne sehen, aber auf meinem Rechner sieht alles wie immer aus…

Klaus

F

freiradler

Bei mir ist war das schnell vorbei.
Vielleicht unterscheidet die Software jetzt zwischen Männlein und Weiblein:confused:

bigsize

Heavy Metal User
Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder ist bei Dir wirklich noch nicht alles wieder in Ordnung???

Anne Waffel

Dumme, alte Kuh
Ich bin begeistert! Na, muss wohl doch am Geschlecht liegen o_O Ich geh' dann mal ein bisschen am Mac basteln.

Anne...Schraubendreher

Anne Waffel

Dumme, alte Kuh
boaaah, das ist ja an mir voll vorbeigegangen, dass ich hier einen Style auswählen kann. Endlich kein krasses weiß und Pipimädchenorange mehr! Warum sacht mir datt denn niemand, ey.

Anne...Graue Maus

inCUBEus

Rad fahrend & Form suchend
boaaah, das ist ja an mir voll vorbeigegangen, dass ich hier einen Style auswählen kann. Endlich kein krasses weiß und Pipimädchenorange mehr! Warum sacht mir datt denn niemand, ey.

Anne...Graue Maus
Klang fast schon so, als würdest Du in Deinem Bunker noch auf dem Internet-Backup vom 1. April surfen :D

Oben