• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hab die gerade noch gefunden, dachte ich hätte sie mal verkauft: Einsätze um in die shimano ax Kurbeln "normale" Pedale zu schrauben. Ungebraucht, bei ebay werden die teilweise ordentlich Kohlen angeboten. Was wäre hier fair?
uploadfromtaptalk1440326165524.JPG

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich versuche es nochmal:

LRS mit Omega Strada Hardox Clincher 36L, DT Swiss Speichen und SR Naben...alles in top Zustand.

Was kann ich dafür aufrufen?

Habe neulich einen ähnlichen Satz nur mit Mavic MA40 zum Freundschaftspreis von 120 € verkauft.
Irgendein Zahnkranz (Regina oder Dura Ace) war auch noch drauf

Oliver

Was es ist weiß ich, aber nicht was es wert ist.
Frage mich, ob das Teil nicht viel zu schade zum Fahren ist? Verkaufen will ich es eh nicht. In den Kleinanzeigen bietet gerade jemand so einen für 225€ an. So ein Preis ist wohl kaum realistisch oder? Obwohl bei den Preisen für die C-Record Schaltwerke schnall ich auch schon ab...
Anhang anzeigen 259793
will ich haben! :)

http://www.peugeotshow.com/1983fr/1983fr_11.jpg

Hab vor nem Jahr ein PX 50 S ergattert. Wie viel wäre das wert? Habe alles soweit wie irgend möglich original belassen, nur höhere Sattelstütze (vorher war ohnehin NoName drin; ansonsten war alles Originalzustand) und alle Züge und Hüllen ersetzt sowie die Kette, das Lenkerband und die Bremsbeläge.

Habe momentan kein Foto, aber Zustand: einige Lackplatzer, kein Rost, Chrom glänzt noch hervorragend. Sonst kaum Abnutzung. Schaltwerk minimal verbogen, vorne is an einer Verbindungsschraube zwischen Gepäckträger und Schutzblech ne Delle. Hat Monsieur le Vorbesitzer wohl mal ein Baguette zu viel transportiert. Tacho (original Huret, natürlich :D) war bei ±3100 km als ich’s gekauft hab. Allerdings keine 5te Stelle. Würde mich aber wundern, wenn der schon einmal rum war… Das war ein absolutes Schönwetterrad und wurde laut dem Verkäufer von seinem Schwiegervater in gutem Vorsatz gekauft und nie genutzt. Dafür spricht auch, dass da noch ein gelbes Birnchen vorne drin ist und nach über nem Jahr immer noch tut…

Eigentlich will ich nur wissen, ob sich das weiterbasteln noch groß lohnt :)

Hellooo,

habe hier grad diesen schicken Schnellspanner, kann mir jemand sagen welches Modell es ist? Ich suche nämlich den fürs Hinterrad aber ohne Modell kann man da lange suchen ;(

Grüße!

22902431on.jpg

So habe hier ein paar moderne Teile für die ich mal eine Preiseinschätzung brauche:

Campagnolo Chorus Bremsen

Campagnolo Triomphe oder Victory Kurbeln ?
Mit Innenlager, wenn ich dann weiss welchen Schlüssel man braucht um es aus dem Rahmen zu kriegen.

Shimano Tiagra Schremshebel 9-fach mit Flightdeck, was immer das auch ist.

3TTT Lenker Forma SL Due 46cm A-A

Oliver

Zurück