• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

für 30 nehm ich die also in dem zustand eher locker das doppelte bis 70

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Versuch es doch einfach zu dem Preis den Du bezahlt hast, vielleicht will die ja einer dafür haben (neu war die ja teuer genug).

PS: Die Preise für Carbonstützen sind scheinbar deutlich gesunken. Ich hatte vor 4 Jahren mal sowas gesucht und da waren die Dinger gebraucht sauteuer.
Anfang dieses Jahres habe ich so eine für irgendwas um die 20-30 Euro rum ersteigert (in schön).

In eBay steht grad bei 33min Restlaufzeit eine für 78 und die ist gekürzt
Ich hab letztes Jahr 95€ für gezahlt.
Egal, muss ja nicht. Bin nur drauf gekommen weil ich hier von so ner Stütze gelesen habe

In eBay steht grad bei 33min Restlaufzeit eine für 78 und die ist gekürzt
Ich hab letztes Jahr 95€ für gezahlt.
Egal, muss ja nicht. Bin nur drauf gekommen weil ich hier von so ner Stütze gelesen habe
Das ist ein "Sofort Kauf" Angebot, da spielt die Restlaufzeit keine Rolle.

EDIT: Bei den Amis kannste die evtl. aber schon so um die 90 Euro loswerden.

Die 30 vom @HongKong sind schon etwas Lamby-mäßig, aber wen man den "Record-Wahn" mal rausrechnet und etwas rumsucht ...

:daumen:
Lamby -mäßig? Meinst Du diesen süffisant grinsenden Medienfuzzi Stephan Lamby?
Ich habe doch nur meine perönliche Werteinschätzung aufgrund meiner Erfahrungen abgegeben. Ohne journalistischen Anspruch sozusagen.

fur die chorus stutze habe ich 31,5 bezahlt, sie ist nicht perfekt aber noch in schonen zustand. gluck hat man hin und wieder auf ebay :D

Lamby -mäßig? Meinst Du diesen süffisant grinsenden Medienfuzzi Stephan Lamby?
Ich habe doch nur meine perönliche Werteinschätzung aufgrund meiner Erfahrungen abgegeben. Ohne journalistischen Anspruch sozusagen.

Heißt der nicht Joachim ? Der von "lass uns tanzen", meine Gattin steht auf das Format, da muss ich ab und an mittun. ;)
Deine Wert-Einschätzungen halte ich ich immer für sehr passend. Mit dem Lamby-mäßig meinte ich das eher so als neutral und schonungslos.
War als Kompliment gedacht, so ein wenig um die Ecke gedacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Heißt der nicht Joachim ? Der von "lass uns tanzen", meine Gattin steht auf das Format, da muss ich ab und an an mitttun. ;)
Deine Wert-Einschätzungen halte ich ich immer für sehr passend. Mit dem Lamby-mäßig meinte ich das eher so als neutral und schonungslos.
War als Kompliment gedacht, so ein wenig um die Ecke gedacht. :)
Ah, den Wertungsrichter Llambi (den mit dem etwas unerwartet platzierten doppel L) meinst Du. Jetzt kann ich Dir um die Ecke folgen und mich für die Wertschätzung der Werteinschätzung bedanken:bier:.

Ich habe zu viele Räder.

Was kann ich für die beiden Räder nehmen ?

und

Mehr Details in den entsprechenden Alben.

Oliver
Ich war gestern schon ganz hin und weg von dem Motobecane und jetzt ist mir noch eingefallen, dass Du das rote Leder 2x einnähen musstest, weil es beim ersten Versuch zu kurz war.
Das ist also nicht nur wunderschön sondern es steckt offensichtlich auch viel Arbeit drin, wenn Du das wirklich abgeben willst, dann kann man den potentiellen Käufer nur beneiden:daumen:!

Zurück