Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
das mit 111 mm kann ich bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erkennst du auch was für ein Innenlager das ist?das mit 111 mm kann ich bestätigen.
nein, aber sicher kein Record. schau doch mal bei velobaseErkennst du auch was für ein Innenlager das ist?
Hab ich schon, aber ohne ein für mich eindeutiges Ergebnisnein, aber sicher kein Record. schau doch mal bei velobase
Zumindest schließt du ja Record schon mal ausHab ich schon, aber ohne ein für mich eindeutiges Ergebnis![]()
ich hab so eines mal mit Kurbel für 40,- bekommen und habe das Innenlager für nen 10er verkaufthttp://www.ebay.de/itm/Vintage-Gipi...449?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c4ffb7761
meines sieht 10x besser aus - kann ich dann auch das 10fache aufrufen? Ich denke mal für das abgekämpfte Ding ist der Preis etwas verwegen... leider finde ich nichts weiter vergleichbares um den Wert zu eruieren.
hallo,
ich überlege seit einiger zeit hin und her mein etwas zu kleines gitane trophee zu verkaufen.
dürfte alles im originalzustand sei, läuft top.
was könnte man dafür verlangen? gitanes scheinen hierzulande nicht so gefragt. wieso eigentlich?
für hinten ok, vorne nicht hell genug. für ein rücklicht zu teuer.Hat sich jemand mit der Beleuchtung schonmal auseinander gesetzt, getestet, gesehen oder gar nachgebaut?
http://www.magniclight.com/MagnicLight/index.php/de/
Ah, das kommt mir dann doch realistischer vorich hab so eines mal mit Kurbel für 40,- bekommen und habe das Innenlager für nen 10er verkauft
ja, felgen sind mavic open pro, sapim speichen. sosnt alles dura ace ex.Das ist jetzt wirklich nicht soooo einfach. Ist die DA komplett? Also auch die Naben? Sind die Pedale auch noch da?
Wenn alles original dran wäre (also wirklich Alles), dann geht so ein Rad auch schon mal für 500,-. Man sieht in dem Fall einfach auch mal drüber weg, dass es kein Hipster-Bonus wegen italienischem Namen hat.
Die Bremshebelmützen sind Cane-Creek?! Felgen sind ja auch moderne Austauschteile...
Ansonsten ist der Zustand ja ziemlich gut, oder? Aber das macht die Einschätzung halt etwas schwerer.
Welche Rahmenhöhe hat's überhaupt?
Ist vermutlich ein Chorus Innenlager. 25-35 Euro je nach Zustand.Hab ich schon, aber ohne ein für mich eindeutiges Ergebnis![]()
Ah, das kommt mir dann doch realistischer vor
also nicht viel anders als ein ordentliches 600er oder so?
noch eindeutiger wäre das CdA B0H0, da sind sogar die Kugelkäfige und Anzahl (11) identisch. Würdest du das Record BB-01 von 1980-1995 definitiv ausschließen, da stimmt die Anzahl und Größe der Kugeln aber der Käfig nicht, scheint Kunstoff oder Textil zu sein, keine Ahnung aus welchem Material der war und was wann verarbeitet wurde.Ist vermutlich ein Chorus Innenlager. 25-35 Euro je nach Zustand.
wäre Klassebilder reich ich morgen nach bei tageslicht
Definitiv ausschließen kann ich selbstverständlich gar nix (zumal bei Campagnolo).noch eindeutiger wäre das CdA B0H0, da sind sogar die Kugelkäfige und Anzahl (11) identisch. Würdest du das Record BB-01 von 1980-1995 definitiv ausschließen, da stimmt die Anzahl und Größe der Kugeln aber der Käfig nicht, scheint Kunstoff oder Textil zu sein, keine Ahnung aus welchem Material der war und was wann verarbeitet wurde.
Vielen Dank für deine Hilfe![]()
Das Schaltwerk ist ein C-Rec. die sind immer teuer, aber der Zustand ist etwas mitgenommen. Vielleicht 100? Die Achse ist von ca. 78, da wurden ja die Kurbeln umgestellt und die Achsen mussten 2,5 mm länger werden. daher stand ca. 1 Jahr lang noch 120 drauf und dann je der Wert, um den die Achse wuchs. ab ca. 79 dann nur noch SS, keine Zahlen mehr, die Achse bliebt aber gleich. Schau mal ob die Laufflächen noch schön sind, dann denk ich 10 € sind drin.Moin moin,
ich bräuchte mal ein paar Einschätzungen zu was ist das und was kann ich dafür aufrufen.
Was ist es wert:
1. Campa Schaltwerk (Campa Record 1.Gen?)
Anhang anzeigen 226367 Anhang anzeigen 226368
Was ist es:
2. Campa Achse - aus nem Super Record Lager
Was sind des für Markierungen (+1,x)? hab ich so noch net gesehn.
Anhang anzeigen 226369
3. Royal Sattel mit kurzer Nase
Nix dazu im www gefunden.
Anhang anzeigen 226370 Anhang anzeigen 226372 Anhang anzeigen 226373 Anhang anzeigen 226375 Anhang anzeigen 226376
4. Henke gelabelter Rahmen
Is sehr schön gearbeitet, sogar Muffenzungen flachgefeilt.
Gabel is auch sehr schick.
Anhang anzeigen 226377 Anhang anzeigen 226378
Kommen gleich noch mehr Bilder zum Rahmen