• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
dscn3924-jpg.124606

Aero-Frame, Bj ca. 1983/84, keine Ahnung welcher Rohrsatz, mit beiden Lagern irgendwo um 3,2 Kg. Rahmen unterverchromt.
Ordentlich Patina aber kein Rost. 3 kleine Dellen in der Gabel, muss man aber wissen und genau hinsehen
Steuersatz Ofmega, einwandfrei und gewartet.
Innenlager fest, läuft schwer, ich habs nie aufbekommen.

Geht jetzt nur um den Wert. :confused:

Was sind denn Super record Sattelstützen in 27,2 wert?
Ist mir schon klar, dass das vom Zustand abhängt bzw ob 1 oder 2 Bolt oder polierter Kopf oder nicht ;)
Aber so ein von bis würde mich interessieren, bei den Bucht Preisen steige ich nicht ganz durch

Danke

Was sind denn Super record Sattelstützen in 27,2 wert?
Ist mir schon klar, dass das vom Zustand abhängt bzw ob 1 oder 2 Bolt oder polierter Kopf oder nicht ;)
Aber so ein von bis würde mich interessieren, bei den Bucht Preisen steige ich nicht ganz durch

Danke

Hm, mir wäre ne 1 Bolt 50 - 70€ wert.
Aber NOS oder ähnlich kaufe ich auch nicht.
;)

Mille - Greetings
@L€X

......der im letzten Jahr zwei Stück aus dem Forum (zu je 50€) aus dem Forum gefischt hat..... :)

dscn3924-jpg.124606

Aero-Frame, Bj ca. 1983/84, keine Ahnung welcher Rohrsatz, mit beiden Lagern irgendwo um 3,2 Kg. Rahmen unterverchromt.
Ordentlich Patina aber kein Rost. 3 kleine Dellen in der Gabel, muss man aber wissen und genau hinsehen

Wirkt das nur so oder sind die Aufkleber schief druff???

dscn3924-jpg.124606

Alles unter 250 ist ok

Moin moin,

habe eine gute erhaltene 2x8fach Shimano 600er Gruppe mit STI. Set besteht aus Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel (52/39), Innenlager, STIs und ner Kassette. Insgesamt nicht viel gefahren. Was ist so eine Komplettgruppe noch wert? Oder ist es ratsamer die Teile alle einzeln zu verkaufen? Vielen Dank!

Moin moin,

habe eine gute erhaltene 2x8fach Shimano 600er Gruppe mit STI. Set besteht aus Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel (52/39), Innenlager, STIs und ner Kassette. Insgesamt nicht viel gefahren. Was ist so eine Komplettgruppe noch wert? Oder ist es ratsamer die Teile alle einzeln zu verkaufen? Vielen Dank!

Tippe mal so 170-180. Zusammen lassen. Machst du sicher wem eine Freude mit.

Kurze werteinschätzung erbeten wenn ich diese an den Mann bringen möchte
Bissi jünger, aber ihr kennt euch aus
Record Carbon, altes Logo 27,2 2 kleine Schrammen
Danke
image.jpg
image.jpg

Zurück