Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche es nochmal:
LRS mit Omega Strada Hardox Clincher 36L, DT Swiss Speichen und SR Naben...alles in top Zustand.
Was kann ich dafür aufrufen?
will ich haben!Was es ist weiß ich, aber nicht was es wert ist.
Frage mich, ob das Teil nicht viel zu schade zum Fahren ist? Verkaufen will ich es eh nicht. In den Kleinanzeigen bietet gerade jemand so einen für 225€ an. So ein Preis ist wohl kaum realistisch oder? Obwohl bei den Preisen für die C-Record Schaltwerke schnall ich auch schon ab...
Anhang anzeigen 259793
Hab die gerade noch gefunden, dachte ich hätte sie mal verkauft: Einsätze um in die shimano ax Kurbeln "normale" Pedale zu schrauben. Ungebraucht, bei ebay werden die teilweise ordentlich Kohlen angeboten. Was wäre hier fair?Anhang anzeigen 260169
ich hab 2 von den swiss titan vorbauten die sind von 3ttt
Dann behalten oder teurer anbietenPuhhh...also 120€ wären mir dafür viel zu wenig.
Schon recherchiert, z.B. Bei velobase.com?Hellooo,
habe hier grad diesen schicken Schnellspanner, kann mir jemand sagen welches Modell es ist? Ich suche nämlich den fürs Hinterrad aber ohne Modell kann man da lange suchen ;(
Grüße!
Mit Innenlager, wenn ich dann weiss welchen Schlüssel man braucht um es aus dem Rahmen zu kriegen.
ich hab 2 von den swiss titan vorbauten die sind von 3ttt
Schon recherchiert, z.B. Bei velobase.com?
Dann schau mal unter hubsyep, da findet man unter "campagnolo quick release skewer" nur den..
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5F977A94-9B1B-4328-9351-FE92E1C47DBD&Enum=103&AbsPos=0
![]()
Gefunden! besten Dank!Dann schau mal unter hubs![]()