toddio
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhhh, nicht uniteressant...Anhang anzeigen 640083 Anhang anzeigen 640082
Was nimmt man für eine Gruppe?
Alles c-record 1.gen
Alles komplett und original
Von der Sattelstütze über lrs Bis Pedale?
Danke!!!!!
Aus reinem Eigenschutz nenne ich jetzt mal paar Preise, die sich damit zumindest in der Bucht erzielen ließen....Anhang anzeigen 640083 Anhang anzeigen 640082
Alles c-record 1.gen
Danke!!!!!
Eine ziemlich zurückhaltende Preiseinschätzung...Aus reinem Eigenschutz nenne ich jetzt mal paar Preise, die sich damit zumindest in der Bucht erzielen ließen....
Kurbel: 180€
Schaltwerk: 190€
Bremshebel: ca. 70€
Bremsen: 80€
...und ich fürchte, damit bin ich als potenzieller Käufer wohl auch schon raus![]()
Aus reinem Eigenschutz nenne ich jetzt mal paar Preise, die sich damit zumindest in der Bucht erzielen ließen....
Kurbel: 180€
Schaltwerk: 190€
Bremshebel: ca. 70€
Bremsen: 80€
...und ich fürchte, damit bin ich als potenzieller Käufer wohl auch schon raus![]()
Anhang anzeigen 640083 Anhang anzeigen 640082
Alles c-record 1.gen
Danke!!!!!
Eine ziemlich zurückhaltende Preiseinschätzung...
zumindest in der Bucht erzielen ließen....
Beim Lesen dacht ich schon die ganze Zeit, da sind aber ein Haufen Tippfehler drin.. aber die Tippfehler wiederholen sich und werden sogar noch größer..
Verzeiht meine laien- und tölpelhafte Frage, nur: was genau macht jetzt diese Gruppe so, ähm, hochpreisig?
![]()
Beim Lesen dacht ich schon die ganze Zeit, da sind aber ein Haufen Tippfehler drin.. aber die Tippfehler wiederholen sich und werden sogar noch größer..
Verzeiht meine laien- und tölpelhafte Frage, nur: was genau macht jetzt diese Gruppe so, ähm, hochpreisig?
![]()
selten, gab es als 1st gen nur sehr kurz, sackschwer, technisch unterlegen, schweine geiles finish, irrer neupreis damalsMit "ist halt so" kann ich leider nicht viel anfangen..
Mit der hohen Nachfrage eher.
Aber warum? Ist die Kurbel so selten, das SW auch? Oder haben die eine spezielle Bauweise, Historie?
Dass die Cobaltos selten und begehrt sind, weiß ich.. aber der Rest?
Aber warum? Ist die Kurbel so selten, das SW auch? Oder haben die eine spezielle Bauweise, Historie?
Und Campa fahren war und ist ja eh eine Emotionsduselei, wie Alfa oder Lancia, nicht gut aber schöön![]()