Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu angebremsten GP4 Felgen hat sich @knutson22 schon ausgelassen....ich habe meine als Konvolut von ca. 10 Stück für 2€/Stück hier verkauft.Mavic GP4. Was kann ich intern für eine Felge aufrufen? Und was für einen Satz mit Suntour-Naben (kein Superbe, irgendwas drunter) in schööön (ohne Bild, muß ich noch knippsen)? Danke & SPORT FREI!
Gute Frage, ärgert mich bei Unklarheiten selbst immer:
top! Ich schick dir was... wie gehabtZu angebremsten GP4 Felgen hat sich @knutson22 schon ausgelassen....ich habe meine als Konvolut von ca. 10 Stück für 2€/Stück hier verkauft.
Aber zeig mal die Naben ( gern auch per WA) , wenn es SL sind, hätte ich ev. Bedarf.
...im Verhältnis zur Anzahl der Angebot!Die Nachfrage ...
Hallo.weisst du ob die gewichtsangaben pro Stück oder als paar sind?
Eine wiegt 95g
Was ist dieses Plakat ungefähr wert ?
In ebay ziemlich viel, aber meines ist nicht ganz so gut im Zustand:
Anhang anzeigen 640226 Anhang anzeigen 640227 Anhang anzeigen 640228 Anhang anzeigen 640229 Anhang anzeigen 640231 Anhang anzeigen 640233 Anhang anzeigen 640235 Anhang anzeigen 640237 Anhang anzeigen 640238
Ich würde dir dafür nen Fuffi geben, würde schön in mein zukünftiges Arbeitszimmer passen!