Ich hatte einen ganz ähnlichen Gavia Rahmen, auch in rot, nur mit der Gabel älterer Machart, und in TSX.
Da ich keine Lust auf Versand hatte, auch ebay Kleinanzeigen. Hatte 400€ VHB angesetzt und am Ende bei Abholung 360€ dafür erlöst.
Am Ende war aber das Interesse so groß,daß ich wohl auch 400 bekommen hätte. Der Rahmen war allerdings auch wie neu.
Vielleicht hilft es!
Denke passt trotzdem so, ob man nun mit 280 oder 290 beginnt ist vielleicht auch egal.Ja, danke Dir. Ich glaube auch, dass ich ihn jetzt fast rin wenig zu billig rein gesetzt habe, wenn ich mir das Verhältnis angesehen/gemerkt ansehe. Ist mir aber lieber so als andersherum. Verkauft ist er noch nicht... wird aber wohl nicht mehr lange dauern.
Bei ebay gabs einen schönen Rahmen auch für 300, komplettes Rad 700, hing auch lange drinn. Hier wurde vor einer Weile eines besprochen mit VB 650, was man auch für 500 bekommen hätte, mit Campa Record (eine Seite der Kurbel gekürzt, vielleicht erinnert sich jemand) war mir aber zu weit weg und eigentlich zu klein, auch 54.
Ein rotes in den Kleinanzeigen für 450-500 (erinnere mich nicht 100%, glaub mit 600 Gruppe) aber zu groß. Beide Räder waren trotzdem sehr lange drinn. Aktuell sind die Preise wieder höher bis überzogen. Rechnet man die Teile runter passt das schon.