AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2
Hallo,
ich miste gerade aus... Ein guter Forumskollege hat auch schon 2 Große Kisten "Resteteile" zur Weiterverwertung übernommen...
Aber bei ein paar Teilen komme ich nun nicht wirklich weiter... Nicht dass es sich um die Kronjuwelen der Sammlung handelt, aber mir fehlt wirklich jegliches Einschätzungsvermögen, was die Dinger Wert sind... Es sind im wesenlichen LRS und olle Steuersätze... Lohnt sich da
ebay - bin eh grad mit einem Freund dabei ein paar sachen ausnahmsweise dort zu verhökern? was wäre ein guter Forumspreis? Hätte jemand interesse??? Ich brauch se nicht mehr.
im Einzelnen sind das:
- 4x Stahlsteuersätze aus den 60-70ern. Kommen die auffen Schrott, oder in die Spendekiste für die Lebenhilfe-Einrichtung? oder darf man dafür irgendetwas verlangen?
- LRS Gipiemme Sprint. Dreht super seidig!!! Vorn mit g-40 Drahtreifenfelgen aufgebaut, eleoxal teilw. abgebremst. Hinten ist eine (offenbar neue!) Campa Omega Strada Hardov v-profilfelge eingespecht. MIt einfachem HG-20 6-fach kranz in gutem Zustand. inkl. Schenllspanner.
- 1 LRS mit Dura-Ace AX naben und
Mavic G-40 Drahtreifen-
Felgen. Gebraucht, dreht seidig, müsste mal gereinigt werden...
- 1 HR, fast neu. Mit
MAVIC 500 (???) Nabe, 6-fach 6208er Ritzelgedöns, Wolber TX-Profil v-Profil
felgen, grau anodisiert, für Drahtreifen. inkl. Schnellspanner. Das teil ist soweit echt top in schuss. nur 3-5 Riefen im Eleoxal an der Bremsfläche.
- dann habe ich noch 3 olle spröde schlauchreifen hier rumgammeln - wegschmeissen, mit in die restekiste, oder gibbets dafür echte verwendung???
- pirelli cadence super sport
- clement condor
- pneudan sport 67
Ich hoffe diesmal wirklich auf eure mithilfe. Ich bemühe mich hier auch immer meinen senf dazuzugeben, wenn ich meine etwas beitragen zu können. Aber wenn ich mal eine Anfrage hatte (z.b. cinelli-rahmen) kam leider meist nix. Ich muss hier halt sehr dringend durch- und ausmisten und hoffe daher auf etwas kurzdienstwegliche unterstützung. DANKESCHÖÖHÖÖHN.
fotos sind gleich da... ..also hier:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/10278