Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn Super record Sattelstützen in 27,2 wert?
Ist mir schon klar, dass das vom Zustand abhängt bzw ob 1 oder 2 Bolt oder polierter Kopf oder nicht
Aber so ein von bis würde mich interessieren, bei den Bucht Preisen steige ich nicht ganz durch
Danke
Aero-Frame, Bj ca. 1983/84, keine Ahnung welcher Rohrsatz, mit beiden Lagern irgendwo um 3,2 Kg. Rahmen unterverchromt.
Ordentlich Patina aber kein Rost. 3 kleine Dellen in der Gabel, muss man aber wissen und genau hinsehen
Steuersatz Ofmega, einwandfrei und gewartet.
Innenlager fest, läuft schwer, ich habs nie aufbekommen.
Geht jetzt nur um den Wert.![]()
Wirkt das nur so oder sind die Aufkleber schief druff???
Alles unter 250 ist ok
Aero-Frame, Bj ca. 1983/84, keine Ahnung welcher Rohrsatz, mit beiden Lagern irgendwo um 3,2 Kg. Rahmen unterverchromt.
Ordentlich Patina aber kein Rost. 3 kleine Dellen in der Gabel, muss man aber wissen und genau hinsehen
Steuersatz Ofmega, einwandfrei und gewartet.
Innenlager fest, läuft schwer, ich habs nie aufbekommen.
Geht jetzt nur um den Wert.![]()
Moin moin,
habe eine gute erhaltene 2x8fach Shimano 600er Gruppe mit STI. Set besteht aus Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel (52/39), Innenlager, STIs und ner Kassette. Insgesamt nicht viel gefahren. Was ist so eine Komplettgruppe noch wert? Oder ist es ratsamer die Teile alle einzeln zu verkaufen? Vielen Dank!
Klingen tut der echt super.
Zum Glück habe ich den passenden Campagnolo-Abzieher dafür...![]()
Hmja wird für 250 Euro nur kaum einer kaufen. Delle, Patina und festgefressenes Innenlager.Alles unter 250 ist ok
Kurze werteinschätzung erbeten wenn ich diese an den Mann bringen möchte
Bissi jünger, aber ihr kennt euch aus
Record Carbon, altes Logo 27,2 2 kleine Schrammen
DankeAnhang anzeigen 260013Anhang anzeigen 260014
Um die 30 Euro. In der Bucht geht international auch mehr.