G
Gelöschtes Mitglied 67006
Drehst du auch richtig rum?Ich habe leider keinen Maschinenschraubstock, der entspr. scharf Kanten an den Backen hat.
Wenn man dann einmal abrutscht, wars des meist mit den Flächen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drehst du auch richtig rum?Ich habe leider keinen Maschinenschraubstock, der entspr. scharf Kanten an den Backen hat.
speich die Naben aus , mach sie sauber und verkauf sie einzeln. Einen solchen "Satz" mit nicht zueinanderDas gleiche würde mich auch für den Schlauchreifen Laufradsatz interessieren.
Was ist da ein fairer Preis ? Ich hab den mal mit 50 angesetzt, aber bin mir da total unsicher.
Drehst du auch richtig rum?
Bsa rechts, rechts rum auf
Das gleiche würde mich auch für den Schlauchreifen Laufradsatz interessieren.
Was ist da ein fairer Preis ? Ich hab den mal mit 50 angesetzt, aber bin mir da total unsicher.
MIt einem Schnellspanner das Werzeug fixieren schon probiert?Ja, is mir bewusst![]()
Ich werfe jetzt mal 150 Euro in den Raum, lass die Lagerschale drinmag sich niemand zu äussern?
Ausspeichen. Kauft so keiner, da ungleiches Paar.
Naben (ohne Spanner): 30-40€
Schraubkranz: 15€
Felgen einzeln mit etwas zeit: 5-10€
Was hat denn der Schraubkranz für ne Abstufung?
Ich spanne nicht die Lagerschale in den Schraubstock sondern das Cyclus Werkzeug. Bei mir hat das bis jetzt immer geholfenIch habe leider keinen Maschinenschraubstock, der entspr. scharf Kanten an den Backen hat.
10 Euro sollten ok sein....Hallo was kann man für die HG Kassette verlangen?
Das ist lt. Abschlußring eine HG-70 Kassette, 9-fach. Die ist im Neuzustand immer noch für ca. 20 € erhältlich.Hallo was kann man für die HG Kassette verlangen?
Danke für eure Meinung
Das ist wahrscheinlich vernünftig, weil man sich evtl. Ärger mit dem Käufer einhandelt, wenn die gebrauchte Kassette nicht störungsfrei funktioniertOk wird weggeworfen