• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

So habe ja vorhin auch noch argumentiert, dann kam der flache Erich und meinte, dass die Tretlagergehäuse bei ITA anders wären, mit Konsequenzen für die Kettenstreben...

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
...aber wieso wird dann immer behauptet, dass die späteren 113,5 hatten?
Tja, es wird immer Vieles behauptet... Aber die Campa-Kataloge sind eindeutig und zu der Zeit durfte man sich auch noch drauf verlassen.

Die Unübersichtlichkeit bei Campa ging ja erst los, als nach Einführung der C-Rec, Croce und Chorus mit der zweiten Generationen die Komponenten durcheinandergeworfen wurden. Dafür braucht man ein Diplom und selbst dann liegt man teilweise noch falsch.

Hallo.Wer braucht einen Gazelle aa special frame ? Rahmenhöhe 64cm .oberrohr m m 58cm.Ohne Steuersatz.Man könnte das Rahmenset als neuwertig bezeichnen. Was ist der ungefähr wert? Vielen Dank im voraus
20150411_121222.jpg
20150411_121234.jpg
20150411_121244.jpg

Hallo Gemeinde,

ich muss einiges los werden.
Was kann ich für diesen Franzosen nehmen ?
Alles gesäubert, gewartet, gefettet, neue Züge und Hüllen, Neue Reifen, neue Aluminiumfelgen (Bremswirkung), Lenkerband.
Restarbeiten ; Licht verkabeln.
Schaltung Simplex Juy

Zuletzt bearbeitet:
Die Mädchen sitzen ja häufig irgendwie anders auf'm Rad, sodass man nie wissen kann, ob's nicht doch bequem ist... Aber bei dem Sattel würde ich mich seeeehr wundern.

ich hab vorhin geile blau eloxierte Modolo Bremszangen gesehen müsste aber das ganze Rad kaufen....

die würden perfekt an ein Moser Chromovelato passen, habe leider kein Bild gemacht, weiss jemand dennoch welches Modell es sein könnte?

Am Schenkel war eine Serienummer o.Ä eingestanzt...

hmm ok, naja ich mach mich mal aufn weg und hol das Teil ab... sind auch noch zwei drei andere Sachen dran die mir gefielen... und da niemand meine 600ex haben möchte wird die dann drankommen ;)

edit: die Bremshebel sind aber nicht dabei, hat die jemand?

Hi,
hat jemand Interesse an dieser Campagnolo Record Pista 65-P110 Hohlachse?
Was könnte man dafür wohl verlangen?
IMG_0028.JPG
Gruß
Daniel

Zurück