• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ihr seid gut!


Noch ne Idee zu Bj und Modell?
1C0723EF-61E2-4CA5-9262-E5E125E736C5.jpeg
 
Da sich hier keiner dazu äußert würde ich jetzt einfach mal 75€ + Versand in den Raum werfen...
Ist das ein angemessener Preis für dieses Rahmenset?
Hier nochmal die Eckdaten:
Gewicht Rahmen ca. 2kg / Gabel ca. 700g bei einer 58er RH
Muffen von Cinelli (zumindest die Tretlagermuffe)
Eine Macke im Lack am Oberrohr (siehe Bilder)
Das Rahmenset war mal fast komplett mit einer DA 74XX aufgebaut.
Vorbesitzer anscheinend ein gewisser Paul Elfering/Elferink :D
Ich freue mich über eine preisliche Einschätzung
7.jpg

2.jpg3.jpg4.jpg6.jpg1.jpg9.jpg13.jpg12.jpg14.jpg
 
Da sich hier keiner dazu äußert würde ich jetzt einfach mal 75€ + Versand in den Raum werfen...
Ist das ein angemessener Preis für dieses Rahmenset?
Hier nochmal die Eckdaten:
Gewicht Rahmen ca. 2kg / Gabel ca. 700g bei einer 58er RH
Muffen von Cinelli (zumindest die Tretlagermuffe)
Eine Macke im Lack am Oberrohr (siehe Bilder)
Das Rahmenset war mal fast komplett mit einer DA 74XX aufgebaut.
Vorbesitzer anscheinend ein gewisser Paul Elfering/Elferink :D
Ich freue mich über eine preisliche Einschätzung
Anhang anzeigen 682504
Anhang anzeigen 682505Anhang anzeigen 682507Anhang anzeigen 682508Anhang anzeigen 682509Anhang anzeigen 682506Anhang anzeigen 682512Anhang anzeigen 682510Anhang anzeigen 682511Anhang anzeigen 682513

Das finde ich sehr günstig. Auf der anderen Seite ermöglicht das dem Käufer, dem schön gemachten Rahmen ein neues, schöneres Lackkleid zu geben - fände ich bei diesem Rahmen eine gute Investition, auch wegen der Roststelle am Startnummernhalter.
 
Kann man sowas noch verkaufen ?


IMG_5649.jpg

Gebrauchte Campa Trinkflasche, zustand so lala würde ich sagen. Ist ja immer auch ein Hygieneaspekt dabei.
Noch nicht wirklich sauber gemacht!
 

Anhänge

  • IMG_5651.jpg
    IMG_5651.jpg
    384,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_5641.jpg
    IMG_5641.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_5642.jpg
    IMG_5642.jpg
    494,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5644.jpg
    IMG_5644.jpg
    408,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5645.jpg
    IMG_5645.jpg
    648,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_5647.jpg
    IMG_5647.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5648.jpg
    IMG_5648.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5650.jpg
    IMG_5650.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_5651.jpg
    IMG_5651.jpg
    384,1 KB · Aufrufe: 19
Kann man sowas noch verkaufen ?


Anhang anzeigen 682530

Gebrauchte Campa Trinkflasche, zustand so lala würde ich sagen. Ist ja immer auch ein Hygieneaspekt dabei.
Noch nicht wirklich sauber gemacht!
Preis? Keine Ahnung.... Interessenten wird es dafür aber definitiv geben... Vielleicht würde ich sie sogar nehmen.
 
Kann man sowas noch verkaufen ?


Anhang anzeigen 682530

Gebrauchte Campa Trinkflasche, zustand so lala würde ich sagen. Ist ja immer auch ein Hygieneaspekt dabei.
Noch nicht wirklich sauber gemacht!
Ich würde es mal mit 25€ inklusive oder + Versand versuchen...
Meine beiden NOS zu je 50€ waren in wenigen Minuten verkauft...
Ist schon 3-4 Jahre her und wenn es so flott geht waren sie scheinbar recht günstig.
 
Ich würde sie dafür nicht kaufen; du wirst bei 25€ dafür aber Käufer finden, denke ich.
Es gibt halt Leute die finden alles geil, Hauptsache es steht Campagnolo drauf....
Ich mag ja Campa auch sehr, aber
ich möchte so eine Pinkelpulle auch nicht am Rad haben...egal wie neu...nicht mal für 0€, aber das ist Geschmacksache.
Es gibt sicher Dinge die ich für das Tollste halte und andere nicht.
 
Kann man sowas noch verkaufen ?


Anhang anzeigen 682530

Gebrauchte Campa Trinkflasche, zustand so lala würde ich sagen. Ist ja immer auch ein Hygieneaspekt dabei.
Noch nicht wirklich sauber gemacht!

Auf jeden Fall.
Habe ne Aero/ Shimano Ax-Flasche letztens hier verkauft für -glaube ich- 20 plus V. deine dürfte eher gefragter also teurer sein.
 
Kann man sowas noch verkaufen ?


Anhang anzeigen 682530

Gebrauchte Campa Trinkflasche, zustand so lala würde ich sagen. Ist ja immer auch ein Hygieneaspekt dabei.
Noch nicht wirklich sauber gemacht!
Bei eBay werden gebrauchte für 90 - 150€ angeboten. Das ist sicher übertrieben, aber ich seh die eher bei 50,- statt 25,-€. Über die Gebrauchstauglichkeit können wir steiten. Für mich zu wenig Volumen und ein Deckel, der fast nicht draufgeht.
Ich hatte letztes Jahr beim Refill während der L'Eroica den Deckel wohl nicht richtig draufbekommen und dann prompt verloren. Ein Ersatzdeckel (NOS) war mir ca. 20,-€ wert..... (auf gut bayrisch eigentlich total hirnbrandig, aber wegwerfen wollte ich meine Biodinamica auch nicht)
 
Die gleiche Technik wie Stronglight (z.B. Delta), nur nicht so elegant geformt. Gab aber auch andere Marken mit diesen Lagern, das obere auch mal mit dem großen Durchmesser nach ober gedreht. Die Namen fallen mir aber gerade nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten