Fritz junior
Aktives Mitglied
Logo. 40€ würde ich sagen.
passt. Hebel ohne Kratzer und mit guten Hoods sind auch nicht so häufig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logo. 40€ würde ich sagen.
Ich hatte einen ganz ähnlichen Gavia Rahmen, auch in rot, nur mit der Gabel älterer Machart, und in TSX.
Da ich keine Lust auf Versand hatte, auch ebay Kleinanzeigen. Hatte 400€ VHB angesetzt und am Ende bei Abholung 360€ dafür erlöst.
Am Ende war aber das Interesse so groß,daß ich wohl auch 400 bekommen hätte. Der Rahmen war allerdings auch wie neu.
Vielleicht hilft es!
Denke passt trotzdem so, ob man nun mit 280 oder 290 beginnt ist vielleicht auch egal.Ja, danke Dir. Ich glaube auch, dass ich ihn jetzt fast rin wenig zu billig rein gesetzt habe, wenn ich mir das Verhältnis angesehen/gemerkt ansehe. Ist mir aber lieber so als andersherum. Verkauft ist er noch nicht... wird aber wohl nicht mehr lange dauern.
Denke passt trotzdem so, ob man nun mit 280 oder 290 beginnt ist vielleicht auch egal.
Bei ebay gabs einen schönen Rahmen auch für 300, komplettes Rad 700, hing auch lange drinn. Hier wurde vor einer Weile eines besprochen mit VB 650, was man auch für 500 bekommen hätte, mit Campa Record (eine Seite der Kurbel gekürzt, vielleicht erinnert sich jemand) war mir aber zu weit weg und eigentlich zu klein, auch 54.
Ein rotes in den Kleinanzeigen für 450-500 (erinnere mich nicht 100%, glaub mit 600 Gruppe) aber zu groß. Beide Räder waren trotzdem sehr lange drinn. Aktuell sind die Preise wieder höher bis überzogen. Rechnet man die Teile runter passt das schon.
Hatte grad gesucht und nichts gefunden. Ist doch gut soIst auch schon auf dem Weg nach Irland.
Hatte diesmal fast nur internationale Anfragen, da aber sehr viele und handeln musste ich so auch nicht. Hat also gepasst![]()
Was könnte man denn für eine komplette 74er-DuraAce in Vitrinen-tauglicher Profiamateur-Qualität, also Note 1-2, in etwa verlangen?
Alles im Zustand sehr gut bis geleckt...
- ST-7400 (STI)
- RD-7402 (Schaltwerk)
- FD-7410 (Umwerfer)
- FC-7410 (Kurbel mit originalen Titan-Bolzen)
- BB-7410 (Patronen-Innenlager)
- BR-7403 (DualPivot-Bremsen)
- HP-7410 (Steuersatz)
- SP-7400 Typ A (Sattelstütze, 27,0mm)
- LRS mit 74er-Naben, hinten 130mm, HG-tauglich, eingespeicht in MAVIC Open Pro 4CD, incl. originaler SSP
...ich spiele mit dem Gedanken, meine Vitrine zu plündern. Danke für eure Einschätzung und gute N8 euch allen!
Was könnte man denn für eine komplette 74er-DuraAce in Vitrinen-tauglicher Profiamateur-Qualität, also Note 1-2, in etwa verlangen?
- ST-7400 (STI)
- RD-7402 (Schaltwerk)
- FD-7410 (Umwerfer)
- HP-7410 (Steuersatz)
- LRS mit 74er-Naben, hinten 130mm, HG-tauglich, eingespeicht in MAVIC Open Pro 4CD, incl. originaler SSP
...ich spiele mit dem Gedanken, meine Vitrine zu plündern. Danke für eure Einschätzung und gute N8 euch allen!
Was könnte man denn für eine komplette 74er-DuraAce in Vitrinen-tauglicher Profiamateur-Qualität, also Note 1-2, in etwa verlangen
Falls du einzeln verkaufst, hätte ich Interesse am LRS.Was könnte man denn für eine komplette 74er-DuraAce in Vitrinen-tauglicher Profiamateur-Qualität, also Note 1-2, in etwa verlangen?
- ST-7400 (STI)
- RD-7402 (Schaltwerk)
- FD-7410 (Umwerfer)
- HP-7410 (Steuersatz)
Original.Kurbel poliert oder orig?
Ich schätze mal 450€ ... alles drüber dürfte zumindest sehr schwer werden.
Halte ich für leicht ambitioniert...
- ST-7400 (STI) - 100-120€
- RD-7402 (Schaltwerk) - 40-50e
- FD-7410 (Umwerfer) - 15-20€
- FC-7410 (Kurbel mit originalen Titan-Bolzen) - 100€
- BB-7410 (Patronen-Innenlager) - 25€
- BR-7403 (DualPivot-Bremsen) - 60€
- HP-7410 (Steuersatz) - 40€
- SP-7400 Typ A (Sattelstütze, 27,0mm) - 90€
- LRS mit 74er-Naben, hinten 130mm, HG-tauglich, eingespeicht in MAVIC Open Pro 4CD, incl. originaler SSP - 130€
ich würde jeden dieser preise sofort zahlen, wenn ich die teile bräuchte.
Danke schon mal für die Einschätzungen. Ich gehe mal in mich (=schaue mal auf meinen Kontostand) und melde mich dann ggf. bei den Interessenten und ggf. auch im Biete-thread.
Halte ich in Anbetracht des Top-Zustands der Teile incl. LRS für sehr günstig... Dafür würde ich sie nicht weggeben.
Halte ich für leicht ambitioniert...
Die Wahrheit dürfte da wohl irgendwo in der Mitte liegen. Zwischen 450€ und 615€ wären's dann 530€. Wenn ich es verkaufe, dann bevorzugt komplett, ich würde dann wohl 530€ dafür aufrufen. Wie gesagt, ich gehe da mal in mich...
Sehr schöner Sattel,....Habe hier noch einen 30 Jahre alten Regal Sattel in Neon Gelb liegen, der wurde nie montiert oder gefahren, hat halt ein paar kleine Lagerspuren.
Was ist denn ein realer Preis ?
Anhang anzeigen 668686
...wenn man ein (farblich) passendes Rad dafür hat.
Da du offenbar gern ein wenig schwarz dabei haben möchtest, wäre SW und UW der Dura Ace Black vielleicht passend. Ein Schaltwerk davon habe ich noch abzugeben. Blätter einfach mal hier weiter zurück.Moinsen,
ich habe mal ne Frage... Ich möchte ggf. von meinem Rickert Spezial die Dura Ace 7200 abbauen und mit einem neuen Teilemix aufbauen...
Und zwar:
1 x Gipiemme Crono Sprint Kurbel
1 x Schwarze Bremskörper Gipiemme Crono Sprint
1 x Schalthebelchen Crono Sprint (die geschwungenen)
1 x Sattelstütze Gipiemme Crono Sprint mit schwarzen Flutungen
1 x Pedal Gipiemme Crono Sprint mit schwarzen Pedalkörpern
1 x LRS Gipiemme Crono Sprint
ggf. schwarzer Steuersatz und Innenlager
Nun aber die Frage:
Zwar besitze ich Schaltwerk und Umwerfer der Crono Sprint Gruppe, möchte diese aber mit etwas anderem ersetzen, weiß aber nicht mit was. Welche Teile fallen euch da ein?
Zudem bräuchte ich optisch passende Bremshebel.
Bin gespannt auf eure Vorschläge (gern mit Bild).