Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hast Du diesen Slippertyp schon verfolgt und abgelichtet,Kennt jemand diese Nabe?
Einmal war ich beim Mittagstisch Metzgerei Ahrberg das ist echt grotig schlecht.Jetzt hast Du diesen Slippertyp schon verfolgt und abgelichtet,
da hättest Du ja evtl. auch mal kurz um ein Interview bitten können.
Ja, und leider tun sie es immer noch....Hat Sturmey Archer Naben gebaut ohne Rücktritt?
Ja, und leider tun sie es immer noch.
Man liest von vereinzelten Sturmey Archer - Ausreißern, die haltbar gewesen sein sollen.Die haben zudem auch fixed Getriebenaben gebaut
http://www.classiclightweights.co.uk/designs/hsasc.html
Und umfangreicher
http://www.classiclightweights.co.uk/sturmey.html
...glaub´ ich nicht!
Keiner 'ne Idee?Was sollte ich für eine oberhalb der Max-Markierung wirklich fast makellose SHIMANO SP-7400 Typ A (also die non-aero mit Flutes) in 27,0mm aufrufen? Was wäre ein fairer Preis für Käufer und Verkäufer?
Eigentlich würde ich ja einen Tausch gegen entsprechende Stütze in 27,2mm bevorzugen (ggf. mit Zuzahlung); die Regeln sagen aber ja, dass ich einen Preis reinschreiben soll...
...zu den anderen Laufrädern vielleicht? Wir kennen deinen Keller ja nicht...
Für eine SP-7400 Typ A kann man hier im Forum gerne 50 € oder 60 € bezahlen. Das hielte ich für sehr fair.Keiner 'ne Idee?
Okay, danke. Das deckt sich mit meiner Einschätzung.Für eine SP-7400 Typ A kann man hier im Forum gerne 50 € oder 60 € bezahlen. Das hielte ich für sehr fair.
Diese Stütze sieht man ja eher selten. Der Durchmesser 27,0 mm ist zwar nicht sehr häufig -
aber er wird - genau wie 26,8 mm- doch gerne genommen.
Man liest von vereinzelten Sturmey Archer - Ausreißern, die haltbar gewesen sein sollen.
Was ich allerdings von denen bisher in Händen hatte, war zuverlässig grausam.
Hallo. Ich habe hier leider nichts drüber gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Model ist. Vielen Dank im voraus Anhang anzeigen 639918