Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach Athena 8-fach aus …Was für eine Schaltwerk/Umwerfer ist das???
Campagnolo ist schon klar![]()
Ach da interessiert mich doch auch mal was ihr von meiner Preisschätzung für den mata Rahmen haltet.
Ist das zu viel ? Tue mich da echt schwer. Sind die 150 zu hoch angesetzt ?
Oder was wäre ein fairer Forumspreis ? Ist halt wirklich ein schöner Rahmen, leicht und tolle Muffen. Aber eben auch ordentlich runter etc.
Ich würde ihn halt schon am liebsten an einen Forumskollegen geben, der ihn wieder fit macht und mir das ganze auch gerne hier im Forum vielleicht in der Entwicklung ansehen.
Echt zweistellig... ? Ok ich versuche es mal mit 130 hier. Aber unter 100 fänd ich schon irgendwie recht wenig. Kann natürlich auch an der psychologischen Grenze liegen ;-) Wobei ich keine Ahnung was so eine neue Lackierung kostet und was dann der Wiederverkaufswert eines solchen Rahmen wäre...Meine persönliche Meinung ist zu teuer. Rahmen ist vielleicht selten, aber eben auch fertig. Aufwand einer Neulackierung Ist ja nicht zu unterschätzen.Verkaufe gerade etwas Ähnliches und schätze mal es wirdnicht mehr als ein etwas höherer 2 stelliger Betrag rausspringen.
Stimmt auch wieder, meinte wohl eher den Wert, aber der ist da auch eher persönlicher Natur und der Liebhaberei zu zu ordnen.Bei/nach Neulackierung geht es selten um Wiederverkauf.
Weiß jemand, wer solche Kettenblätter hergestellt hat, also wonach ich suchen muss? LK 144, 52 Zähne … Einziger Hinweis: eine eingeschlagene »2«
Anhang anzeigen 743958Anhang anzeigen 743959
Treffer! Dank Dir … Gian RobertGian Robert oder Rino
Gian RobertGian Robert oder Rino
sowas mit diesen angehefteten platten bringt ungeputzt maximal 30 euro..wenn es ùberhaupt wer haben will...Patria Randonneur aus Mannesmann 25 CrMo 4 (alle Rohre) etwa aus dem Jahr 1988:
Anhang anzeigen 743715
Anhang anzeigen 743716
Anhang anzeigen 743717
Anhang anzeigen 743718
Anhang anzeigen 743719
Anhang anzeigen 743720
Anhang anzeigen 743721
Anhang anzeigen 743722
Anhang anzeigen 743723
Ein guter Tange Steuersatz ist drin (und bleibt), dazu ein FAG Innenlager welches auch noch anständig (aber nicht Super) dreht - kann aber noch auf Wunsch demontiert werden.
RH ist 58 cm (M-OK)
Einbauweite hinten ist 126 mm
Sattelstütze ist 26,6 mm und kann in schwarz mitgeliefert werden.
32-er Reifen und Schutzbleche waren drauf, 37-er Reifen passen auch noch.
Was kann man sich dafür fragen? (wenn's zu wenig ist, fahre ich den als Stadtrad)
das sind keine merckx Schuhe sondern eher was fùr Tourenradler wùrde ich sagen..die Sohle ist bestimmt flexibel oder?Wie hoch werden Adidas Eddy Mercks Schuhe in NOS gehandelt?
Wie kann man die Größenangaben verstehen? Eine Nummer abziehen?
Anhang anzeigen 743934
zu teuer weil rost am chrom.und viele Stellen mit Farbe ùberlacktKurze Frage an die Auskenner unter euch, was haltet ihr von diesem Rahmen:
https://www.ebay.de/itm/RH-56-5-cm-...811950?hash=item1cdfeb1d6e:g:fRcAAOSwBi5d-pyp
Danke im Voraus.
Tach auch (mal wieder...)
Was kann man für eine wirklich picobello Dura Ace 7402 Gruppe nehmen bzw. erwarten?
- 2/8fach STI
- Dual Pivot Bremsen
- Kurbelsatz
- Schaltung
- Umwerfer
- Sattelstütze
- Kassette 8fach
- Zuganschläge
Muss abbauen und daher schlachten. Ist aber noch nicht geschehen, daher ohne Bilder. Aber hier am Rad kann man den Zustand erahnen: